Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megan
30159 Hannover
0152-12452208
  • 21 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megan in Hannover

    Vor zwei Wochen habe ich die Bekanntschaft mit der Kolumbianerin Megan gemacht, die jetzt schon eine Weile hier ihre Zelte aufgeschlagen hat.

    Terminvereinbarung
    Die erste Kontaktaufnahme erfolgte mehr als eine Woche vor dem Treffen und Megan antwortete zügig und zielführend auf meine Fragen. Die Tarife belaufen sich auf 100430 und 170460. ZK kosten 30 € extra. Sie werkelt in einer für mich neuen Adresse in der Nordstadt zusammen mit anderen Latinas. Darunter wohl auch die Kolumbianerin Anahi mit der sie zusammen Dreier anbietet. Am Abend des Treffens war ich in der Stadt unterwegs und schrieb sie kurzfristig an. Megan hatte Zeit und 10 Minuten später stand ich bei ihr auf der Matte, wobei es vor der Haustür einen Moment gedauert hatte, bis sie mich reingelassen hatte. Angeblich hatte sie mich draußen nicht gesehen. Wenn ich direkt vor der Haustür stehe, wird das halt mit dem Blickwinkel immer etwas schwer für die Damen.

    Empfang
    Megan empfing mich nur in knappen, schwarzen Dessous bekleidet und lotste mich zügig in ihr Zimmer. Ihre langen Haare sind mir schon in ihren Profil-Bildern aufgefallen. Megans Haare waren glatt und gingen mindestens bis zur Hälfte ihres wohlgeformten Latina-Pos. Ohne Extensions wohlgemerkt! Darauf ist sie stolz (kann sie auch sein) und Megan hatte darauf wert gelegt, dass ich die Beweise dafür sehe. Die Bilder stellen sie dar, kommen abzüglich des professionellen Foto-Lichts auch gut hin. Meiner Meinung nach geben die Videos in ihrer Anzeige Megan am besten wieder. Also durchaus eine sehr verführerische Erscheinung mit einer lockeren und freundlichen Art. Wir klärten das Finanzielle für eine halbe Stunde mit ZK. Dabei musste ich leider feststellen, dass sie leider kein englisch spricht. Deutsch natürlich schon gar nicht. Also fällt eine nettes Gespräch nachher schon mal flach. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nochmal unter die Dusche springen möchte. Gesagt getan und bei meiner Rückkehr stellte sie ihre Musik ein und es ging quasi direkt nahtlos mit der Action los.

    Akt
    Megan begann damit mich mit ihrem prallen Hintern anzutanzen und versuchte mich zum rhythmischen Bewegen zu animieren. Ich gab mein Bestes und meine Hände wanderten dabei von oben nach unten und zurück. Nachdem sie sich umdrehte tauschten wir direkt innige Zungenküsse aus. Die reine Lippenarbeit war überdurchschnittlich gut und ließ eine sehr leidenschaftliche Atmosphäre aufkomen. Abzüge gab es aber beim tatsächlichen Zungeneinsatz, der eher verhalten war. Für 30 € extra erwarte ich da in der Hinsicht mehr. Nun ja, die Wirkung verfehlte Megan trotzdem nicht. Als es ans Eintüten ging, kniete sie sich vor mich hin, stülpte den London White gekonnt drüber und setzte fließend mit dem Blowjob fort. Beim Blasen bin ich zu voller Größe herangewachsen und ab und zu nahm sie ihn auch so tief rein, wie sie konnte. Es haben nur wenige Zentimeter zum kompletten Verschlingen gefehlt. Ich spürte, wie sie dabei auch ein wenig aufstoßen musste. Es kam aber zu keiner römischen Dusche für meinen Hamster.

    Als wir beide so weit waren, legte sie sich auf das Bett und bat mich zwischen ihre Schenkel in den Missionar. Noch kurz ein wenig Gleitmittel aufgetragen und anschließend vorsichtig eingefahren. Ihre Reaktionen habe ich am Anfang sehr ausgekostet und Megan war auch schön eng, wie sich das für eine Frau in dem Alter gehört. Ich konnte ohne Probleme komplett einfahren und ich denke wir beide hatten dabei unseren Spaß. Zwischendurch holte ich mir immer mal wieder ein paar (Zungen-)Küsse ab. Wir wechselten dann fürs Finale noch in die Hündchenstellung, in der ich ihren geilen Latina-Arsch fest im Griff hatte. Ich konnte sie nach Belieben rammeln und in Ruhe in ihr auszucken. Megan reichte mir die Reinigungstücher und entsorgte den Müll dann eigenhändig.

    Verabschiedung
    Ich machte noch Versuche irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Megan war auch sehr aufmerksam, doch es half alles nichts. Ich half ihr dann noch ein schief hängendes Bild überm Bett zu begradigen, was sich etwas komplizierter als gedacht herausstellte. Megan half auch dabei. Ich zog mich dann an und entschwand wieder glücklich entsamt in die Nacht.

    Fazit
    Megan ist eine gute Adresse für Latina-Liebhaber. Am besten beherrscht man spanisch, aber auch ohne ist Megan sehr am Kunden und sein Wohlempfinden interessiert und orientiert. So jedenfalls mein Eindruck. Ihre Preise sind überdurchschnittlich, was nicht jedem zusagt. Den Aufpreis für die ZK würde ich mir zukünftig verkneifen. Vielleicht reichen schon ihre normalen Lippen-Knutscher aus. Die Zeit wurde eingehalten und es gab während des gesamten Aufenthalts keinerlei Zeitdruck. So richtig geflasht bin ich persönlich allerdings nun auch nicht, dass ich sie jetzt unbedingt nochmal vor der Flinte haben müsste. Vielleicht mal im Bundle mit ihrer Kollegin Anahi. Oder direkt nur Anahi. Mal gucken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (06.04.2024), Sichelmond (01.04.2024), rattakresch (01.04.2024), Fred123 (01.04.2024), MMikee (01.04.2024), Hubert50 (31.03.2024), Karo9 (31.03.2024), mischkahl (30.03.2024), kenny012 (30.03.2024)

    #2
    Schöner Bericht, danke.
    Die Dame ist auch unfassbar hot auf den Bildern.
    Hast du sie auch geleckt bzw. weißt du ob sie sich lecken lässt?
    Wäre auch an einen Besuch bei ihr interessiert;)
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Wenn ich in der Suche den Namen Abahi eingebe, lande ich bei diesem Bericht.
      Zur Telefonnummer von Anahi findet man nichts.

      Ist Anahi und Megan die gleiche Person oder stößt man nur auf Megan weil es zu Anahi noch keinen Bericht gitb und du ihren Namen in deinem Bericht erwähnst?

      Fragen über Fragen!


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (23.04.2024)
      Lädt...
      X