Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arlen afrodita cubanita
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
3. Stock App. 17
Zur Homepage
0152-18166942
  • 29 Jahre 
  • 125L(GG) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Ich bin ein sehr fröhliches, exotisches, kurviges Frau. Ich biete erstklassigen Service und versichere Ihnen, dass wir unvergessliche Momente verbringen werden. Vergessen Sie nicht, mich nach den Videos zu fragen.

Bei mir werden Deine Träume wahr.
Greif zum Telefon und ruf mich an!
Bis gleich

instagram: @arlenafroditacubanita
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arlen afrodita cubanita 8 Kilo Megatitten

    Ich habe es riskiert und mir 30 Minuten Spiel an den voluminösen Prachtmelonen gegönnt. dafür ruft sie EUR 100 auf.
    Das Paket an sich ist stimmig, wenn man mal etwas besonderes sehen und ertasten möchte. Die Melonen sind zunächst fest verschnürrt und für das Gewicht auch einigermaßen oben angehängt.
    Das Spiel macht Spaß; war auch erregend; besser war aber ihr Gebläse und die dabei zu geniessende Haptik. Ich habe sie dann nur machen lassen und ihre Hupen bespielt, geknetet und eingeölt. Es war schon ein Erlebnis so etwas in den Händen zu haben.

    Das Gebläse hat sie auch geduldig bis zum Ende gebracht.

    Eine Wiederholung brauche ich aber nicht.

    Insgesamt bildet das Hinterteil ein entsprechendes Gegengewicht zu vorne und es ist auch notwendig, da sie sonst nach vorne kippen würde.

    Kann man mach; muss man aber nicht.

    Wer auf GF Sex steht ist bei ihr falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.05.2024), greeni68 (13.05.2024), RitterCumallot (10.05.2024), doktor (26.04.2024)

    #2
    Was hat sie denn konkret mit dir gemacht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (10.05.2024)

      #3
      RESPEKT randi0707
      Das du dich da rangetraut hast.

      Für mich einfach nur ekelhaft und abtörnend.
      Aber ich denke sie kann einem nur leid tun.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.05.2024)

        #4
        Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
        ...Aber ich denke sie kann einem nur leid tun.
        Genau das denke ich auch !
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Sie inseriert gerade in Oldenburg. Neugierig wie ich bin, hatte ich kurz überlegt mir das original einmal anzuschauen. Aber dafür bin ich nicht neugierig genug.

          Für mich ebenfalls ein absoluter abturner.

          Kommentar


            #6
            Sicherlich finden das einige sehr erotisch.
            Ich gehöre da Gott sei Dank nicht dazu.
            Wirkt auf mich schon eher abschreckend.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Wie super geil diese Monster-Titten 😎🤩! Wenn sie mal in Kassel, oder Göttingen ist …dann werde ich die schöne Lady gerne mal testen.
              Würde mich riesig freuen, wenn es mal klappt.
              beste Grüße Doktor

              Kommentar


                #8
                Moin,
                ja, sie ist in Oldenburg, aber schon die Kommunikation funktioniert nicht, jedenfalls antwortet sie nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt? Aber ohne Kommunikation läuft auch das Geschäft nicht…

                Kommentar


                  #9
                  Würde mich nicht wundern wenn der "Schönheitschirurg" Doktor Frankenstein heißt der diese Monster-Brüste zu verantworten hat, ich finde es abtörnend aber auch dafür gibt es Liebhaber, jedem sein Fetisch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dr. No (02.05.2024), Frankieboy (02.05.2024), Black40 (02.05.2024)

                    #10
                    Ich finde es aber auch erstaunlich, was diese Frauen mit sich machen lassen. Manche werden wohl im Schlaf von ihren Riesenmelonen erdrückt. Wenn sie einmal in meine nähere Umgebung kommt, werde ich sie besuchen. Nur um diese Riesendinger einmal in natura zu sehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      doktor (05.05.2024)

                      #11
                      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                      RESPEKT randi0707
                      Das du dich da rangetraut hast.
                      Für mich einfach nur ekelhaft und abtörnend.
                      Ok, ist deine Meinung.
                      Ganz schön hart, wenn du mich fragst, stell dir vor, die liest hier mit.
                      Wie würdest du dich fühlen, wenn du so etwas über dich liest? Würde es dich freuen?

                      Aber ich denke sie kann einem nur leid tun.
                      Aus welchem Grund?
                      Also ich würde es wirklich gerne verstehen/ nachvollziehen können diese Denke!?

                      Letztendlich muss sie selber

                      doch damit zufrieden sein bzw. ihre Kunden, die darauf stehen oder nicht?


                      Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
                      Ich finde es aber auch erstaunlich, was diese Frauen mit sich machen lassen. Manche werden wohl im Schlaf von ihren Riesenmelonen erdrückt.
                      Achja? Also ich kenne jedenfalls keinen Fall in dem dies passiert ist.
                      Hast du einen Link zu einem konkreten Fall?
                      Wenn die seitwärts schlafen, denke ich nicht, dass sie davon "erdrückt werden".


                      Fehlt jetzt nur noch der dämliche Spruch, dass einer "ANgst hat, dass die platzen!"
                      auch schon öfters gehört...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Excalibur23 (19.05.2024)

                        #12
                        Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

                        Achja? Also ich kenne jedenfalls keinen Fall in dem dies passiert ist.
                        Hast du einen Link zu einem konkreten Fall?
                        Wenn die seitwärts schlafen, denke ich nicht, dass sie davon "erdrückt werden".
                        Tut mir leid, dass Du den ironischen Unterton nicht bemerkt hast. Werde demnächst solche Bemerkungen für Dich gesondert kennzeichnen.

                        Nein, mir ist auch kein Todesfall durch "Melonenkompression" bekannt. Ich habe aber im Netz einmal von einer Asiatin (Minka???) mit solchen Mördertitten das Bild ihres Bettes gesehen. Das hatte an entsprechenden Stellen Vertiefungen, damit sie auch auf dem Bauch liegen konnte. Dein Ratschlag für den Schlaf auf der Seite ist wenig hilfreich, da Du keinen erholsamen Schlaf in nur einer Position haben kannst und das Umdrehen in eine andere Schlafposition mit den Riesendingern egal ob über den Rücken oder den Bauch sehr beschwerlich ist.
                        Überhaupt ist die Körperbalance eine sehr schwierige Angelegenheit. Ein Tuning-Opfer (ich glaube Loli Ferrari) hat bei einem öffentlichen Auftritt ihr Gleichgewicht auf einer Treppe verloren und ist schwer gestürzt.
                        Die Damen leben also gefährlich.
                        Ich kenne aus meinem früheren Leben mehrere Damen mit naturgegebenen Riesenbrüsten, die sie sich wegen starker Rückenschmerzen und häufigen Stürzen z.B. beim Bücken haben verkleinern lassen.

                        Zitat RitterCumallot: Fehlt jetzt nur noch der dämliche Spruch, dass einer "ANgst hat, dass die platzen!"
                        auch schon öfters gehört...


                        Auch das ist schon passiert und kann u.U. bei Silikonfüllungen sogar zum Tod führen. Deshalb werden solche Riesenimplantate meist mit Salzlösungen gefüllt, was weniger gefährlich ist.

                        Schönes Wochenende
                        Zuletzt geändert von Dr. No; 11.05.2024, 11:58.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bayer1860 (11.05.2024)

                          #13
                          Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

                          Tut mir leid, dass Du den ironischen Unterton nicht bemerkt hast. Werde demnächst solche Bemerkungen für Dich gesondert kennzeichnen.

                          Nein, mir ist auch kein Todesfall durch "Melonenkompression" bekannt. Ich habe aber im Netz einmal von einer Asiatin (Minka???) mit solchen Mördertitten das Bild ihres Bettes gesehen. Das hatte an entsprechenden Stellen Vertiefungen, damit sie auch auf dem Bauch liegen konnte. Dein Ratschlag für den Schlaf auf der Seite ist wenig hilfreich, da Du keinen erholsamen Schlaf in nur einer Position haben kannst und das Umdrehen in eine andere Schlafposition mit den Riesendingern egal ob über den Rücken oder den Bauch sehr beschwerlich ist.
                          Überhaupt ist die Körperbalance eine sehr schwierige Angelegenheit. Ein Tuning-Opfer (ich glaube Loli Ferrari) hat bei einem öffentlichen Auftritt ihr Gleichgewicht auf einer Treppe verloren und ist schwer gestürzt.
                          Die Damen leben also gefährlich.
                          Ich kenne aus meinem früheren Leben mehrere Damen mit naturgegebenen Riesenbrüsten, die sie sich wegen starker Rückenschmerzen und häufigen Stürzen z.B. beim Bücken haben verkleinern lassen.

                          Zitat RitterCumallot: Fehlt jetzt nur noch der dämliche Spruch, dass einer "ANgst hat, dass die platzen!"
                          auch schon öfters gehört...


                          Auch das ist schon passiert und kann u.U. bei Silikonfüllungen sogar zum Tod führen. Deshalb werden solche Riesenimplantate meist mit Salzlösungen gefüllt, was weniger gefährlich ist.

                          Schönes Wochenende
                          Ok eine Runde Riesenbrüste ins Negative gezogen.
                          Könnte jetzt gegenargumentieren z.B. "Rapper Haftbefehl ist auch auf der Bühne gestürzt und hatte keine Silikonbrüste ;-)"
                          oder
                          "Manche Männer haben Rückenschmerzen wg. Ihrem Bierbauch, weil sie stärken ihren Rücken nicht im gym und fallen deshalb auch öfters vornüber auf die Nase..."
                          ok genug oberflächlich rumgealbert.. ;)

                          Eine relevante AbschlussFrage:

                          Denkst du viele Frauen im Pay6 ( als auch meinetwegen Frauen im Privatleben) investieren grundlos in Brustvergrösserungen oder denkst du es bringt ihnen letztendlich langfristig erhebliche finanzielle Vorteile?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

                            Eine relevante AbschlussFrage:

                            Denkst du viele Frauen im Pay6 ( als auch meinetwegen Frauen im Privatleben) investieren grundlos in Brustvergrösserungen oder denkst du es bringt ihnen letztendlich langfristig erhebliche finanzielle Vorteile?
                            OK, auf diese"relevante AbschlussFrage" will ich noch antworten, aber dann ist für mich hier Ende der öffentlichen Diskussion. Wenn Du noch Bedarf hast, kannst Du mir eine PN schicken.

                            Es gibt Frauen, die flach sind wie ein Brett und darunter extrem psychisch leiden. Es gibt auch Frauen, die aus medizinischen Gründen eine Brustrekonstruktion brauchen. Dass diese Frauen eine Brustvergrößerung auch ohne wirtschaftliche Interessen durchführen lassen, ist nachvollziehbar, aber sollte in gewissen Grenzen bleiben: Körbchen B - C, in Ausnahmefällen auch D, je nach sonstigem Körperbau. Aber L(GG) ist überdimensioniert und pervers. Meine Meinung; alles andere liegt im Auge des Betrachters.

                            Sieh es einmal aus der männlichen Perspektive: Schwanzverlängerungen von bis 6 cm sind möglich. Durch Implantate kann auch die Dicke verändert werden. Und lässt sich der betreffende Schönling auch Cojones von der Größe einer Apfelsine implantieren, sodass er selbst für die Unterwäsche eine Maßanfertigung braucht, ist das Glück dann fast vollständig. Es braucht dann nur noch Implantate für einen ordentlichen Bizeps, Pectoralis, Quadrizeps und Gluteus. Glaubst Du, dass dann die Sexpartner reihenweise beim bloßen Anblick in Verzückung (oder auch Zuckung) verfallen? Funktionell ändert diese Verwandlung nichts an den natürlichen Vorgaben. Auch hier kann es Gründe geben, solche Eingriffe durchführen zu lassen. Die Argumentation gleicht den Ausführungen im oberen Abschnitt.

                            Ich wünsche eine schöne Woche und frohe Pfingstfeiertage.

                            Dr. No

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (19.05.2024), RitterCumallot (13.05.2024)

                              #15
                              Für mich auch ekelhaft und abtörnend, aber muss ja jeder selbst wissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X