Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona - Super Massage!
38458 Velpke
0152-13003300
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Top Sexy - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!


Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona - Super Massage!

    Hallo Kamaraden,

    Ich war heute früher bei Mona und war wirklich bei ihr begeistert, sie bietet top Leistungen.

    Termin problemlos bei WhatsApp gemacht, ich habe 100445 bezahlt ohne Extras. Sie hat mich in Rosa Dessous begrüßt, Bilder und Eingaben passen, sie hat eine echtes schönes Gesicht und ist immer lachend. Nach Geld Übergabe, die Dusche wurde angeboten und angenommen, zurück ins VZ war Dessous schon aus, wir haben uns tiefe ZK gegeben beim standen, und ich muss sagen, das Mädel kann das richtig gut, wir sind dann ins Bett gegangen wo mehr schöne ZK und Berührungen stattgefunden sind. Sie hat danach mich schön, feucht und lange geblasen, sie hat mich gefragt ob ich ihr lecken wollte und ich habe gejagt, sie hat eine kleine enge Muschi die neutral geschmeckt, wir sind auch lange in der 69 geblieben und die ganze Zeit hat sie mich noch schön und tief gelblasen. Danach sie hat mich geritten und sie kann auch das sehr gut, sie bewegt sich mit Gefühl und Rhythmus, und passt ihre Bewegungen zu ser Situation an, danach sind wir in der Missio gewechselt wo wir uns weiter ZK genießen haben dann bin ich nach oben gekommen und sie hat ihr Beine richtig schön aufgehoben und ich habe sie härter gefickt bis ich die Tutr voll gemacht habe. Sie hat mir eine schöne Massage gegeben und nach 45 Minuten war ich genau raus. Geil. Ich kann sie nur empfehlen, sie ist im Velpke diese und nächste Woche.

    Morph
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (16.04.2024)

    #2
    Ich kann dem obigen zustimmen, habe auch die 45 Minuten für 100 genommen. 30 kosten 80 und 60 120€.
    Ihr Alter schätze ich auf Ende 20, allerdings halte ich die Titten eher für 75A.

    ZK kann sie, lecken wurde von ihr gefordert und da sie meinen Kopf mit den Schenkeln regelrecht einklemmte und stark zuckte, wusste ich, ich machte nichts falsch! Dabei habe ich sie noch gefingert und sie ging gut ab!

    Nach einem Glas Wasser blies sie mich nochmal richtig hart und sattelte dann auf! Ich bat sie, sich rücklings drauf zu setzen, damit ich ihren schönen Arsch vor mir habe und währenddessen mit dem Daumen leichten Druck auf ihre Hintertür auszuüben, aber ohne in sie einzudringen. Sie machte immer schneller und auch als ich die Tüte füllte, hörte sie nicht auf! Sehr geil!
    Langes auszucken, dann nochmal die Dusche und nach etwa 65 Minuten (45 hab ich nur bezahlt) saß ich wieder im Auto!

    Wiederholung ganz bestimmt, obwohl Velpke für mich nicht wirklich um die Ecke ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (22.04.2024), Ostfriese (20.04.2024)
    Lädt...
    X