Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vievien - NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vievien - NEU
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0155-10090734
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine High Class Lady, die es kaum erwarten kann,
von einem starken, intelligenten und kultivierten Mann
verführt zu werden, dem ich viel Gefühl und Leidenschaft
geben kann. Ich liebe die Liebe und das Leben, ich bin
wie ein bunter Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt.

Immer auf der Suche nach neuen, interessanten Erfahrungen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vievien - NEU

    Absolute Unverschämtheit!

    Ich werde echt langsam sauer. Klar, daß mal ein wenig mit Photo geshopptt wird, aber das war zuviel.

    Anstelle der Beauty auf den Fotos erwartet Euch eine kleine, dickliche und ziemlich ungepflgte Frau, die,
    weisst man sie auf die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität hin, auch noch beleidigend wird.

    Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (27.03.2024), Maggi0102 (27.03.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...88-vievien-neu

    Finde ich jetzt etwas seltsam!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Die freundliche Frau fand am Telefon statt, nicht an der Apartment Tür. Für mich hat sie sich damit erledigt.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4

        Da eröffnet @kobold666 Tatsache einen neuen thread, um der Gesellschaft den Preis einer persönlichen Anfrage per Telefon als Bericht darzulegen?
        Kein Wunder, das hier -auch auf mehrfache Anfragen anderer TN, einfach keine Antwort zu erwarten ist. Er war nie selbst da und deshalb auch die maue Berichterstattung ohne persönlichen input-echt traurigsowas, wenn man hier Mitglied ist und eigentlich nur Fragen in den Raum liefert und Null antworten parat hat.
        Da kann man zu jeder neuen Anzeige am Sonntag 00:01 Uhr auch einen thread eröffnen und allen mitteilen, das die Dame weiblich ist-alles andere lässt man dann schallend im Raum stehen.
        Für mich ein Armutszeugnis an Berichterstattung auf dem Niveau von Olaf Scholz-NICHTSSAGEND und von nettem Grinsen umwoben.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...88-vievien-neu

        Andere TN schreiben hier echte Berichte und keine "Weiterleitung" von Anfragen der Preise/Zeiten
        Zuletzt geändert von cornflakes; 27.03.2024, 08:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirtyoleman (09.04.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024), foreverivan (28.03.2024), Fred123 (28.03.2024), herbstmeister00 (28.03.2024), Londo (27.03.2024), Barracuda (27.03.2024), Däne15 (27.03.2024), vielspritzer (27.03.2024)

          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Die freundliche Frau fand am Telefon statt, nicht an der Apartment Tür. Für mich hat sie sich damit erledigt.
          Gruß Kobold 666
          Dann solltest du das dort vielleicht auch dazu schreiben, so jedenfalls ist das sinnlos.
          Wir haben deine Einzeiler-Berichte bisher toleriert, was hiermit ein Ende hat.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirtyoleman (09.04.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024), vielspritzer (27.03.2024)

            #6
            Was gibt es da nicht zu verstehen, ich habe zwei Leistungsanfragen etwas anders formuliert. In keinen Beitrag weder bei Ola noch bei Vievien wurde meinerseits auf die Arbeitsauffassung hingewiesen. Die wollte ich erfahren, wenn das von einigen Lesern nicht verstanden bzw kapiert wird nicht meine Baustelle. Interessant zusammengefasst beide geschlossenen Thread fast 12000 Klicks. Trotzdem 0 Info das ist traurig.
            Schöne Ostern Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Berichte sind so eine Sache, aber Duke‘s „Warnung“ geht mir zu weit. Die Fotos aus Vieviens Profil sind aktuell, professionell bearbeitet aber kein Fake, und ja, sie ist klein aber weder dick noch ungepflegt, da würde ich mich an ihrer Stelle auch drüber aufregen wenn mich jemand so begrüßt. Nebenbei gesagt macht sie auch sehr gute Arbeit, schade dass du dir das entgehen lassen hast. schönen sonntag.

              Kommentar

              Lädt...
              X