Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisan eine wirklich liebe DL

    Guten Morgen Kollegen.

    Da es neue Bilder gibt, eröffne ich mal ein neues Thema.
    Auf den alten Bildern, so wie auf den neuen, kann man deutlich erkennen das Eisan kein Hungerhaken ist. Aber Sie hatte schon mal deutlich mehr drauf. Alle Bilder entsprechen meiner Meinung nach der Realität und sind nicht geschönt.

    Ich mag Ihre offene und ehrliche Art. Ein Kollege hat mal geschrieben, das Eisan ein wenig verspielt sei. Ich finde das trifft es und gefällt mir sehr. Zum Glück ist Sie diese Woche in Wolfsburg. Also habe ich schon am Sonntag einen Termin für heute gemacht. Mein letzter Besuch liegt schon ein wenig zurück. Koblenz ist für mich außer Reichweite und selbst Hannover habe ich zeitlich nicht geschafft.

    Ich war heute morgen der erste Gast. Die Termin Vereinbarung klappte wie immer per WhatsApp problemlos.
    Nach dem klingeln wurde mir sofort geöffnet. Ich wählte, wie sonst auch, 604120. Für mich war darin alles was ich möchte enthalten. Also ZK, 69, kuscheln, anfassen und fingern. Nach Extras habe ich nicht gefragt und wurden mir auch nicht angeboten.

    Ich kam frisch geduscht von zu Hause. Eisan hat sich für mich auch noch geduscht und kam dann in ein Handtuch gehüllt in das Zimmer. Das Bett wurde mit einer frischen Decke versehen. Auf nachfrage ihrer seits wählte ich als Getränk Wasser. Cola oder Kaffee wurden mir auch angeboten.

    Wie erwartet bekam ich ein schönes GF6 Erlebnis. Eisan hat keine Berührungsängste. Ich habe Sie überall vorsichtig angefasst, was Sie auch ein wenig genossen hat. In der Missio habe ich es zu ende gebracht. Dabei hat Sie mich lieb angelächelt.
    Später hat Eisan den kleinen Er sehr geduldig massiert, bis der wieder groß und für Runde zwei Einsatz bereit war. Wieder in der Missio brachten wir es zu Ende. Dann wurde die volle Tüte entfernt und es folgte die Reinigung durch Eisan.

    Es gab keinerlei Zeitdruck oder Ungeduld von Eisan, deshalb habe ich auch die zweite Runde gut geschafft. Die Zeit wurde Großzügig eingehalten.
    Viele Dank Eisan und bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße von Erhart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (04.05.2024)

    #2
    Ein negativer Beigeschmack der ihr anhängt, machen die Berichte auch nicht besser.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%9F-und-gut
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Meine Berichte beruhen ausschließlich auf meinen persönlichen, positiven Erfahrungen.
      Negative Erfahrungen anderer User und Verweise auf andere Foren, machen weder meine Berichte noch Erfahrungen schlechter.
      Daher gibt es für mich keinen Beigeschmack.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend.
      Grüße von Erhart

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erhart Beitrag anzeigen
        Nach Extras habe ich nicht gefragt und wurden mir auch nicht angeboten
        Nur wer fragt dem wird geholfen.
        Aber Hauptsache du bist gesund.
        Gruss vom VS

        Kommentar


          #5
          Wenn man sieht,mit wem seid geraumer Zeit durch die Republik zieht,muß man nicht nach Extras fragen.
          Sie bietet die gleichen Extras wie Camilla an und preislich auf Augenhöhe.

          Muß am Ende des Tages jeder selbst entscheiden,ob er die "Extras" in Anspruch nehmen möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sichelmond (04.05.2024)
          Lädt...
          X