Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jojo 100% Originalbilder! Ganz neu!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 7
0157-79154205
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Jojo lässt Dich den Alltag entfliehen...!

Sie zeigt Dir den Zauber mit dem Sie Männer vor Lust
in den Wahnsinn treibt - mit viel echter Zärtlichkeit und
voller Leidenschaft und fast H*mmungsl.

Stell Dir vor, wie sich ihr süsser Hintern an Deinen Lenden
reibt während er sich rhythmisch vor Dir bewegt...!

Komm vorbei und erlebe ein erotisches Abenteuer...!!!

Anrufe mit unbekannter Nummer & SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo 100% Originalbilder! Ganz neu!

    Terminfindung per Whatsapp reibungslos
    Angefragt und Rückgemeldet wurden
    *80 4 30
    *150 4 60


    Termin Tags drauf und Stunde vorher noch mal Bestätigt, beim Ankommen fragt sie nochmal nach dem Namen, ergo legt sie wohl Wert was Termin angeht, fein.

    Zimmer ordentlich, Sauber und das anliegende Bad ebenfalls sauber. Nix liegt rum.
    Auf die frage nach Duschen, (gerade frisch geduscht) sage ich ihr, gehe dennoch, weil Hände und kleine Katzenwäsche ist drin.

    Die Fotos sind weichgezeichnet, aber man kann sie eindeutig erkennen. Hübsches Gesicht, was zum Anfassen und schöne Brüste die geschmeidig verpackt danach dürsten berührt zu werden.

    Nach dem Bad, langsam zärtliches an und ertasten, ja so gefällt mir das.
    Schöne große berührbare Titten, schöner runder Arsch und eine angenehme Taille. An die Kleine geschmiegt, sie packt ihre Möpse aus und streichelt sie während ich mich von hinten an sie drücke und dann auch die Brüste mal in die Hand nehme, kein Theater, auch nicht wenn ich mit der Hand im Slip verschwinde und sanft die Spalte streichle.

    Ab aufs Bett, Sie präsentiert sich schon schön mit leicht gespreizten Beinen und hält die Brüste gut ins Bild. Knutschen, Warzen knabbern und dann schön an den süßen kleinen Schamlippen saugen, etwas Gestöhne aber am Ende gezuckt und feucht heiß geworden.
    Dann hat Sie aufgummiert und geblasen. Deeptroath , naja, eher nicht aber als guten zärtlichen Blow mit Mundwerk und sanftes Streicheln der Eier.
    Habe Sie dann aufsitzen lassen, und dabei das sanfte Wippen der Glocken und den Blick genossen, unterschiedliche Tempo ihrerseits, und das Spiel genossen bis ich den roten Latexlümmel gefüllt habe.

    Zärtliches reinigen, frage ob ich was trinken möchte freundlich verneint, und die Angebotene Massage angenommen. Okay Massage eher zärtlich, unterschiedliches Streicheln, mit Druckeinlagen, aber sie taten ihren Zweck und ich drehte mich langsam auf den Rücken, auf zur 2.ten Runde.
    Beginnend ähnlich wie zuvor, doch hab ich diesmal mit Doggy begonnen, was eine herrliche Kombination von, Optik, Haptik etc ist, kein Mucken kein Zucken.

    Hab sie dann auf den Rücken gelegt und missioniert inklusive ZK und Tittenmassage, alles kein Problem. Die Beine dann etwas nach oben dirigiert und das Tempo etwas beschleunigt, auch hier kein Mosern, im gegenteil, nahbar und scheint auch ihren Spass zu haben, wenn nicht Illusion passt.


    Dann wars soweit. Hatt mich brav auszucken lassen und die Beine um mich gelegt.
    Reinigung , kurzes Gespräch, etwas Streicheln, .... Abgang nach etwa 70 minuten

    Aussehen: 8/10
    Service: 10/10



    Kein verbranntes Geld, Empfehlung, Hübsche, geile Dame die es versteht

    Wiederholung: sicher wenn sie in der Nähe sein sollte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.03.2024), oralliebhaber (27.03.2024), mischkahl (27.03.2024), Norddeutscher (27.03.2024), Spatz (27.03.2024), Black40 (27.03.2024), Paul_B (27.03.2024)

    #2
    Optik und Bericht machen Lust auf einen Besuch. Werde sie mal kontaktieren wie lange sie noch in Hannover bleibt,
    bzw. ob sie bis Ostern noch dort ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X