Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
26121 Oldenburg
0173-5473841
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • FE 
NEU! Nicht verpassen!

Lass Dich von mir verwöhnen, mein Service wird Dich nicht enttäuschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

[...]

Zweitens:
    ZK hat Emma NICHT auf ihrer Speisekarte auf der Internetseite, da bietet sie lediglich Körperküsse an. Von daher ist es für mich fraglich, ob sie dir wirklich ZK im Vorfeld zugesagt hat... evtl. ein Missverständnis, denn Emma kommuniziert nur auf Thai... kein Englisch, nur wenige Brocken Deutsch. [...]

Drittens:
    Die Garnele ist ist ein Meerestier und sitzt auf keinem Baum; Im Wasser wird man abgekühlt, daher rege ich mich also auch nicht auf, sondern versuche lediglich hier, das Ganze auf den Boden der Realität zurückzuholen.
    [...]

garnele
    Zu 2.: Weil sie es nicht auf der Speisekarte, habe ich vorher per Whatsapp nachgefragt und es wurde bejaht, sonst wäre ich nicht zu ihr gefahren. Die Kommunikation mit ihr vor Ort lief auch bei mir auf Englisch und das war im Vergleich zu manch anderen Frauen im Gewerbe gar nicht so schlecht.

Zu 3.: Vorsicht, denn dahinter könnte man den Vorwurf vermuten, dass diejenigen, die so berichten, wie es dir als unkorrekt erscheint hier falsches Zeugnis ablegen.

Fazit dank deines Dauerfeuers sitzt sie absofort nicht mehr auf der Wiederholungsliste - mich hier zu rechtfertigen ist mir zu anstrengend.
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 03.05.2025, 15:30.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Sorry Jungs....aber so langsam ist euer scheinbar endloses Geschwafel hier wirklich nicht mehr "zielführend"
      ​​​​​
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (21.04.2025)

Moin,
        kommt mal alle wieder runter. Ich gehöre leider auch zu der Fraktion, wo es aus Gründen XY anscheinend nicht so richtig mit Emma passte.

Man muss allerdings auch manche Sachen ab und an mal akzeptieren. Wir sind alles Menschen, bei denen auch nicht jeder Tag der Gleiche ist und jeder von uns auch mal Fehler macht.

Kommentar

Never_Ever (21.04.2025), Pandab@r (21.04.2025), greeni68 (21.04.2025)

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
          Sorry Jungs....aber so langsam ist euer scheinbar endloses Geschwafel hier wirklich nicht mehr "zielführend"
          ​​​​​
          Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
          Moin,
          ....
          Ich gehöre leider auch zu der Fraktion, wo es aus Gründen XY anscheinend nicht so richtig mit Emma passte.
          ....
          Wir sind alles Menschen, bei denen auch nicht jeder Tag der Gleiche ist und jeder von uns auch mal Fehler macht.
          Da bin ich völlig bei euch; selbstkritisch muss ich sagen, auch mir gefällt es nicht, wie das hier ausgeufert ist... Und es ist sicher nicht im Sinne von Emma.

Ich hatte schnell gemerkt, dass der Kollege Pandab@r offenbar ähnlich rechthaberisch und besserwisserisch ist wie ich selbst auch... darum kam zeitnah mein Vorschlag, unseren Dialog auf die PN-Ebene zu verlagern, worauf er leider nicht einging.

Darum ist dies jetzt auch meine LETZTE Ausführung hier zum Thema.

An Gastspiel11880:
          Mich interessieren mal deine "Gründe XY, die bei Emma und dir nicht passten."
          Antwort auch gerne per PN.

Meine nächste Ausführung hier im offenen Forum wird nur und nichts anderes als ein Besuchsbericht zu Emma sein, da könnt ihr mich beim Wort nehmen.

(PS: Hinweis an Kollege Pandab@r: Ich antworte dir per PN auf deinen letzten Beitrag.)

Beste Grüße

garnele

Kommentar

Never_Ever (23.04.2025), greeni68 (23.04.2025)
          Lädt...
          X