Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
26121 Oldenburg
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Lorena

    Ich war bei Lorena.
    Vorher hatte ich schon ein paar Berichte gelesen und die waren mal so, mal so.
    Ich wollte sie aber unbedingt kennenlernen.
    Ich habe spontan einen Termin gemacht und bin zu ihr. Sie öffnete mit einem Lächeln die Tür und dann ging ab nach oben. Sie war in einer der nicht so schönen Wohnungen in Oldenburg. Ein paar Häuser weiter ist eine schönere Wohnung. Aber das war ihr erstes Mal dort und war auch nicht angetan von der Bude.
    Sie ist sehr nett und wir haben uns gut verstanden. Die Kommunikation war gut. Sie hat zwar kein perfektes Deutsch drauf, aber es war gut. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich auch gerne mit einem unterhält und auch Humor hat. Also Sympathie war da.
    Wir klärten noch kurz das Finanzielle. Ich habe 80430 gewählt um sie erst mal kennenzulernen.
    Ich war schon zuhause duschen und deswegen ging es nach dem ausziehen direkt aufs Bett.
    Es war für das erste Treffen eine solide Nummer. Sie sieht toll aus. Weiche haut, recht groß, sehr schlank. Genau wie auf den Fotos. Sie ließ sich überall anfassen.
    Sie fing an mit Blasen und ging dann über in die Missionar Stellung. Da viel Blickkontakt, aber noch recht zurück haltend, was sich aber mit der Zeit gelegt hat. So richtige innige Nähe war nicht da, aber für das erste Treffen okay. Danach ging es noch in die Doggy Position. Das sah schon echt lecker aus und da habe ich es dann auch nach einiger Zeit beendet.
    Sie hat mir Tücher zum reinigen gegeben und dann ging ich noch kurz zum waschen.
    Beim anziehen haben wir noch gequatscht und bin dann zufrieden gegangen.
    Wie schon erwähnt was das fürs Erste eine solide einfache Nummer. Ich kann mir vorstellen, dass man nach ein paar Treffen eine schöne Zeit mit ihr haben kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.03.2024), Lustgärtner (29.03.2024), greeni68 (28.03.2024), Leon75 (28.03.2024)

    #2
    Frage ist, warum du deinen Bericht nicht an bestehende Berichte anhängst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Frage ist, warum du deinen Bericht nicht an bestehende Berichte anhängst?
      Also mit diesem Aufmacherfoto gibt es in Niedersachsen nur diesen Thread.
      Was soll jetzt verkehrt sein.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kenny012 (30.03.2024)

        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Frage ist, warum du deinen Bericht nicht an bestehende Berichte anhängst?
        Weil die anderen Berichte nicht aus Oldenburg sind. Ist doch auch wichtig zu wissen was in der eigenen Region los ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X