Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Louisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Louisa
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0157-76220621
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo Willkomm auf meinem Profil schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin die Sophia bin 29Jahre jung, habe blonde lange Haare, eine sexy 85D Oberweite, bin 1,68groß Deutsch . Bin besuchbar in einer sehr diskreten, modernen und sauberen Location und mache auch Haus& Hotel besuche Ich bin immer hübsch angezogen für dich Von zärtlichem Girlfriend Service mit ZK, tiefes Franz. 69 etc. bis hin zum dominanten Service bizarren Bereich ist fast alles dabei! Meine dominante Ader wird dich sicher überraschen! Lass Dich am besten persönlich bei einem Treffen von mir verwöhnen Per WhatsApp oder Anruf kannst Du mich erreichen. Zusätzliche geile BILDER und VIDEOS verkaufe ich Dir gerne gegen Amazon. Habe da eine große Auswahl
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa

    Hallo wer von den Usern und Schreiberlingen ist diesem Eyecatcher schon mal begegnet. Kann mir nicht vorstellen das sie niemand von euch kennt.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Wer suchtet der Findet.
    Somit wäre deine Frage Überflüssig.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Laut den Berichten aus Bremen und im Netz sind widersprüchliche Angaben über sie erkennbar.
      Das Angebot von Bildern und Videos runden den Eindruck ab.
      Für mich ein vermeintlicher Eyecatcher mit Abzocker Potenzial.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Info, über meine Frage bin ich auch in Bremen gelandet und befinde mich zur Zeit im Zustand der Meinungsbildung. Sollte es zu einem Besuch kommen folgt selbstverständlich ein Klassischer 3 Zeiler vom Kobold.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Terminiert bestätigt bekommen pünktlich vor Ort niemand öffnet.
          Lange Rede kurzer Sinn bin gegangen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Klarer Fall von REINFALL (Abzocke).
            Sei froh, somit hast du nur Zeit und Sprit
            investiert.
            Gruss vom VS

            Kommentar


              #7
              Reinfall, mich hätte ihre Optik schon interessiert um Klarheit für die Bilder zu bekommen. Danach wäre das Bauchgefühl ins Spiel gekommen, bleibt man oder geht man. Schade hätte ihr gerne Auge in Auge gegenüber gestanden , zum gemeinsamen Dusch- und Fickduell.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Kobold666

                Wie kommst Du darauf, dass das ein Duschduell in Aussicht gestanden haben könnte? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur die wenigsten Damen einem gemeinsamen Duscherlebnis zustimmen.

                Kommentar


                  #9
                  Companero

                  Duschservice und Badeservice steht doch auch in Ihrer Serviceliste 💦 🛀
                  Gruss vom VS

                  Kommentar


                    #10
                    Auf der Speisekarte steht viel, wird aber oft nicht alles angeboten. So die Realität, leider

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X