Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena im Afrodita-Massagen in Hannover


    Liebe Lesenden,

    ich habe mal einen neuen Threat aufgemacht, da es im Afrodita einen Besitzerwechsel gegeben hat. Der Betreiber, der in Braunschweig auch drei bekannte Etablissement betreibt, hat jetzt auch Afrodita Massagen übernommen. Ich find’s gut, da bei meinen letzten Besuchen die Preis/Leistung nicht mehr gestimmt hat. Terminvereinbarung per WhatsApp flüssig und schnell mit der Hausdame.

    Ich hatte das Vergnügen mit Selena. Selena arbeitet normalerweise in BS, ist aber erstmal hier in Hannover um das Ganze mit anzuschieben. Selena kommt aus Italien und spricht kein Deutsch – englisch ist aber ok.

    Zu Selena: Gesicht normal, der Body allerdings ne glatte 1. Wer es eher skinny mag, ist hier schon gut aufgehoben. Kleine Mäusefäustchen mit schönen Nippeln…..sexy Arsch…auch sonst alles bestens in Form. Keine Tattoos oder Piercings außer ein kleines Bauchnabelkettchen. Angaben und Photos aus der Anzeige passen 1:1.

    Zur Speisekarte:
    130460 Massage mit anfassen von Brüsten und Hintern.
    + 50 französisch
    + 60 BJ
    + 120 für GV
    + 110 für 69
    Das heißt man ist bei einer Stunde mit Deluxe-Paket schon bei 360 €. Ob sich in Hannover soviel solvente Kunden finden wird sich zeigen. Oder man begnügt sich halt mit dem Basisprogramm.
    Ob es noch weitere Extras gibt, hab ich nicht erfragt. Es bieten aber auch nicht alle Damen alle Extras an. Von daher ist eine Absprache im Vorfeld nicht ganz unwichtig!!! Der Ablauf so, wie man es erwartet. Start in Bauchlage, allerdings wenig B2B, nach einer halben Stunde wenden und weitere B2B Einlagen und finaler Abschluss als HJ. War ganz ok.
    Hab ich aber auch schon besser erlebt – aber auch schon deutlich schlechter. Von daher alles
    ok. Zum Ambiente, wer es nicht kennt: Alles bestens. Zwei große geräumige Bäder, mehrere VZ mit Spiegeln ausgestattet. Alles sauber. Parken mit dem Auto durchaus etwas schwierig.

    Fazit: Macht erstmal einen soliden Eindruck. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Hier noch der einzige Bericht, den ich gefunden habe:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...over-alexandra

    Gruß Barra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (25.04.2024), Horst159 (25.04.2024), Alexk65 (25.04.2024), Däne15 (25.04.2024)

    #2
    ...Zur Speisekarte:
    130460 Massage mit anfassen von Brüsten und Hintern.
    + 50 französisch
    + 60 BJ
    + 120 für GV
    + 110 für 69
    Das heißt man ist bei einer Stunde mit Deluxe-Paket schon bei 360 €....
    Bist du sicher?
    Bei den Preisvorstellungen wird mir ja so schwindelig das jeglicher Besuchsgedanke aus dem Kopf fällt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alexk65 (25.04.2024)

      #3
      Servus,

      die "Aufpreise" sind ja wohl ein schlechter Witz?!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Moin moin,

        ich hatte auch Kontakt zu der Hausdame um bei Selena einen Termin zu bekommen. Da sie mir aber keine Preise für die Extras nennen konnte (wollte), habe ich von einem Besuch abgesehen, weil ich der Dame sagte, dass es keinen Sinn macht, wenn man ne längere Anreise hat, sich auf die Extras freut und dann von den Preisen abgeschreckt wird und wieder geht.

        Danke an Barracuda für den Bericht!

        Ich wäre glaube ich Rückwärts die Treppe runterfallen bei den Aufschlägen!

        Habe leider sehr Ähnliches im Wellness Paradies erlebt.

        Hier der Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lness-paradies

        Ich weiß nicht, ob viele Bereit sind solche Aufschläge zu bezahlen, ich bin es nicht!

        Euer Onkel Horst

        Kommentar


          #5
          Vielleicht sind die Aufschläge auch von Dame zu Dame unterschiedlich. Von daher finde ich das schon ok, dass mit den Damen vor Ort persönlich zu klären. Außerdem handelt es sich offiziell vermutlich um kein Bordell, so dass ich davon ausgehe, dass die Upgrades eher unter Hand angeboten werden. Aber das ist nur eine Vermutung.

          Kommentar


            #6
            Diese Preisgestaltung findet sich auch in BS-Wenden wieder. Aber so lang es Leute gibt, die diese Preise zahlen, funktioniert es. 360€ die Stunde, da kannst woanders den halben Abend verbringen!

            Kommentar


              #7
              Hallo allerseits,

              hat denn jemand am eigenen Leib erfahren, daß sich bei der Wahl des vollen Programms wirklich alle Optionen kumulieren oder beinhaltet die jeweils nächste Stufe die Services davor?
              ​​​​​​O.k., französisch (bei ihr) + BJ = 69, das mag ja noch einem algebraischen Prinzip entsprechen, aber insgesamt ist das doch völlig absurd...

              Greetings

              The Raven

              Kommentar


                #8
                Die Preisgestaltung ist tatsächlich so astronomisch, zumindest in BS, da habe ich das schon von mehreren Damen erfahren. Allerdings sind die Aufpreise für Extras durchaus auch unterschiedlich - wiederum in BS. Hab mich manchmal zu nem BJ durchgerungen, der dann 50 extra kostete.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raven4000 Beitrag anzeigen
                  Hallo allerseits,

                  hat denn jemand am eigenen Leib erfahren, daß sich bei der Wahl des vollen Programms wirklich alle Optionen kumulieren oder beinhaltet die jeweils nächste Stufe die Services davor?
                  ​​​​​​O.k., französisch (bei ihr) + BJ = 69, das mag ja noch einem algebraischen Prinzip entsprechen, aber insgesamt ist das doch völlig absurd...

                  Greetings

                  The Raven
                  Es addiert sich, so zumindest bei meiner Nachfrage, als ich das letzte Mal in BS Wenden war. 130€ für eine Stunde Massage plus weiteres für mehr. Es kam immer noch oben drauf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X