Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
49078 Osnabrück
0177-5959925
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo, ich bin Jessica, 25 Jahre alt, 160 cm und 51 kg mit großen schwarzen Augen und großen Li**en,eine athletische Körper mit festen und natürlichen Brüsten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Arogant und eingebildet

    Hallo Forengemeinde,
    Ich bin seit langer langer Zeit hier stiller und fleißiger Leser, ich habe durch euch sehr viel Zeit und Geld gespart.
    Nun zum Thema, am heutiegen Vatertag dachte ich mir, ich gönne mir mal wieder was gutes, bin auf ladies gegangen und habe die Jessica dierkt ausgewählt, habe im Forum gestöbert doch nichts gefunden über sie, also habe ich sie direkt angeschrieben und sie hat auch zeitnah mit einem Menüplan geantwortet.
    Hat mir gefallen was sie da geschrieben hatte und ich habe direkt einen Termin gemacht.
    Dort angekommen machte mir eine mega mega heiße süße Maus mit richtig richtig dicken und geilen Melonen die Tür auf.
    Aber das war es auch schon, sie hat nicht mal vernünftig gegrüßt sondern hatte die ganze Zeit das Handy in der Hand, da hätte ich eigentlich schon gehen müssen, aber da sie mega heiß aussah und die beiden mega Argumente haben mir das Blut vom Kopf nach unten fließen lassen.
    Kaum hatte ich das Geld übergeben, schon sollte es los gehen, sie hat angefangen zu Befehlen, mach das und dies usw, ich wollte aber was ganz anderes und wir hatten eigentlich Zungenküsse abgemacht, sie meinte bei Sympathie ist das möglich, und aufeinmal sagt sie 50 Euro für ZK mehr, das wollte ich nicht, habe es ihr auch gesagt, und dann ist sie sauer geworden, hat ihre Sachen wieder angezogen, das Geld geholt und mir es in die Hand gegeben und gesagt, zieh dich an und raus.
    gesagt-getan.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, zum Akt oder ähnliches ist es leider nicht mehr gekommen.
    Ich hoffe mein erster Beitrag ist so ok.
    Schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (10.05.2024), greeni68 (10.05.2024), mischkahl (10.05.2024)

    #2
    Ach du meine Güte, was ein Einstand🙈
    Das mit dem Geld zurück ist ja wenigstens ein minimaler Trost...

    Kommentar


      #3
      Arrogant hin oder her, aber das du dein Geld zurück bekommen hast und das auch noch ohne Aufforderung, da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (10.05.2024), Rocket_119 (10.05.2024), greeni68 (10.05.2024), joe505 (10.05.2024)

        #4
        Ja das hab ich mir auch gedacht, sie hat mir das Geld in die Hand gedrückt und mich ganz einfach raus geschmissen, aber naja gut, hätte sie wirklich gerne geknallt, aber etwas versprechen und dann nicht einhalten, und dafür dann aufeinmal noch 50 Euro extra zu nehmen, obwohl es inklusive war, das geht gar nicht, und von daher bin ich zufrieden wegen dem Geld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von leckleck85 Beitrag anzeigen
          Hallo Forengemeinde,
          Ich bin seit langer langer Zeit hier stiller und fleißiger Leser, ich habe durch euch sehr viel Zeit und Geld gespart.
          Nun zum Thema, am heutiegen Vatertag dachte ich mir, ich gönne mir mal wieder was gutes, bin auf ladies gegangen und habe die Jessica dierkt ausgewählt, habe im Forum gestöbert doch nichts gefunden über sie, also habe ich sie direkt angeschrieben und sie hat auch zeitnah mit einem Menüplan geantwortet.
          Hat mir gefallen was sie da geschrieben hatte und ich habe direkt einen Termin gemacht.
          Dort angekommen machte mir eine mega mega heiße süße Maus mit richtig richtig dicken und geilen Melonen die Tür auf.
          Aber das war es auch schon, sie hat nicht mal vernünftig gegrüßt sondern hatte die ganze Zeit das Handy in der Hand, da hätte ich eigentlich schon gehen müssen, aber da sie mega heiß aussah und die beiden mega Argumente haben mir das Blut vom Kopf nach unten fließen lassen.
          Kaum hatte ich das Geld übergeben, schon sollte es los gehen, sie hat angefangen zu Befehlen, mach das und dies usw, ich wollte aber was ganz anderes und wir hatten eigentlich Zungenküsse abgemacht, sie meinte bei Sympathie ist das möglich, und aufeinmal sagt sie 50 Euro für ZK mehr, das wollte ich nicht, habe es ihr auch gesagt, und dann ist sie sauer geworden, hat ihre Sachen wieder angezogen, das Geld geholt und mir es in die Hand gegeben und gesagt, zieh dich an und raus.
          gesagt-getan.
          Mehr kann ich dazu nicht sagen, zum Akt oder ähnliches ist es leider nicht mehr gekommen.
          Ich hoffe mein erster Beitrag ist so ok.
          Schönen Abend.
          Herkunftsland?
          Rumänien?

          Kommentar


            #6
            Dass sie ohne Aufforderung das Geld zurück gegeben hat sagt einerseits nichts über ihren Service aus, spricht andererseits mMn sogar für sie. Die anderen geschilderten Begleitumstände können auch als Zeichen einer extrem unpassenden Chemie zueinander interpretiert werden. Vielleicht den Bericht des TE mal unter diesem Blickwinkel betrachten?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kobold666 (11.05.2024)

              #7
              Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

              Herkunftsland?
              Rumänien?
              Ja, Rumänien, das hab ich sie noch gefragt, bevor ich ihr das Geld gegeben habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Dass sie ohne Aufforderung das Geld zurück gegeben hat sagt einerseits nichts über ihren Service aus, spricht andererseits mMn sogar für sie. Die anderen geschilderten Begleitumstände können auch als Zeichen einer extrem unpassenden Chemie zueinander interpretiert werden. Vielleicht den Bericht des TE mal unter diesem Blickwinkel betrachten?
                Da gebe ich dir Recht, darum habe ich ja auch nichts zum Service oder ähnliches geschrieben, weil es ja überhaupt nicht stattgefunden hat, nur ihre Argumente, als die richtig dicken Hupen haben mich überhaupt erst bezahlen lassen, und wenn die Chemie nicht gestimmt hat, kann man es von anfang an sagen finde ich, ist ja nichts schlimmes.

                Aber nsja gut, ich freue mich auf jeden Fall im Forum zu sein, und euch einfach hier etwas Wissen lassen zu den SDL's wenn ich mal wieder los bin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (11.05.2024)

                  #9
                  Nur weil sie aus "Rumänien" kommt heißt es nicht das ihr Service schlecht ist. Es gibt dort auch eindeutig positive Beispiele z.B. Antonia, Jasmine usw.
                  Natürlich trägt die Nation ein gewissen Ruf mit sich, keine Frage nur gibt es genügend schwarze Schafe aus allen Ländern dieser Welt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    elchapo (12.05.2024)

                    #10
                    Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
                    Nur weil sie aus "Rumänien" kommt heißt es nicht das ihr Service schlecht ist. Es gibt dort auch eindeutig positive Beispiele z.B. Antonia, Jasmine usw.
                    Natürlich trägt die Nation ein gewissen Ruf mit sich, keine Frage nur gibt es genügend schwarze Schafe aus allen Ländern dieser Welt.
                    Sehe ich im Ganzen absolut genauso,
                    Waren aber mehrere Indizien, die bei mir diesen Verdacht erhärtet haben. Wollte nur sehen, ob ich richtig liege.

                    Kommentar


                      #11
                      Jessica ist keines Weges eine Unbekannte. Sie ist mindestens seit 4-5 Jahren im Geschäft. Früher war sie nur in Düsseldorf und Dortmund aktiv. Später auch im Duo mit ihrer angeblichen Schwester Jasmine, die minimal kleinere Naturbrüste hatte, dafür aber 5-10cm größer war.
                      Das Feedback aus dieser Zeit findet sich in diversen Foren. Die Summe der Beiträge ist gemischt. Nach Corona ging aber alles in Richtung "Minimalservice" ohne jegliche Stimmung und Abspritzorientierung mit Handy in der Hand.

                      Hier der Link aus der Region NRW. Die anderen Beiträge findet man über google mit Handynummersuche oder Fotosuche.
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht-so-schlecht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        RitterCumallot (13.05.2024)
                      Lädt...
                      X