Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina Privat & Diskret
Warstr. 2
30167 Hannover
0157-53802676
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA 
Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Hannover

    Mal wieder in einem anderen Jagdrevier unterwegs ist mir die Anzeige von Karina ins Auge geschossen. Die Terminvereinbarung per WhatsApp auf deutsch, Speisekarte bekommen und alles klar gemacht. Neue und Fotos und deswegen den neuen Thread aufgemacht trotz vorhandener in Niedersachsen.

    Vorweg gleich, es könnte in Schwärmerei enden, was ich schreibe 😅.

    Pünktlich vor Ort, auf ging die Tür und "verdammt eins" schoss in meinen Kopf. Wie heiß ist die Frau bitte? In sexy Dessous, passend zur Bräune des Körpers, Setcard bis auf das übliche plus von vielleicht 3-5 Osterfesten passen absolut. Die aktuellen Fotos geben sie wirklich 1:1 wieder. Auf den alten Fotos aus Niedersachsen und so kommt sie mehr skinny rüber. Da scheinen definitiv reichliche Gymeinheiten erfolgt zu sein. Der Körper ist ein Traum. Alles sportlich fest vom Nacken über Bauch bis zum Hammer Arsch und den Schenkeln und diese Brüste, ein Traum für die Hände und die Zunge 😛.

    Super Stimmung von Anfang an war im Raum. Man kann sich mit Karina bestens auf deutsch unterhalten, lustig und liebe Person. Beim ablegen meiner Kleidung konnte ich die Blicke gar nicht von ihr lassen als sie durch das Zimmer ging.

    Nach der Dusche zurück, sie immer noch in den heißen Dessous, die knalleng am Körper anlagen und los ging es im Stehen. Langsam ran tasten, meine Hände konnten diesen Body abgreifen und dieser Arsch, ein Traum.
    Küsse und ZK gab es reichlich von Anfang bis Ende. Sie im Stehen mal von vorne vor mir, dann umgedreht den Arsch an mir reibend, nach vorne auf das Bett gebeugt und zur Musik ihre Hüften kreisen lassen und die Hose wurde immer enger 😅. Nach und nach weg die Klamotten, meinen Schwanz leicht mit der Hand und den Arschbacken massierend konnte man von Brust über die teilweise weit gespreizten Schenkel überall mit der Zunge und den Händen alles genießen.

    Weiter auf das Bett und ganz eng umschlungen mit ZK und Fummelei ohne Ende weiter. Ich über ihr, sie über mir, gegenseitig am verwöhnen. Was sie von mir wollte nahm sie sich und dirigierte auch gerne mal meine Hände und Kopf über ihren Körper. Mal zarter, mal fester, ich wurde benutzt 😅. Die Brüste zu erkunden macht auch reichlich Spaß, fest, passend zum Rest des Körpers und die Nippel reagieren gut. Pneu bereit gelegt und irgendwann verschwanden die schwarzen Harre Richtung Süden. Der BJ war gut, aber nicht das Highlight des Treffens. Egal, der Anblick auf den Body dabei war göttlich. Fummeln und sie mit den Fingern zwischen den Schenkeln bearbeiten war dabei möglich.
    Zurück nach oben holte sich Karina wieder ZK ab, immer eng an eng weiterhin und dann in den Zweistellungskampf. Mehr war leider nicht drin. Zu Schade bei dem Hinterteil. Beim Sex geht sie gut mit, insgesamt definitiv eher was für die Genießer und nicht die Rammler. Reiten war super variantenreich, sie aufrecht, nach vorne gebeugt über mir mit Küssen, beide auf dem Bett sitzend, auf meinem Körper abgestützt und den Arsch hoch und runter wackeln lassen, da war dann irgendwann Ende und voll das Pneu.
    Hinterher noch ein guter AST und vollkommen zufrieden raus auf die Straße.
    ​​​​​​​
    Also zur B-Probe muss ich definitiv nochmal hin. Eine absolut mega sexy Frau, da würde man(n) auf der Straße den Kopf im Kreis nach verdrehen, wenn sie vorbei läuft. Sehr sympathisch und keine Ahnung ob sie Oskarreif schauspielen kann oder einfach richtig Bock hatte, die Nummer war schon insgesamt eine Granate.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (25.04.2024), seeker (18.04.2024), Däne15 (18.04.2024), Maggi0102 (18.04.2024), kenny012 (17.04.2024)

    #2
    Die Perle sieht schon ziemlich heiß aus.

    Gibt es denn auch ne Preisliste dazu, oder durftest du sie gratis nageln?? 😁

    Kommentar


      #3
      Gratis, war ihr nachträgliches Ostergeschenk, habe ja die Eier auch mitgebracht 😅, so nun zur Vervollständigung:
      30/70, 45/100, 60/130

      Kommentar


        #4
        Darf ich fragen wie lange du auf eine Antwort gewartet hast hab sie letzte Woche wo sie in Hanau war angeschrieben keine Reaktion.Ich gehe davon aus das sie ihre Kundschaft gut selektiert oder sie verdient Geld wie Heu und macht viele Stammies.

        Kommentar


          #5
          Zu Karina gibt es ja schon jede Menge überwiegend sehr positive Beiträge auch in Niedersachsen.
          Vielleicht könnte ein Moderator die mal zusammenfügen?
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...privat-diskret

          Kommentar


            #6
            Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen wie lange du auf eine Antwort gewartet hast hab sie letzte Woche wo sie in Hanau war angeschrieben keine Reaktion.Ich gehe davon aus das sie ihre Kundschaft gut selektiert oder sie verdient Geld wie Heu und macht viele Stammies.
            Klar, Fragen gehen immer. Ging sehr schnell, keine 10 Minuten und alles war geklärt von Ort, Zeit und Angebot etc
            Ob sie da irgendwie selektiert oder wie, keine Ahnung. Bin ja bis zum Treffen auch noch Karina-Jungfrau gewesen 😅

            Kommentar


              #7
              Moin allerseits, ich habe Karina vor wenigen Tagen in Hannover besucht. Die Terminabsprache erfolgte ein paar Tage vorher problemlos per WhatsApp.

              Pünktlich angekommen empfing mich Karina in sexy Dessous. Ihre Fotos sind aktuell und in meinen Augen ist sie eine sehr attraktive Frau. Ihr Körper ist der Wahnsinn, vor allem der Hintern.
              Das Apartment und Badezimmer (alles wichtige vorhanden) sind sauber und für die Zwecke völlig in Ordnung.
              Wir begannen kurz im Stehen bevor ich Karina etwas verwöhnen durfte. Nach einiger Zeit wechselten wir auf ihren Vorschlag in die 69 was wirklich ein Träumchen war. Der BJ war sehr angenehm und sie gab mir zumindest das Gefühl, dass mein Handeln auch ganz gut war.
              Nach einer Weile gingen wir dann ein paar Stellungen durch und auch wenn es nicht mein bester Tag war, brachte Karina mich zum Finish.
              Der Anblick dieser Frau ist aus sämtlichen Positionen absolut herrlich.
              Zwischendurch wurde immer wieder etwas geküsst und da wir noch etwas Zeit hatten wurde eine Massage angeboten, welche ihren Namen verdient hatte.
              Sie kann gut anpacken und zwar nicht nur bei der Massage.

              Karina ist in meinen Augen eine angenehme, entspannte Person. Hier und da ein bisschen Schatzi fand ich nicht so toll, wirklich gesprächig war sie nicht und die Chemie stimmte (noch?) nicht zu 100%, aber für einen Erstbesuch fand ich es völlig in Ordnung.
              Die Zeit wurde ohne Zeitdruck eingehalten, der Service ist wirklich gut und der Preis (130 Euro für eine Stunde) sehr fair. Bei dem geschilderten Gesamtpaket macht man denke ich nichts falsch.

              Daher kann ich Karina weiterempfehlen und ich würde sie erneut besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (25.04.2024)

                #8
                Bei weiteren Treffen gab es definitiv auch keinen Abfall der Performance von Karina 😃.

                Die erneute einfache Terminvereinbarung per WhatsApp und als die Tür auf ging war ich wieder hin und weg.
                Die Auswahl an unglaublich heißen Dessous scheint bei dem Mädel groß zu sein.
                Gut gelaunt, unterhaltsam und lustig zu scherzen aufgelegt war sie, da stieg die Vorfreude in der Hose gleich.

                Also ab unter die Dusche und dann im Stehen den Spaß gestartet.
                An ZK wurde wieder nicht gespart, ruhiges vortasten gegenseitig von oben bis unten, bis dann langsam die Buchse von außen massiert wurde.
                Irgendwann im Bett weiter gegenseitig von oben bis unten mit Hand und Zunge den Geschmack genossen und der BJ war mal definitiv eine oder eher zwei Nummern besser gewesen dieses mal. Hätte ich dieses mal unendlich genießen können. Dabei fummeln und die Feuchte mit den Fingern testen, alles dabei gewesen.
                Dann endlich von hinten in verschiedenen Varianten den unglaublich heißen Körper durchs Bett vor mir her getrieben und der Ausblick bei der Reiterei dabei brannte sich glatt unter meine top 3 der Rückreiterei in die Augen.

                Bin weiter begeistert von ihr. Der Gentleman unter uns bekommt da definitiv eine Menge Spaß mit einem sehr hübschen und unterhaltsamen Mädel.

                Kommentar

                Lädt...
                X