Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - Villa Göttingen

    Hallo,

    mehr durch Zufall (mangels Alternativen) als gezielt in der Villa aufgeschlagen und die Parade der schönen Mädels abgenommen. Für wirklich jeden Geschmack was dabei! Mich haben die Schlagwörter "devot" und "Extra langes Vorspiel" getriggert, und so entschied ich mich für Alisa. Vorab: Die Bilder kommen hin, Alter und Figur könnten nahezu passen!

    Die Konditionen sind wie in der Villa üblich 80€/30 Minuten, man kann noch Extras buchen (KB etc). Nach kurzer Waschung meinerseits kam sie zurück und es konnte los gehen. Alisa war nur mit Dessous bekleidet, die ich ablegen durfte und das Gefummel und Geknutsche im Stehen konnte beginnen. Sie gibts sich ganz hin, keinerlei Berührungsängste, ein Geben und Nehmen.Sie hat sich richtig mit ihrer nassen Spalte auf meine Hand drauf geschoben und das EInschieben der Finger gefordert, sich selbst dabei mitgefingert und den Schwanz versucht zu erwürgen ;-) hat sie nach Aufforderung dann sanfter angehen lassen, ebenso das Gestöhne.

    Nun kam es zum Blasen, sie hat Kondom mit dem Mund aufgezogen und schön losgelegt dabei. Ich konnte sie sehen, abgreifen und fingern dabei, was sie sichtlich genoss. Dann durfte ich ran, ihre klatschnasse Spalte lecken. Leider hatte sie vorher Flutschi aufgetan, was nun erstmal weg musste, es war genug natürliche Feuchtigkeit durch ihre Erregung vorhanden. Es wurden erst ein, dann zwei, dann 3 Finger zum lecken hinzu genommen, sie selbst spielte sich auch noch am Zentrum der Begierde, und wurde immer fordernder und lauter, wir wechselten die Stellungen und ich fingerte sie im Doggy. Dann nochmal Lecken und sie ging ab wie ein Zäpfchen und wollte dann endlich gefickt werden.

    Da sie nunmal schon so schön weit geöffnet vor mir lag die EInladung angenommern und in der Missio-Stellung eingefahren. Schön die Eier an den ARsch klatschen lassen, sie war nass und geil, noch eine Hand unter den Po zur Unterstützung und es gleich schön kommen lassen, was nach ein paar MInuten endlich kam. Wao! Innige Küsse dabei und gierige Blicke.

    AST fand noch statt, sie ist seit 2 Jahren in Deutschland und lernt ganz gut, man kann sich gut unterhalten. English leidr nicht, aber französisch :-)

    100% Weiterempfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elviss (04.05.2024), spielkalb (03.05.2024), Paragraph (02.05.2024), GrosserSport (02.05.2024), Pluto01mobil (30.04.2024)

    #2
    Schöner Bericht und Glückwunsch zu dem gelungenen Date. Waren ZK im Grundangebot enthalten oder musstest du extra zahlen?

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich wollte meine Erfahrungen auch nochmal teilen.
      Habe sie ebenfalls besucht, eine schlanke, schöne blonde Frau. Würde sie vielleicht Mitte 30 schätzen.
      Sie spricht etwas deutsch ( es reicht ), lernt französisch und ihre Muttersprache Russisch.

      Habe 80/30 gewählt ohne Extras. Nach ZK hatte ich nicht gefragt, daher kann ich dazu keine Auskunft geben.

      Nach dem Blasen wechselten wir in die Missio und die Reiterstellung. Sie hat alle gut mitgemacht und es war ein schönes Treffen. Kein Zeitdruck vorhanden.

      anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten.

      absolut kein Zeitdruck vorhanden, auch nicht in dem folgenden Gespräch.

      sehr nett. Kann eine Empfehlung aussprechen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matrose69 (05.05.2024), Pluto01mobil (05.05.2024)

        #4
        Ich war heute auch bei ihr. Tolles Date mit einer netten Frau. Optisch nicht ganz so gut wie auf den Fotos aber dafür guter Service. 80 Euro für 30 Minuten und danach noch schön geredet.
        Näheres per PN.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Ich war heute auch bei ihr. Tolles Date mit einer netten Frau. Optisch nicht ganz so gut wie auf den Fotos aber dafür guter Service. 80 Euro für 30 Minuten und danach noch schön geredet.
          Näheres per PN.
          Schön. Gut das PN alle lesen können, Herr Foren-Experte.
          Diese Ankündigungen von PN sind sowas von daneben. Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten

          Kommentar


            #6
            Muschitester.....was gibts daran zu meckern, PN ist ne gute Sache und wer was genaueres wissen möchte der hat die Chance nachzufragen. Was ist denn daran so daneben?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Elviss (05.05.2024)

              #7
              Ein Forum lebt nicht von PN.
              Also: finde den Fehler

              Kommentar


                #8
                Naja Muschitester,

                ein Forum lebt aber auch von Berichteschreiben... und von deinen 79 Beiträgen (Stand heute), habe ich 5 als Berichte identifiziert.
                Also... Finde den Fehler.

                Das wars von meiner Seite.
                So long, der King.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pluto01mobil (05.05.2024)

                  #9
                  [QUOTE=Elviss;n1734463]Naja Muschitester,

                  ein Forum lebt aber auch von Berichteschreiben... und von deinen 79 Beiträgen (Stand heute), habe ich 5 als Berichte identifiziert.
                  Also... Finde den Fehler.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X