Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0151-75499590
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
* Keine SMS - Nur WhatsApp *
* Kein Sex ohne *
* Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiederholt vorstellig gewesen bei Lara und nie enttäuscht wurden, ganz im Gegenteil.
    Die Preise der Speisekarte stabil bei 30/100, 45/120 und 60/150 ohne riesen Extraliste wie anderswo manchmal.

Auf einen sexy Auftritt legt sie scheinbar wert, immer heiß gekleidet und dazu dieser lüsterne Blick direkt nach dem Eintritt in die Wohnung 🤩.

Ausziehen, auf zur Dusche, dabei schon mal ZK auf dem Weg und ein wenig gefummel, da fängt die Adventskerze schon an sich zu freuen 😅

Im Stehen dann gestartet mit Küssen und langsam in ZK übergehend die ihren Namen verdient haben. Ihre Hände und Zunge waren gefühlt überall am Körper unterwegs und nach und nach runter ihre Kleidung und im Stehen von vorne, hinten, seitlich reichlich gegenseitig angeheizt mit dirty talk dabei, Kerze zwischen ihre geilen Arschbacken geklemmt, dabei die geilen Brüste abgreifen, Finger in den Mund stecken, Pussy bearbeiten, alles dabei. Im Bett dann weiter mit intensivem Vorspiel, spanisch, Pneu bereit gelegt, BJ der oberen Extraklasse mit DT und alles was die Kerze fast explodieren lässt genossen und ohne Flutschi dann in verschiedenen Stellungen Spaß gehabt wo die Hammer Figur aus allen Winkeln eine heiße Optik bietet. Auch hier ordentlich ZK, dirty talk und scharfe Blicke. Facesitting, zwischendurch beim Sex gerne Mal die Kerze wieder mit dem Mund verwöhnt , fast immer ohne jeglichen Handeinsatz und gerne bis zum Anschlag, da war die Explosion nicht mehr weit entfernt.

Als das Pneu dann vollends ausgepowert gefüllt war, wurde die Reinigung übernommen und ausführlich danach noch Kundenbetreuung mit fummeln und küssen in der horizontalen betrieben.

Lara ist schon ein Gesamterlebnis. Wenn man ihre Regeln für Go und No-Go berücksichtigt.kann man richtig ordentlich Spaß haben mit dem sexy kleinen Geschoss.

Wiederholung? Definitiv!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JungerStecher123 (17.12.2025), Fred123 (16.12.2025), mr.nike89 (16.12.2025)
    Lädt...
    X