Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Krysti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Krysti

    Heute die Stadt Uslar besucht und das dort ansässige Wohnungsbordell.
    Vorab angerufen und man sagte mir, dass heute drei Damen arbeiten - kann man sich ja mal ansehen.
    In der Wohnung wurden mir die Damen dann vorgestellt, was ich so schon mal ziemlich suboptimal finde, da ich dann ja Zweien einen Korb geben muss und außerdem den Service nicht absprechen kann. Egal, ich hab mich für Krysti entschieden, die ich in Natura deutlich hübscher als auf den Bildern finde, obwohl die Bilder absolut aktuell und unbearbeitet sind.

    Der Service wurde mir im VZ dann zu 120460 angeboten, bzw. 140 inklusive eines Extras. Also bezahlt und über den Flur duschen gegangen. Fun Fact - ich hab selten eine Dusche erlebt, aus der dermaßen viel warmes Wasser fließt, wenn man wie ich versehentlich den Hahn ganz aufdreht. Mundspülung habe ich in Erwartung einer schönen Knutscherei auch gemacht.

    Zurück im Zimmer hat sie mich gleich auf die Spielwiese gebeten und wollte sich der Nudel widmen. Ich hab sie gebeten sich erstmal auszuziehen 👙, was sie auch gleich gemacht hat. Den BH hat sie allerdings nur runtergezogen, vielleicht, damit eine OP Narbe nicht sichtbar wird? Ihr Busen ist auf jeden Fall gemacht und sieht top aus, fühlt sich imho aber etwas zu fest an. Ihr Po ist schön griffig und wohlgeformt. Ich finde ihre Füße auch sehr schön, schlank und sehnig mit schönem Gewölbe und langen, graden Zehen (in mir schlummert ein Fußfetischist) 😘
    Präser zu Sex war ein mir unbekanntes Modell in silberner Verpackung, der aber super gefühlsecht war. 👍

    Akt
    Los ging's dann mit einem ausgezeichneten Blaskonzert, variantenreich, mit viel Gefühl und immer mal wieder auch tiefer Aufnahme. 😍
    Meine Frage nach 69 wurde mit 20€ Aufpreis bejaht und sie ist kurz ins Bad verschwunden...
    Nun ja, immerhin fand ich die 69 dann ziemlich gelungen, weil sie viel Emotion zeigte und ordentlich nass wurde. Leider wollte sie aber offensichtlich nicht kommen und hat die 69 nach einiger Zeit abgebrochen - mir dann aber nochmal sehr schön die Nudel geblasen.
    Final haben wir dann in der Missio gebumst wo sie schön mit ihrem Becken mitgemacht hat, authentisch gestöhnt hat und auch trotz reichlicher Nässe und etwas Flutschi herrlich eng und griffig war. Leider ist sie einer ZK Knutscherei aber aus dem Wege gegangen. War trotzdem sehr schön für uns und die Tüte wurde gefüllt. 💦

    Dann hat sie mich gereinigt und ist kurz ins Bad verschwunden.

    Zur Massage hatte sie ihre komplette Unterwäsche dann bereits wieder an. Die Massage hat mir gut gefallen weil sie bis in Hände und Füße ausgedehnt war.

    Zum Schluss habe ich nochmal das Öl abgeduscht und bin sehr herzlich verabschiedet worden.

    Fazit
    Man merkt Krysti an, dass es noch etwas an Erfahrung fehlt, aber sie ist freundlich, hat viel Talent und einen tollen Body 😘
    Positiv dabei, dass sie nicht so professionell abgestumpft wirkt sondern echte Emotionen zeigt.
    Nachteilig für mich ist ihre Aufpreisgestalltung und dass sie keine ZK bietet, obwohl die in der Anzeige stehen.
    Ausschließlich aufgrund der fehlenden ZK für mich eher keine Wiederholung.

    #2
    Kann es sein das sie jetzt in der Villa in Göttingen ist ?

    Kommentar


      #3
      Das sind jedenfalls ihre Fotos, die da für Kristina werben.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ingen-12182338

      Kommentar

      Lädt...
      X