Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demy
26121 Oldenburg
Klingeln bei Nr. 2
0152-15692367
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Jetzt ganz Neu!

Meiner Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck,
erfüllt garantiert auch Deine geheimsten Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demy - Heiße Thai-Maus

    Heute morgen an diesem heiligen Karfreitag habe ich mit Demy einen Glücksgriff getan;
    Demy residiert in einem bekannten Haus im nördlichen Innenstadtbereich/Bürgerfelde.
    Die Konditionen sind die üblichen 80430 und 130460. Ich wählte zunächst eine halbe Stunde.
    Sie ist eine offene Person, mit der eine angenehme Kommunikation möglich war. Wir haben uns primär auf Englisch unterhalten, was gut ging.
    Sie war von Anfang an sehr aktiv, was mir gut gefallen hat. Sie hat dabei auch einige Stellungen ausprobiert, die über das normale Reiter, Missio und Doggy hinausgehen.
    Für ihren schlanken Körper hat sie vergleichsweise große, getunte Brüste. Die Bilder bei ladies geben sie sehr gut wieder.
    Ich werde sie sicher nochmal besuchen (100%), dann allerdings für eine Stunde.
    Demy und ihre Kolleginnen vermuteten, dass an diesem Feiertag eher wenig bis keine Kunden kommen würden.

    Also, wer heute Zeit und Bock hat, ich kann Sie nur empfehlen.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (15.04.2024), garnele6 (15.04.2024), greeni68 (29.03.2024), spezialist77 (29.03.2024), Londo (29.03.2024)

    #2
    Moin Jungs,

    Ich war kürzlich bei der schönen Demy in Oldenburg und kann mich nur Never_Ever's Bericht anschließen.

    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief einfach, entspannt und auf Deutsch.
    Ich vermute, dass ich mit der Mama-San geschrieben habe, die mir auch die Tür geöffnet hat.


    Alter: 27 – ✔ um die 30 Jahre würde ich sagen
    Größe: 158 – ✔
    Oberweite 75 C – ✔ schon fast zu groß bei ihrer Größe / aber geil
    Intimbereich teilrasiert – ✔ komplett rasiert


    Aussehen 9/10
    Hygiene 10/10
    Vorspiel 10/10
    Verkehr 9/10
    Zeit Einhaltung: 10/10
    Location 9/10 Parkplätze in der Nähe, schönes Zimmer, nur das Bad ist etwas älter aber sauber!


    Sie hat ein bezauberndes Lächeln und sie scheint eine Frohnatur zu sein.
    Die Bilder stellen sie gut dar, aber in Wirklichkeit fand ich sie noch schöner und begehrenswerter.

    Dusche wurde mir angeboten und auch von uns beiden genutzt.

    Nach ihrer Rückkehr ins Zimmer haben wir uns zunächst im Stehen erkundet und es gab die ersten Zungenküsse. Dann schubste sie mich auf das Sofa, spreizte meine Beine und nahm meinen nicht mehr "Kleinen" komplett oral in sich auf.
    Da hätte auch schon alles vorbei sein können, ALTER SCHWEDE !

    Anschließend wechselten wir auf das Bett und ich teilte ihr mit, dass ich nur einmal kommen wollte. Wir genossen dann die 69-Stellung, ihre Pussy schmeckte neutral , sie war frisch rasiert und wurde schnell feucht.

    Danach folgte ein schöner Ausritt, sie mag es, wenn man dabei mit ihren Titten spielt und an den Nippel saugt. Es folgte ein Reverse Cowgirl.
    Danach wieder ein kleiner Ausritt und dann mal was neues die Tarantel-Stellung. Sehr geil!
    Es folgte Doggy und Missi. Nach ihren Äußerungen zu urteilen, mag sie es anscheinend gerne "harder" und schlug sich selbst auf den Po.
    Das Finale wurde mit einem geilen Handjob eingeläutet und zum Schluss gab es noch ein kostenloses Extra.

    Fazit. Eine junge geile fröhliche Thai, bei der es nicht eine Sekunde lang, langweilig wurde. Wer ist gerne etwas wilder mag ist man(n) hier genau richtig.
    Sie war durchgehend sehr aktiv und fordernd.
    Ob sie auch GF6 kann, werde ich noch rausfinden.
    Wiederholungsfaktor 100 %

    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamBamInSpace (16.04.2024), Never_Ever (15.04.2024), spezialist77 (15.04.2024), greeni68 (15.04.2024), Hightower (15.04.2024), garnele6 (15.04.2024)

      #3
      Ihre Telefon-Nummer hat sich auf 0152-14168337 geändert, wenn ein Mod so freundlich wäre dies in der Stickwortwolke einzupflegen ?

      Danke 🙏
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.04.2024)

        #4
        Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Ich hatte Sie vor einiger Zeit besucht, eher spontan als sie war frei.

        Ich wählte die 100 4 45 Variante und es folgt nach einer kurzen Waschung eine tolle Massage für den Einstieg. Zärtlich, leicht spielerisch, mit ersten zaghaften Küssen während sie auf meinem Rücken liegend zu mir hoch gleitete. Nach dem umdrehen folgte ein sanftes aber intensives Frz. Irgendwann zog ich sie hoch um sie zu Küssen, was sie sofort erwiderte und so knutschen wir dann erstmal eine Zeit bevor es dann in Reiter und Missi weiterging. Am Ende folgte der Schluss in der Doggy und bei allen war sie immer total dabei.

        Ich kann sie ebenfalls nur empfehlen, sie ist eine sehr liebe Frau und so wie ich verstanden habe auch erst ganz neu in Deutschland. Behandelt sie gut!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Londo (23.04.2024), greeni68 (23.04.2024), spezialist77 (23.04.2024), BamBamInSpace (23.04.2024), Garmin (23.04.2024)

          #5
          Auch ich habe Demy in der letzten Woche besucht. Superkurzes Fazit: Alles ganz hervorragend!

          Kontakt über WA war sehr freundlich und flexibel und auf deutsch möglich. Kommunkation mit Demy vor Ort auf englisch nahezu perfekt. Keinerlei Kommunikationsprobleme. Ich entschied mich für 45 Minuten für 100€ und wünschte mir eine ausgiebige B2B Massage zu Beginn.
          Das Bad mit Wanne und Brause ist zweckmäßig und ok. Dusche vorher und nachher kein Problem, Duschgel in verschiedenen Varianten vorhanden.
          Die bisherigen Berichte hier kann ich bestätigen: Demy hat den göttlichen Körper einer 20-jährigen! Vermutungen zum tatsächlichen Alter sind wahrscheinlich sinnlos.
          Also in Bauchlage auf das gemütliche Bett und Demy begann sodann mit einer fast festen Massage, sehr angenehm. Irgendwann kam auch die Zumge zum Einsatz und bei den Gedanken an das leichte Hauchen im Ohr bekomme ich schon wieder Gänsehaut. Irgendwann war Umdrehen angesagt und es folgte meine erste Erkundung von Demys öligen Traumkörper, Frz, Reiter und dann ist natürlich bei diesem genialen Hintern auch Doggy noch Pflicht. Beendet wurde es dann wieder mit Frz und anschließen per Hand.
          Wenn ich etwas kritisieren wollte, dann wären es folgende zwei Punkte:
          1. der Speed, mit dem Demy es nach ca 35 Minuten zuende gebracht hat. Hier hätte ich aber sicherlich einen freundlichen Einwand erheben können, um das ganze noch etwas in die Länge zu ziehen. Aber irgendwann ist der Kopf halt "Off". Anschließend gab es noch eine weitere schöne Massage mit immer wieder neckischen Griffen seitens Demy in die sensiblen Bereiche und die Zeit wurde sehr gut eingehalten, war insgesamt ca 1 Stunde vor Ort.
          2. Demy verwendet offenbar leicht glitzerndes Makeup, das sich bei näherem Kontakt (für den ich ja da war) auch auf das Gesicht des Gastes überträgt. Trotz Dusche hinterher konnte ich bei zufälligem Blick in den Rückspiegel meines Autos später noch den einen oder anderen glitzernden Makeup-Rest in meinem Gesicht erkennen. Also Obacht für alle, die das ggf. jemandem erklären müssten.

          Eine freundliche Verabschiedung beendete dann meinen Besuch in OL. Wie oben schon geschrieben, insgesamt Top und absolut bedenkenlos weiterzuempfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (25.04.2024), spezialist77 (25.04.2024), Londo (25.04.2024), Never_Ever (25.04.2024), seeker (25.04.2024), Garmin (25.04.2024)
          Lädt...
          X