Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ailyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailyn

    Preis für die halbe Stunde 80€ , für die ganze Stunde 150€ . Extras gibt es auch, haben mich nicht weiter interessiert.
    Figur entspricht der Setkarte Haare sind zur Zeit Dunkelblond. Ihr Wesen ist freundlich und professionell zuvorkommend , mir hat es bei ihr gefallen .
    Alle sexuellen Absprachen und Handlungen wurden eingehalten. Telekomunikation war ausgeschaltet fand erst wieder statt nach Beendigung des Besuches. Zeitmanagement war ebenfalls ok.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maggi0102 (13.04.2024), brucewilles69 (09.04.2024), greeni68 (08.04.2024), mischkahl (08.04.2024), Horst159 (08.04.2024), vielspritzer (08.04.2024)

    #2
    Wenn Ailyn bei einer KF38 mit ihren "Curry Rundungen" wirbt, baut sie bei mir Vertrauen auf.
    Auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      ich habe noch wenig Erfahrungen mit SDL. Tatsächlich hatte ich erst einmal das "Vergnügen", und das setze ich bewusst in Anführungszeichen.

      Mangels Sexpartnerin, weil mich die Bilder von Ailyn extrem angesprochen haben und weil ich gerade zufällig in Hannover war, wollte ich einen zweiten Versuch starten. Um es vorweg zu nehmen ... Ailyn ist ein Traum, in jeder Hinsicht.

      Kontakt problemlos zwei Tage vorher per WhatsApp. Termin ausgemacht für eine Stunde. Bereits hier sehr freundliche Kommunikation. Ich habe mich für 150460 entschieden. ZK wurden in der WhatsApp angeboten, sofern die Sympathie passt.

      Die Location ist nicht besonders prickelnd, ein unscheinbarer Bunker in einem Industriegebiet in Laatzen. Daneben ein paar Firmen, nicht sehr diskret, aber da ich nicht aus der Gegend komme, war mir das egal.

      Begrüßung vor Ort sehr herzlich und sie entspricht, wie der Thread-Ersteller bereits geschrieben hatte, zu 100% den Bildern im Profil. Haarfarbe dunkelblond ansonsten eine sehr sehr hübsche Frau mit großen Brüsten und genau den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Wir haben kurz über Vorlieben gesprochen und ich habe mich sofort "Zuhause" gefühlt, meine zugegebenermaßen starke Unsicherheit bzw. Nervosität war schnell verflogen. Dusche wurde angeboten, da ich aber frisch geduscht kam, habe ich das verneint, was absolut OK für sie war.

      Wir entkleidet uns und auf meine Nachfrage zu ZK sagte sie nur "Kein Problem" , also scheint die Sympathie gepasst zu haben ;-). Ziemlich schnell begann sie zu blasen, Sie setzte sich hierbei zunächst seitlich zu mir und hat meinen kleinen Freund richtig liebevoll bearbeitet. Wir wechselten dann zur 69 und ich durfte ihre wahnsinnig gut schmeckende P verwöhnen. Hat ihr anscheinend auch sehr gefallen, denn die wurde schön feucht und Ihr Stöhnen schien echt. Da ihr Blasekonzert und die 69 schon sehr sehr sehr gut war und ich hierbei schon fast fertig gewesen wäre, hat es dann in der Reiterposition nicht lange gedauert, bis ich das erste mal gekommen bin. Auszucken war problemlos möglich.

      Wir haben uns dann wirklich nett unterhalten Sie ist eine intelligente und humorvolle Frau, die weiß, was sie will. Dabei aber immer einen Schalk im Nacken, das machte das Gespräch sehr kurzweilig und wir hätten fast vergessen, dass wir ja noch etwas vor hatten ...

      Also auf zum zweiten Akt, diesmal wieder anblasen mit viel Leidenschaft, dann noch Doggy und Missio, zum Schluss brachte sie mich mit Blasen und Handarbeit zur Explosion. Am Ende noch ein paar nette Worte und Dusche / Säuberung wurden angeboten. Wir verabschiedeten uns und dann war die Stunde auch schon vorbei.

      Fazit: Wäre ich häufiger in Hannover, wäre die Wiederholungsgefahr bei 1000%. Ich kann Ailyn also nur uneingeschränkt empfehlen. Seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient und sie bietet einen ehrlichen und professionellen Service. Ich habe nicht viel Erfahrung, aber recht viel besser kann es aus meiner Sicht nicht sein.

      Viele Grüße
      Shredder76

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vielspritzer (12.04.2024)

        #4
        Guter Bericht, weiter so.👍

        Kommentar


          #5
          Shredder76
          Von mir bekommst du ebenfalls ein Lob für den guten Einstandsbericht.
          Ich habe es leider diese Woche nicht geschafft, mit ihr einen Termin zu bekommen.
          Gruss vom VS

          Kommentar

          Lädt...
          X