Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maia
30159 Hannover
0176-59910636
  • 24 Jahre 
  • 95C 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Hallo, mein Name ist Maia
100 % Latina und 100 % echte Fotos!

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und erleben Sie leidenschaftliche Momente mit mir. Ich bin in vielerlei Hinsicht verführerisch und mag es auch, dominant zu sein!
Grundsätzlich biete ich nur das an, was mir wirklich gefällt. Von einer sinnlichen Erotikmassage mit garantiertem Happy End bis hin zu einem bizarren Erlebnis ist vieles möglich.
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von mir verwöhnen. Ich möchte, dass wir gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Du kannst mich privat und diskret in einer Wohnung besuchen.

Schicken Sie mir gerne eine Nachricht per WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia die Brasil-Latina mit dem Mega-Arsch in Hannover

    Hiermit möchte ich euch schnell von der 24-jährigen Brasilianerin Maia mit ihrem gigantischen Arsch berichten, die ich gestern recht kurzfristig besuchen konnte, bevor sie vermutlich heute Hannover verlässt. Anfang März war sie bereits als Angel unter der Nummer 0152-15294046 erreichbar. Sie scheint mit ihrer süßen Freundin Ayla/Emma umherzureisen. Beide beherrschen leider weder deutsch noch englisch, sondern nur brasilianisches portugiesisch. Somit kam zur Kommunikation neben der Mimik und Gestik natürlich auch der Translator zum Einsatz.

    Terminvereinbarung
    Weniger als 1 Stunde vor meinem Besuch schrieb ich sie an und bekam prompt alles Wesentliche mitgeteilt (inklusive der Adresse in der List). 50415, 80430 & 130460 lauten ihre Tarife. AV kostet 50 € extra. Was in ihrem Standard-Service enthalten ist, war aufgrund ihres Übersetzers schwer zu entziffern, belief sich aber wohl auf das Übliche. Maia bestand darauf in bar bezahlt zu werden - auch vor Ort. Okay, wollte jetzt nicht meine Kredit-Karte durch ihren Schlitz ziehen. Da hatte ich bessere Ideen. Also kurzerhand einen Termin für 45 Minuten später mit ihr vereinbart, mit der Bitte, dass ich mich wieder bei ihr melden soll, wenn ich bei ihrer Adresse bin. Nach Übermittlung des Klingel-Namens, wurde ich auch sehr schnell ins Haus und in die Wohnung im Erdgeschoss eingelassen.

    Empfang
    Maia empfing mich in einem kuschligen Bade- bzw. Morgenmantel, der es nicht vermag ihre üppige Figur zu verstecken. Die Bilder stimmen zu 100 % und sind in keinster Weise bearbeitet. Wer auf riesige Ärsche steht, wird bei Maia voll auf seine Kosten kommen. Die restlichen Profil-Angaben kommen so weit auch hin, wobei ihre KF im Hüftbereich eher 46, wenn nicht sogar 48 sein könnte. Zudem hat sie meiner Meinung nach ein sehr vereinnahmendes Lächeln. Nachdem sie mich ins Verrichtungszimmer führte, überreichte ich ihr 80 € für die halbe Stunde Spaß, plünderte mich aus und bat darum Duschen zu gehen. Maia zeigte mir das Bad und reichte mir ein Handtuch. Der Boden war leider noch recht feucht von vorigen Badbesuchen. Zurück im Zimmer streifte Maia ihren Bademantel ab und ihr von Dessous verpackte, leckere Fleische kam zum Vorschein.

    Akt
    Maia legte brasilianische Musik auf und forderte mich auf, ein wenig mit ihr im Stehen zu tanzen. Sie rieb ihren nur in einem Tanga bedeckten Hintern an mir, während ich ihre in einem Bustier versteckten Brüste streichelte. Ihre Haut ist zart und ihr Körper überall sehr weich. Ihr Vorgehen zeigte Wirkung. Maia drehte sich um und entblätterte ihre Brüste. Wir streichelten uns beide zärtlich, tauschten allerdings keine Küsse auf den Mund miteinander aus. Das behutsame Bespielen ihrer Nippel schien ihr zu gefallen. Schließlich fiel auch der letzte Stofffetzen zu Boden und Maia rieb ihre weichen Pobacken an meinen immer härter werdenden Schwanz. Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett, Maia gummierte schließlich mit einem London White auf und blies meinen Schwanz zu kompletter Größe und Härte. Der BJ hatte angenehmen Gripp und auch ordentlich Speichel-Einsatz.

    Unter Zuhilfenahme von ein wenig Flutschi setzte Maia sich auf mich drauf. Das initiale Eindringen fühlte sich sehr gut an. Der anschließende Ritt war ausdauernd und nicht von schlechten Eltern. Dabei konnte ich alles nach Herzenslust abgreifen und an ihren Nippeln nuckeln. Besonders hervorzuheben ist das sehr laute Klatschen ihrer Pobacken beim Rauf und Runter. Nach einer ganzen Weile, die von ihr aus noch genauso intensiv hätte fortgeführt werden können, musste ich einfach Maias beeindruckende Rückansicht im Doggy genießen. Für diejenigen unter uns, die eher wie unser Kollege Kleinaberkurz ausgestattet sind, könnte diese Stellung etwas schwieriger werden, um Maia zu penetrieren. Als ich richtig angedockt hatte, konnte ich sie schön durchrammeln. Maia hielt sehr gut gegen. Dabei fiel mir auf wie labil das Bett war und sogar ein wenig durch die Gegend rutschte. Wir ließen uns dadurch nicht beirren und ich kam schließlich tief in ihr und konnte sogar recht lange in ihr Auszucken.

    Maia reichte mir zur Reinigung die nötigen Tücher in diversen Varianten. Da wir noch ein paar Minuten übrig hatten, kuschelten wir noch etwas zusammen im Bett miteinander, während wir beide runterkamen. Im Verlauf des Aneinanderkuschelns und bei der Verabschiedung kam es zum angeregten Austausch via Übersetzer. Dadurch konnte ich sogar eine Information bzgl. Küsse mit ihr entlocken. Anscheinend küsst sie nie beim ersten Treffen, sondern bietet dies nur ihren Stamm-Besuchern an. Ich vermute, dass das dann trotzdem eine sympathiabhängige Sache bei ihr ist. Durch den AST überzog ich sogar ordentlich die mit ihr gebuchte Zeit.

    Fazit
    Maia ist eine freundliche SDL mit einer bemerkenswerten Weiblichkeit und einem strahlenden Lächeln. Für diejenigen unter uns, die auf birnenförmige Frauen stehen, könnte sie eine Offenbarung sein. Es kam zu keiner Zeit Hektik oder Zeitdruck auf. Kleine Abzüge in der B-Note aufgrund der Sprachbarriere. Wiederholung ist gegeben, vielleicht sind dann sogar Küsse mit ihr möglich.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 29.03.2024, 16:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.04.2024), Marc777 (20.04.2024), SikiciJones (07.04.2024), Sichelmond (06.04.2024), Christophsis99 (03.04.2024), Norddeutscher (02.04.2024), Stecher66 (02.04.2024)

    #2
    Moin zusammen,

    Ich kann den Bericht voll und ganz bestätigen.
    Bilder und Angaben in der Sedcard passen, KF 44 passt gut, der Hintern vielleicht etwas breiter, also definitiv was für BigBooty Liebhaber. Der ist schon eine absolute Wucht.

    Die Terminabsprache erfolgte spontan über WhatsApp.
    Vor Ort habe ich mich mit mittels Übersetzer für die Kennenlernvariante von 20470 entschieden.

    Der Ablauf begann wie im Vorbericht bereits beschrieben. Durch das Reiben an ihrem Hintern, hatte sich bei mir schon die nötige Festigkeit eingestellt. Nach Gummierung folgte ein BJ, ohne Handeinsatz und wie ich finde viel Grip.
    Nach kurzer Zeit bekam ich einen sehr ausdauernden Ritt. Identisch zum Vorbericht das geile Klatschen vom Hoch und Runter.
    Nach kurzer Zeit erfolgte ein Wechsel in Doggy, bei diesem Hintern definitiv ein Muss. Dieser Anblick ist schon klasse. Wer das nicht geil findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Aufgrund des Anblicks war es dann auch sehr schnell um mich geschehen und ich durfte in Ruhe auszucken.

    Nach kurzer Reinigung wurde mir für die Restzeit eine Massage angeboten. Diese war dafür, dass es sich nicht um eine professionelle Massage handelte, überdurchschnittlich gut.

    Nach der Massage wurde mir eine Dusche angeboten. Das Angebot nahm ich dankend an.
    Auch ohne die Dusche hatte ich das Gefühl, dass die Zeit etwas zu meinen Gunsten überzogen wurde. Da ich nicht auf die Uhr geguckt habe, kann ich es aber nicht genau sagen.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf die Wange und verließ zufrieden und entspannt ihre Wohnung.

    FAZIT:
    Ich kann sie definitiv empfehlen. Dieser Hintern ist eine Klasse für sich.
    Kleiner Nachteil ist die bereits erwähnte Sprachbarriere, mit Übersetzer ist eine Kommunikation allerdings möglich.
    Nach ihrer Aussage bleibt sie noch 3 Wochen in Hannover. In der Zeit ist ein wiederholter Besuch nicht unwahrscheinlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.04.2024), SikiciJones (07.04.2024), Sichelmond (06.04.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024)

      #3
      Das hört sich doch vielversprechend an vorallem bei so einem Big Booty 🍑👀🙌🏽💯😄

      Kommentar

      Lädt...
      X