Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura -ein sehr schönes Erlebnis

    Aus meiner Sicht gibt es ein neues Highlight in Hannover. Zu ihren Bildern... wer iM Ladies Forum sucht, findet andere Bilder. Ich finde, diese geben sie noch besser wieder. Ausserdem wirken sie viel freundlicher, weil sie deutlich heller sind.
    Auf Nachfrage habe ich die Preise genannt bekommen. Diese sind von sehr moderat (30 EUR Quickie bzw 100 EUR Stunde) bis normal (zB ZK 20 EUR bzw all inklusive 150 EUR die Stunde).

    Da ich kein Freund von viel Rechnerei bin und ZK mir sehr wichtig sind, habe ich mich für das rundum-sorglos-Paket entschieden. Das war auch gut so.

    Die Tür wurde mir von einer jungen, hübschen und sehr netten Frau geöffnet. 19 kann sein, ich denke aber maximal Anfang 20 ist sie. Kf 38 passt ebenfalls und die Aussage, dass sie deutsch ist stimmt auch. Sie hat wirklich tolle, richtig feste schöne Naturbrüste. Auch ihre Haut ist sehr straff.

    Zur obligatorischen Dusche wurde mir Mundwasser gereicht. Nach der Dusche hat sie mich bereits nackt empfangen. Zuerst gab es ZK im Stehen und ich konnte in Ruhe ihren Körper erkunden. Anschließend ging es im Bett weiter. Streicheln und ZK, die den Namen auch verdienen. Im Anschluss daran hat sie mit einem sehr gefühlvollen Bj angefangen. Danach hat sie mich die erste Runde zum Abschluss geritten.

    In der Pause haben wir uns gestreichelt, geküsst und unterhalten. In Runde zwei haben wir dann noch weitere Stellungen ausprobiert. Wieder begleitet von ständigen ZK.

    Im Nachgang bin ich echt froh, dass ich den all inklusive Preis genommen habe. Allein wegen der schönen ZK. Dazu gab es noch eine echt tolle Überraschung, die in ihrer Preisliste nicht genannt wird.

    Sie ist nach eigener Aussage das erste mal in Hannover. Was ich so noch nie gesehen habe... sie hat ein EC kartenlesegerät da.

    Nach eigener Aussage ist sie nur ein Paar Tage in Hannover.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (21.05.2024), vielspritzer (10.05.2024)

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laura-12249193

    Laura... 0172-1649213

    Ich habe sie angeschrieben und umgehend eine Speisekarte mit Adresse bekommen.
    Einen Termin zu bekommen war nicht einfach und so konnte ich sie erst im dritten Anlauf,
    an Ihrem letzten Tag in Hannover besuchen.

    Ich buchte 50 Euro für 30 min. ohne Extras.

    Also dann mal wieder in den Podbie-Bunker gefahren. Aussen pfui – Treppenhaus pfui,
    aber die Apartments sind sehr luxuriös aufgepeppt worden.

    Bei Laura stimmen die Fotos und ihre Beschreibung perfekt.

    Nach meinem Badbesuch stand sie schon nackt vor mir und wir befummelten uns gegenseitig.
    Sie hat eine straffe Haut, knackige junge Titten, aber leider eine leicht stoppelige Muschi.
    Zuerst leckte und fingerte ich sie ausgiebig, aber es gab keine Reaktion von ihr.
    Na gut... dann machte ich es mir gemütlich und ließ sie blasen.
    Gekonnt stülpte sie den weissen Conti mit dem Mund drüber und veranstaltete ein variantenreiches Frz,
    leider mit etwas zu viel Handeinsatz.
    Beim 3-Stellungskampf hielt sie immer gut dagegen und ich konnte tief in ihre jugendliche Muschi eindringen,
    jedoch wirkte sie dabei sehr teilnamslos ohne Reaktionen.
    Schlussendlich wichste sie mich und ich konnte zum Ende noch auf ihren Titten abspritzen.

    Das war eine günstige und doch ganz gute Laufhausnummer mit den beschriebenen Abstrichen.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    Lädt...
    X