Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
    Falls ein Mode mitliest:
    Der liest immer mit

Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

@Moderator: die Anzeigenverlkinkung scheint verschwunden zu sein
    Danke, ist jetzt wieder da.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Es ist zwar schon ein paar Stunden her, aber ich bin immer noch völlig geflasht.
      Eigentlich suchte ich eine große Frau, ich liebe große Frauen. Und die angegebene Körpergröße von 176 cm passte in mein Beuteschema. Und dann stand dieses bezaubernde lächelnde Wesen vor mir, die selbst mit Highheels nicht über 170 cm hinauskommt.
      Sie spricht wenig Deutsch, ich konnte sie kaum verstehen, aber wir einigten uns schnell auf 30 Minuten mit ZK und einem weiteren Extra für 80 + 30€. Ich war frisch geduscht und sagte das auch. Trotzdem bat sie mich, wieder mit einem Lächeln, mich kurz unten rum zu waschen.
      Und dann gings los. Sie küsste und bließ mich, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei ließ sie sich fingern, wie ich es noch nie erlebt habe. Als ich um eine kurze Pause bat, fragte sie keck: „Warum?“. Und dann kam es zur Sache an sich. Sie setzte sich auf mich, fing an zu reiten und biss mich in meine Brustwarzen (ich hatte vorher drum gebeten). Dann drehte sie sich um, „Reverse Cowgirl“ heißt die Stellung wohl, und ritt weiter mit einer bemerkenswerten Ausdauer wie eine Weltmeisterin. Es kam bei mir wie lange nicht mehr, ich war sowas von fertig. Und sie lächelte immer noch.
      Bis Donnerstag ist Alisa noch da, Anfang August kommt sie wieder, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        antonio045 (13.07.2025), olivero (10.07.2025), make79 (09.07.2025), seeker (09.07.2025)

Ich meine zu der Dame müsste es schon ein paar Berichte geben. Sind durchweg positiv, wenn ich mich richtig erinnere.
        Wenn ich oben auf die aktuelle Anzeige von Alisa klicke, lande ich allerdings bei Laura.

Kommentar

Musste unbedingt mal wieder in die Villa,
          Nachdem ich die Parade mit Ella, Stephanie, Emilia und Alisa abgenommen hatte, stand Alisa für heute fest. Wir kannten uns ja schon.

Deshalb auch gleich die Stunde für 150 gewählt.
          ​​​​​​1. Runde im Reiter danach gab es eine ausgiebige Massage.
          2.Runde im Reiter vorwärts begonnen und dann in Rücklings fortgesetzt.
          Danach noch gekuschelt.
          Das volle Verwöhnprogramm😉

Kommentar

Justred (19.09.2025)

Ich hab hier mal bei Alisa aus 3 = 1 gemacht, der Übersicht halber
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Nach einiger Zeit war ich mal wieder bei Alisa.
              Sie begrüßte mich mit einem fantastischen Lächeln.
              Ich blieb eine Stunde. Da wir uns schon kannten war es richtig schön vertraut und sie weiß genau wie ich es mir wünsche. Ihr Service ist sehr vielfältig und nie gleich, es ist immer wieder eine Freude es mit ihr zu treiben, egal ob von hinten, Reiter , Missio, Anal, alles fühlt sich irgendwie echt an. Ich denke sie hat auch Spaß dabei.Besonders ihr Französisch mag ich sehr. Dabei passt sie immer schön auf, dass ich nicht versehentlich komme.
              Zungenküsse gibt es wohl nach Sympathie. Der Termin, genau wie die Zeit wird immer genau eingehalten. Inzwischen spricht sie auch relativ gut Deutsch. Die Fotos sind eventuell schon einige Jahre her, die Figur ist aber noch die selbe. Eigentlich ist sie noch hübscher.Ich bin wirklich Fan von ihr und sie zählt zu den Top 5 meiner Stamm-Ladys.

Kommentar

antonio045 (08.11.2025)
              Lädt...
              X