Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agentur Stern

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Zur Homepage
!!! Service der Extraklasse!!!

Das findest du nur bei AGENTUR STERN

Die Qual der Wahl…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur Stern

    An das Management des Hauses:

    Ihr habt Euch über die letzten Jahre in HAJ einen guten Ruf erarbeitet. Die Zimmer sind inzwischen gut saniert, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

    Daher die dringende Bitte: zerstört diesen guten Ruf nicht damit, da Ihr den Damen erlaubt, zwischen Anzeige und Realität zu große Abweichungen zu haben. Aktuell sind mindestens 3 Damen derart durch Photoshop gepimpt, das man die (häßliche) Realität nicht mit der Brechstange anfassen will.

    Das habt Ihr nicht nötig. Entweder sollte darauf geachtet werden, daß die Anzeigen der Damen im vernünftigen Rahmen bleiben, oder lasst sie nicht rein.

    Habe mich gestern echt über zwei der Damen ziemlich geärgert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (27.03.2024), Alexk65 (27.03.2024)

    #2
    Die hören jetzt bestimmt auf dich und lassen die Einnahmen durch die Miete sausen.

    Wenn es danach gehen würde ob die Bilder echt oder fake sind und die Vermieter das kontrollieren sollen würden sie wohl schnell pleite gehen oder die Miete derart anziehen das uns die Ohren wackeln.

    Im Off Topic Bereich wäre dein Anliegen vielleicht besser aufgehoben,wenn es nicht sogar geschlossen wird.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (27.03.2024)

      #3
      TheDuke ,
      Dein Anliegen verstehe ich und teile es auch, weil dieses Ärgernis immer wieder auftaucht, aber nahezu in ALLEN Wohnungspuffs.

      Nur wie Bubi 18 richtig anmerkte, wird Dein Aufruf an das Management wohl kaum erhört werden. Es ist dem Management schnurz-piep-egal, wenn bei den Damen gravierende Diskrepanzen zw. Fotos und Realität bestehen. Das ist peaunats i.Vgl. zu anderen, weitaus gravierenderen Erscheinungsbildern in dem Etablissement. Es kommt immer wieder vor, wie woanders auch, dass dort 1.) gewisse SDLs in männlicher Begleitung aufschlagen, 2. ) übermäßig Alk. und andere Suchtstoffe konsumiert werden und 3.) nicht gesetzeskonform gearbeitet wird.

      Was mich aber am meisten stört, ist die dortige lückenlose Kameraüberwachung, drinnen wie draußen bis in den öffentlichen Raum hinein. Die Bilder der ein- u. ausspazierenden Freier sind auch auf den Zimmermonitoren der SDLs zu sehen. Nicht gerade sehr diskret, wenn vielleicht gerade ein Gast einen Bekannten auf dem Monitor erkennt.
      Die Location sollte m.E. nur mit Volltarnung betreten werden.
      Zuletzt geändert von mischkahl; 27.03.2024, 13:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (29.03.2024), vielspritzer (27.03.2024)

        #4

        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Die hören jetzt bestimmt auf dich und lassen die Einnahmen durch die Miete sausen.
        ...
        Im Off Topic Bereich wäre dein Anliegen vielleicht besser aufgehoben,wenn es nicht sogar geschlossen wird.
        Sehe ich genau so, aber lassen wir uns überraschen...
        Wobei ich den Grundgedanken vom Erststeller schon verstehen kann.

        Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        [USER="183485"]
        ..........
        Was mich aber am meisten stört, ist die dortige lückenlose Kameraüberwachung, drinnen wie draußen bis in den öffentlichen Raum hinein. Die Bilder der ein- u. ausspazierenden Freier sind auch auf den Zimmermonitoren der SDLs zu sehen. Nicht gerade sehr diskret, wenn vielleicht gerade ein Gast einen Bekannten auf dem Monitor erkennt.
        Die Location sollte m.E. nur mit Volltarnung betreten werden.
        DAS finde ich mal ne tolle Information. Ich habe mich die letzten Tage viel mit dem Gedanken befasst, ob ich da mal aufschlage.
        Nach dieser Info werde ich das definitiv nicht tun. Eine gewisse Sicherheit für die dort arbeitenden Frauen, kann man sicher auch
        anderweitig organisieren. Dafür mal ein besonderes Danke mischkahl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Muschilecker66 (27.03.2024), mischkahl (27.03.2024)

          #5
          Ich war vor ca. 3 oder 4 Jahren nur 1mal dort. Die SDL entsprach aber nicht meinen Vorstellungen und ich fühlte mich auch damals schon wie auf einem Präsentierteller wie im Laufhaus.
          Echte Topfrauen gastieren ja teilweise dort, mit super Bewertungen. Darum fällt mir diese Locatiion auch immer wieder ins Auge.
          Das kann ja dann auch nur an günstigen Mieten liegen (sind ja auch nur Zimmer), oder an der vermeintlichen Sicherheit für die Frauen.
          DANKE mischkahl
          Das hat meine persönliche Meinung bestätigt.
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Ergänzung:
            Die Kameraüberwachung war mir vor ziemlich genau 1 Jahr anlässlich meines Besuches bei der blonden Baltin BELINDA aufgefallen. Ich hatte das damals zum ersten Mal auch am 20.03.2023 hier berichtet.
            In der Zwischenzeit war das auch einer in Hannover sehr bekannten SDL aufgefallen, die überlegt hatte, sich dort einzumieten. Beim Vorstellungsgespräch in den Managementräumlichkeiten war ihr das übel aufgestoßen und sie hat von einer Tätigkeit dort bis heute Abstand genommen, da sie ihrer nicht unbeträchtlichen Stammkundschaft solche von mir genannten Peinlichkeiten ersparen wollte, was dann letztendlich auch auf ihren Umsatz bei gleichbleibenden Zimmermieten durchgeschlagen hätte.

            Ich will die Location nicht komplett schlecht reden, da die Zimmer, teilweise mit whirl pool, schon hochklassig bis luxuriös sind, aber diese Kameraüberwachung ist derart indiskret und teilweise datenschutzrechtlich äußerst grenzwertig, weil sie auch teilweise den öffentlichen Raum miteinbezieht. Ich glaube nicht, dass sich in der Zwischenzeit etwas zum Besseren verändert hat.
            Damit wir uns richtig verstehen. Man kann da durchaus hingehen, aber nur mit Volltarnung: Kapuzenpulli und Basecap und Sonnenbrille! Und das KFZ bloss nicht auf dem Hof parken! Auch der wird überwacht und das pol.Kennz. gleich mitgelesen. Was neben der blossen Überwachung auch noch eine offene Frage ist, wie lange das ganze Datenmaterial gespeichert und wann gelöscht wird. Wer überprüft das?
            Zuletzt geändert von mischkahl; 27.03.2024, 15:15.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab da kein Problem mit den Kameras.
              Man sollte dort vielleicht nur mit Termin aufschlagen bevor man durch die Etagen irrt und sich erst noch die Fotos anschauen möchte.
              Und eigentlich hat jedes gute Haus Kameras, zum Schutz der Frauen.
              Da ich nicht von dort komme, parke ich auch direkt vorm Haus.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (27.03.2024)

                #8
                Bubi 18
                Ist richtig, was Du zur vorherigen Terminvereinbarung sagst. Die Location ist ein Hybrid-, kein reines Laufhaus.

                Kameraüberwachung existiert in der Tat auch in anderen Häusern, aber meist im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen, d.h. u.a. mit Hinweisschildern, und nicht datenschutzrechtlich grenzwertig wie in der Agentur STERN.
                Der Eingangsbereich mit einem Teil der Raiffeisenstr., also öffentlicher Raum, wird teilweise auch mit von den Kameras erfasst. Daher besser das Auto eine Querstrasse weiter ( beim Zoll-HA) parken, auch wenn man nicht aus H. kommt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich parke eigentlich NIE! direkt vorm Haus. Hängt bei mir aber auch hauptsächlich damit zusammen, das mein Firmenwagen
                  dann doch sehr auffällig ist. Ne Ausnahme mache ich da eventuell, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, dann kommt
                  es vor das mir das völlig egal ist. Kommt dann noch drauf an, ob es der Hof des 'bekannten' Etablissements ist, oder ob es
                  sich um eine private Wohnung handelt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (27.03.2024)

                    #10
                    mischkahl

                    Natürlich hast du Recht. Bisher war ich aber immer im Schutz der Dunkelheit dort und da war es mir eigentlich egal.
                    Aber guter Tip.

                    Und in Bremen parke ich auch fast nie vor den Häusern.
                    Man weiß ja nie.
                    Manchmal fahr ich sogar mit der S-Bahn, würg.
                    Das hat dann aber andere Gründe.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mischkahl (27.03.2024)

                      #11
                      Firmenwagen kann natürlich besonders prekär werden!

                      Hierzu passend eine meiner P6- Anekdoten:
                      In Plön(!) kam ich mal zu abendlicher bereits dunkler Stunde aus einer nicht mehr existierenden Location und beim Verlassen betrat der nächste Gast in unverwechselbaren Malerklamotten das Haus.
                      Draußen auf der Straße, direkt vor dem Anwesen, stand (s)ein Malerbetriebsfirmenwagen mit allen notwendigen Namens-u. Kontaktdaten.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        Auch von mir ein kurzer OT Beitrag zum Thema...
                        Ich war bisher erst viermal in diesem Haus, habe aber aus Instinkt UND aus Prinzip nie auf dem Hof geparkt...

                        Generell stelle ich meinen PKW bei SDL-Besuchen immer zwei bis drei Seitenstraßen entfernt ab und nehme dann ein paar Minuten Gehzeit in Kauf...

                        Das handhabe ich so, seit einem unangenehmen Erlebnis nach einem Besuch bei einer Dame in Stendal (SaAn).

                        Denn dort hatte ich vor einiger Zeit einmal eine Dame zum Erstkontakt besucht und quasi vor der Location geparkt, und fand nach meinem Date meinen PKW an der rechten Seite großflächig mit langen Kratzern beschädigt vor!

                        Möglicherweise war ich hier ein Opfer von Wessihassern, die auf mein Auto mit West-KZ so radikal reagierten, oder die Chaoten hatten generell Besucher des Etablissements (in einem Wohngebiet belegen) im Visier, oder ihr Zorn speiste sich aus einem Mix aus beiden Gründen...
                        wie auch immer...
                        diese Location in Stendal meide ich seitdem (der Ort ist eh am äußersten Rand meines Besuchsradius' gelegen)....

                        und mein Parkverhalten habe ich seitdem wie o.a. angepasst, ganz egal, ob der Ort in meiner Nähe belegen ist oder weiter entfernt.

                        OT Ende...

                        Wünsche allen Foristi und dem Mod.Team schöne, entspannte Osterfeiertage.

                        garnele

                        (PS: Damit hier kein falscher Eindruck aufkommt... ich habe gar nichts gg. Ostdeutsche... ich bin ganz oft in SaAn unterwegs, zu SDL-Besuchen (in Nds. wird das Angebot an Thailadies leider zunehmend mauer) oder aus and. Gründen, und so ein unangenehmes Erlebnis wie beschrieben hatte ich bisher nur dieses eine Mal.)
                        Zuletzt geändert von garnele6; 27.03.2024, 18:07. Grund: Ergänzung (PS)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mischkahl (27.03.2024)

                          #13
                          Es wird hier ja viel über die Videoüberwachung geschrieben. Was mich hier mehr interessiert, ist die Frage an den Threadersteller, welche 3 Mädels denn mit den Fotos so übertrieben mogeln. Eine Antwort verhindert sicher unangenehme Überrraschungen.

                          Besten Dank im Voraus

                          Kommentar


                            #14
                            würde mich auch interessieren, ich war einige male an der Adresse und fand, dass keine der Mädels gemogelt hat auf ihren Bildern

                            Kommentar


                              #15
                              Wie ich zwischenzeitlich aus gut unterrichteten Milieukreisen erfahren habe, befindet sich die Location unter der Kontrolle einer bundesweit bekannten und in H. besonders umtriebigen Biker-Gang.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pluto19 (Heute)
                              Lädt...
                              X