Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Top Service & Top Massage
38458 Velpke
0163-4649474
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
Original Bilder aktuelles 100%

Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Top Service in Velpke

    Servus.
    Gestern hab ich der guten Lena einen Besuch abgestattet und muss sagen, dass ich immer noch geflasht bin. Ab und zu wird man tatsächlich nochmal positiv überrascht. Dabei hatte ich sie bis dato noch gar nicht richtig auf dem Schirm.
    Kontaktaufnahme wie immer per Whatsapp, die Antwort kam dann auch relativ schnell mit einer Standardübersicht des Angebots. Preise im normalen Bereich, 50/15, 80/30 usw. Ich bevorzuge da immer die 30 min Variante, insbesondere beim ersten Besuch.
    Die Location in Velpke dürfte vielen mittlerweile bekannt sein. Meiner Meinung nach ganz gut gemacht, da relativ blickdicht.
    Bereits an der Tür dann die erste positive Überraschung, es empfing mich eine gutgelaunte junge Dame, die in real meiner Meinung nach noch deutlich besser aussieht. Die Bilder in der Anzeige sind auf jeden Fall aktuell. Sie war auch von Anfang an lustig und frech im positiven Sinne, so dass eine sehr lockere Atmosphäre aufkam. Los ging es mit einem erstklassigen BJ, gefolgt von einer Revanche meinerseits. Delicious. Ihr Körper ist sehr schlank und für meinen Geschmack top proportioniert, Tattoo auf dem Bauch, wie auch auf den Bildern zu sehen. Der Akt war dann zwar relativ kurz (worauf sie etwas enttäuscht reagierte), aber begleitet von teils wildem Geknutsche. Genau, wie ich es mag :-)
    Eine Massage gab es danach nicht, ich hatte sie allerdings auch nicht danach gefragt. Für mich im GF6 Bereich eine echte Perle.
    Wiederholungsgefahr: 100%. Schade, dass ich nicht schon früher auf sie aufmerksam wurde, nächste Woche ist sie jedenfalls erstmal woanders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (11.04.2024), michelangelo50 (11.04.2024), garnele6 (11.04.2024), Zappenduster (07.04.2024), Hightower (06.04.2024), Lustgärtner (06.04.2024), lars73_9 (06.04.2024)

    #2
    na das hört sich doch ganz gut an,
    ich werde mir Madame mal ansehen...

    und euch dann auch davon berichten

    Kommentar

    Lädt...
    X