Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malena
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0176-18320531
  • 28 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Ich bin Malena, ich bin 28 Jahre alt , eine luxuriöse Brünette mit üppigen Formen und riesigen DD+ großen Brüsten. Meine Brüste sind absolut natürlich, natürlich schön, ohne Operationen und Silikon. Ich bin selbst entspannt und frei, immer gut gelaunt, lächelnd, freundlich und sehr sexy.

Ich biete eine exklusive Öl- und Happy-End-T*ttenmassage an. Lingam-Massage mit Happy End.

AUßERDEM: Für Sie ist die Sauberkeit in meinen gemütlichen Apartments immer perfekt. Einwandfreie Hygiene, Dusche und Handtücher. Getränke und Snacks. Und vor allem Privatsphäre und Sicherheit.

*100% Garantie, dass alle meine Fotos echt und frisch sind.
* Wenn Sie eine gute Zeit mit mir haben möchten, senden Sie mir eine SMS (oder WhatsApp) und stellen Sie sich vor, damit Sie einen Termin vereinbaren können.
*Meine Botschaft richtet sich an respektvolle, höfliche und taktvolle Männer.

Danke und bis bald :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malena in Hannover

    Anfang der Woche zog es mich trotz der stark geshoppten Bilder zu der russischen BBW Malena hin. Eine kurze Online-Recherche, die mich auf ausländische Anzeigen-Portale führte, förderte kaum bearbeitete Bilder von Malena zu Tage, wie das vorletzte Bild in ihrer Anzeige auf Ladies hier. Auf diesen wirkte sie recht wollüstig und süß mit ihrer Stupsnase.

    Terminvereinbarung
    Ich kontaktierte Malena via WA. Ihr derzeitiges Profilbild dort lichtet nicht ihre Möpse ab. Ihre Antwort kam direkt mit ihrer Speisekarte zurück, wobei die meisten Abkürzungen und Fach-Begriffe aus dem englischen Sprachraum stammen, wodurch ich meinen Erkenntnis-Horizont erweitert habe. Somit fand die weitere Kommunikation mit ihr auf englisch statt. Malena möchte 100430 und 150460, wobei gemeinsames Duschen, GF6, Pornstar-Sex, Deepthroat, ZK, 69, Fingern, KB und eine Spanische Massage dabei wären. Extras wären doppelte Penetration, AV, besondere Ziele für das Sperma (GB etc.), Domina-Service, Rimming und eine Prostata-Massage, wobei ich nicht nach den einzelnen Preisen nachgefragt hatte, da mir nicht nach diesen Diensten zumute war. Malena schrieb aber noch, dass AV 100 € und GB 50 € extra kostet. Wir vereinbarten für einige Stunden später einen halbstündigen Termin, den ich dann später von unterwegs bestätigte. Ich war ca. 10 Minuten zu früh dran, konnte aber schon zu ihr rein.

    Empfang
    Es empfing mich die Dame vom vorletzten Bild der aktuellen Anzeige, allerdings nicht mit knallrotem Lippenstift, sondern einer blassen Glitzer-Variante (potenziell gefährlich für Männer mit misstrauischer Frau zuhaus). Sie trug so eine Art Dessous-Nachtkleid (?). Aufgrund der internationalen Anzeigen-Bilder wusste ich ziemlich genau, was mich erwartet und wurde demnach nicht enttäuscht. Malena ist eine stämmige Dame mit einem süßen Gesicht meiner Meinung nach. Wir schienen uns beide auch irgendwie sympathisch zu sein. Die Profil-Angaben würde ich leicht korrigieren, da bei ihrer KF sicherlich eine 4 vorne steht, aber an sich eine sehr attraktive BBW-Figur mit ordentlichen Möpsen. Da schadet ihr natürlich etwas größerer und runder Bauch auch nicht, da ihre Haut dort auch top gepflegt und zum Streicheln einlud. Also keine unschönen Striemen, Narben oder dergleichen. Die meisten Bilder in ihrer Ladies-Anzeige sind leider offensichtlich bearbeitet und vermutlich schon mindestens 5 Jahre her. Beim Alter würde ich defnitiv auf Ü30 schätzen. Eventuell hat sie sogar schon knapp die 40 Jahre überschritten, da meiner Meinung nach fülligere Damen eher jünger wirken. Schwer zu sagen. Aber so war mein Eindruck. Trotz allem fand ich sie interessant und übergab ihr das Geld für die halbe Stunde. Wir scherzten ein wenig miteinander und Malena tastete mich ab und zu schon mal ein wenig ab, bevor ich im ausreichend ausgestattetem Bad verschwand. Ich spülte meinen Mund zur Vobereitung möglicher ZK mit Mundwasser aus. Danach war sie kurz an der Reihe. Als Malena zurückkam, begann der erotische Teil des Besuchs.

    Akt
    Wir begannen unsere gegenseitge Erkundungsreise im Stehen vor dem Bett und tauschten auch direkt Küsse aus, die auch recht leidenschaftlich waren. Der Einsatz von Malenas Zunge war dabei eher zurückhaltend und beschränkte sich eher auf die Zungenspitze. Im weiteren Verlauf befreite sie ihren prallen Busen vom Stoff, sodass ich ihre Möpse schön beabeiten konnte, die genau so prall und voluminös wie auf den Bildern sind. Ihre Nippel haben auch einen hohen Wiedererkennungswert gehabt. Malena legte sich rücklings aufs Bett und ich stieg auf ihr drauf, um weiter mit ihr zu knutschen und ihre Möpse zu liebkosen. Mein kleiner Freund war schon auf gutem Wege, als Malena fragte, ob ich nicht einen Brust-Massage von ihr genießen wollte. Da sagte ich natürlich nicht nein und wir wechselten die Rollen. Ich unten und sie zwischen meinen Beinen über mir. Dabei wanderten ihre Titten zum Ende hin immer weiter in meine Gesichtsregion. Leider führte das nicht ganz zum gewünschten Ziel der kompletten Verhärtung, sodass ich sie darum bat mündlich etwas nachzuhelfen. Dem kam sie gerne nach. Das Blasen war guter Durchschnitt. Anschließend bereitete Malena meinen Schwanz auf den nun folgenden Ritt von ihr vor, indem sie ein wenig Gleitmittel auf dem Gummi verteilte.

    Malena verleibte sich also meiner ein und begann das Auf-Ab-Spiel. Das war auch sehr angenehm und geschah mit einer ordentlichen Portion Enthusiasmus und Ausdauer. Da ich dabei schon auf gutem Wege zum Ziel war, bat ich um einen Wechsel in die Doggy-Stellung. Beim Wechsel kam von ihr der Spruch, dass meinem kleinen Hamster wohl das Kondom am Spaß (Abschluss) behinderte. War ein wenig unnötig und klang im ersten Moment wie Zeitspiel mit Druck oder eine Ausrede, um es mit der Hand zu Ende zu bringen. Ich ging nicht großartig darauf ein, sondern bestand auf die Hündchen-Stellung. Malena schmierte nochmal das Kondom nach, was auch bitter nötig war, da es inzwischen furztrocken war. Beim Doggy machte Malena anstandslos mit und ließ sich ordentlich durchknallen. Nach meinem Finish und entspanntem Auszucken in der Position kam von ihr noch einmal fast derselbe Spruch bzgl. des Kondoms und meines Kameraden. Ich vermute, dass sie es einfach ehrlich meinte und der mangelnde Wortschatz für die identische Formulierung verantwortlich war. Wir waren schließlich fertig. Also ergab es keinen Sinn Zeitdruck zu machen. Malena übernahm die erste Grobreinigung und reichte mir anschließend Tücher für die Feinreinigung. Ich verschnaufte noch kurz im Bett und zog mich während des ASTs mit ihr an.

    Verabschiedung
    Vor der Verabschiedung an der Tür zog sie nochmal neuen Glitzer-Lipgloss auf und gab mir einen Bussi links und rechts. Zuhause sah ich, dass mein Gesicht um die Mundpartie herum vereinzelt glänzte. Ehemänner aufgepasst! Vielleicht nochmal vor der Heimreise das Gesicht abwaschen und beim Abschied darauf achten, nicht wieder markiert zu werden.

    Fazit
    Malena ist eine nette Russin mit einem süßen Gesicht und den Rundungen einer BBW. Der Sex war ganz okay, nicht mehr. Malenas Melonen möchte ich trotzdem hervorheben, da sie wirklich in meinen Augen sehr schön sind und sich auch wunderbar bespielen lassen. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich stand nach ein wenig mehr als einer halben Stunde wieder auf dem Bürgersteig. Eine solide Nummer.

    Weitere Berichte
    Sachsen-Anhalt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (30.03.2024), Norddeutscher (29.03.2024), robbe05 (29.03.2024)

    #2
    Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
    ...
    Fazit
    Malena ist eine nette Russin mit einem süßen Gesicht und den Rundungen einer BBW. Der Sex war ganz okay, nicht mehr. Malenas Melonen möchte ich trotzdem hervorheben, da sie wirklich in meinen Augen sehr schön sind und sich auch wunderbar bespielen lassen. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten und ich stand nach ein wenig mehr als einer halben Stunde wieder auf dem Bürgersteig. Eine solide Nummer.
    ...
    Würdest du denn wieder hingehen und sie noch einmal besuchen?

    Ich hatte ihre Anzeige auch schon gesehen und bin beim nachforschen auf den Bericht aus Sachsen- Anhalt gestoßen.
    Dort allerdings als Milena beschrieben, was aber vielleicht einfach ein Tippfehler war?!?

    Ich nahm Kontakt zum Forumskollegen auf, um noch ein paar Dinge nachzufragen. Hierbei erfuhr ich, dass sie doch schon deutlich
    mehr Frau ist, als die Bilder vermuten lassen. Das gepaart mit ein paar anderen Infos, haben mich allerdings Abstand nehmen lassen
    sie zu besuchen. Über diese anderen Infos halte ich mich hier bedeckt, ganz einfach weil ich deren Wahrheitsgehalt nicht beurteilen kann.

    Eigentlich schade, aber aufgrund dieser Infos bin ich eher raus. Wobei Hannover zur Zeit machbar wäre für mich.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe, dass durch meinen Bericht rüberkam, dass es eher eine Standard-Nummer war. Zusammen mit dem leicht überdurchschnittlichem Preis für eine halbe Stunde halten diese mich persönlich von einem erneuten Besuch ab. Was nicht heißen soll, dass man sein Geld bei ihr verbrennt. Malena bietet einen ehrlichen Service (Profil-Angaben und Bilder wohlgemerkt ausgeklammert) an, soweit ich das beurteilen kann, und versucht nicht einen über den Tisch zu ziehen. Da gibt es doch ganz andere Kaliber, die in Deutschland unterwegs sind.

      Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er mit dem Wahrheitsgehalt der Bilder ein Problem hat. Interessierte sollten sich aber lieber an den unbearbeiteten Bildern von ihr orientieren, die man auf den internationalen Anzeigen-Portalen finden kann.

      Kommentar


        #4
        Hatte die Tage einen Termin bei ihr zu 100€ die halbe Stunde. Setlisten Angabe KF 38 . Tatsächlich mindestens KF 44 bin gegangen wurde freundlich verabschiedet.
        Wer auf soviel Frau steht macht sicherlich nicht viel verkehrt. Meine Welt ist sie nicht. Schöne Ostern Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          war gestern auch bei ihr. Die Bilder sind stark geschönt. Das mit der 44 KF kommt schon hin. Schon beim Eintreten überlegte ich mir, wie ich höflich ihr zu verstehen gebe, das sie nicht mein Typ ist.
          Ihre Oberweite ist allerdings schon eine Augenweide und mit so einer kräftigen Frau war ich noch nie im Bett.
          Also versuch es mal, war mein Gedanke.
          Für 100,00€ - 30 Minuten hat sie mich dann oral befriedigt. War irgendwie froh das es dann vorbei war.
          Musste die ganze Zeit über mich selber lachen, dass ich so bekloppt war zu bleiben.
          Finde es schade, dass die meisten Damen mit diesen aufgehübschten Bildern werben.

          Kommentar

          Lädt...
          X