Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia Deutsch
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
rechte Seite, Klingel 1
0157-32359432
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Hallo Gentleman verbrenne nicht dein hart verdientes Geld bei Frauen, die eigentlich keine Lust auf dich haben!
Ich garantiere dir ein schönes Erlebnis mit einer gepflegten, freundlichen, jungen und leidenschaftlichen Frau ..
Ich bin immer fair und habe ohne Berührungsängste Spaß an dem was wir zusammen machen können.
Mit mir kannst du dich auch gerne gut unterhalten, da ich zu 100% ein Nordlicht bin
..Obwohl mein Mund andere Sachen noch besser kann ;)
Falls du spezielle Fantasien hast, sprich mich bitte direkt darauf an.
Ich hab Kurven und Naturbrüste
** Ich biete keine Quickies an **

Auch Haus und Hotelbesuche sind möglich. Unbekannte (anonyme) Anrufer bekommen bei mir leider keine Auskunft. Alles weitere besprechen wir am Telefon.
Die genannten Zeiten können je nach Lust etwas abweichen. Versuch es einfach
Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
Deine Amalia

Hello Mister, if you want a nice time but you cant speak german, its no problem, I also can speak english very well.
I love to meet new personalities and sex is one of my passions.
I also do outcallings in Hotels.
If you want to know about my services and prices please call me or contact me via WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia Deutsch - schönes Date

    Moin,
    ich war gestern bei Amalia in Oldenburg und möchte hier nun davon berichten.

    Hier habe ich bisher nichts zu ihr gefunden, nur einen kurzen Bericht auf einer anderen Plattform.

    Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp die Nacht zuvor mit ein paar Nachfragen zu Preis und Service. Vor allem fragte ich explizit nach ZK. Diese werden von Amalia nur bei Sympathie bzw. entsprechender Hygiene angeboten. Da mir das wichtig ist, habe ich etwas überlegt, mich dann aber gestern Abend doch entschieden hinzufahren. Kurzfristig einen Termin mit ihr abgesprochen, pünktlich vor Ort gewesen, das hat schon mal super geklappt!

    Erster Eindruck vor Ort:
    Die Bilder passen sehr gut, ich habe Amalia sofort erkannt. Die angegebene KF von 40 passt auch, genau wie das angegeben Alter. Da bin ich mit Vorfreude in ihr Zimmer gegangen.

    Zum Warm werden unterhielten wir uns kurz, währenddessen wurde mir ein Getränk angeboten und gefragt, ob ich frisch geduscht sei. Da ich geduscht habe bevor ich losgefahren war, war das für Amalia in Ordnung.
    Bei der Serviceabsprache nochmal nach ZK gefragt, es folgte eine kurze Untersuchung meiner Mundregion.
    Resultat: Ja ZK möglich. Also Geldübergabe 100430, den Preis hat Amalia vorher klar kommuniziert.

    Akt:
    Ich war gerade selber dabei mich auszuziehen, da stoppte Amalia mich und es ging los mit den ZK im Stehen. Währenddessen hatten wir viel Körperkontakt und wir zogen uns gegenseitig aus.
    Das hat mich schon so angemacht, dass eine deutliche Erregung vorhanden war.
    Ich wurde aufs Bett dirigiert und nachdem das Kondom saß begann ein sehr kräftiger BJ. Auch ohne des BJ war schon volle Erregung da, sodass ich sie relativ schnell bat zu mir hochzukommen.
    Amalia hat sofort verstanden und zum Reiten angesetzt.
    Dabei wieder ZK, Kuscheln und viel Gefühl ihrerseits, so wie ich mir schönen GF6 vorstelle.
    Ich konnte mich dann mit meinen Händen schön ihrem großen Hintern und ihren sehr schön wackelnden Brüsten widmen.

    Nach einiger Zeit bat sie mich dann nach oben. Dabei auch wieder viel Körperkontakt und Küsse, sodass ich es nicht mehr lange ausgehalten habe.
    Wir sind beide dabei gut ins Schwitzen gekommen und entweder hat sie es gut gespielt oder ihr hat es auch gefallen.

    Die Reinigung wurde von ihr übernommen. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und nebenbei gekuschelt. Amalia ist sehr neugierig und interessiert sich für einen.

    Ungefähr 35 Minuten nachdem ich ihr Zimmer betreten habe, hat sie langsam angedeutet, dass die Zeit vorbei ist.
    Nachdem ich wieder angezogen war wurde ich sehr nett verabschiedet mit einem Kuss verabschiedet.

    Fazit: Ich kann Amalia sehr empfehlen, das war ein sehr schönes Date, so stelle ich mir GF6 vor.
    Ich würde sie in jedem Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.04.2024)
Lädt...
X