Noch lange nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: deutsche Marie, kein Treffen
Einklappen
X
-
Hallo Kai,
ja als ich das gesehen habe, dachte ich auch, da musst du hin. War ich doch von ihrem bisherigen Service nicht enttäuscht worden.
Aber hast du mal ihre Preise angeschaut? Ich habe sie kontaktiert als sie letzte Woche in Oldenburg war. Sie bietet ihre Dienste nur über Tickets im Vorverkauf an.
Da beginnt das günstigste Angebot (Loveticket) bei 350€/Std. Inkl sinnlichem Vorgeschmack in Form von Bildern und Videos. Was auch immer genau darunter zu verstehen ist.
Das steigert sich dann zu 400€ für ein intensiveres 1Std Treffen mit mehr Nähe & Fantasie und Fotos & Videos für den privaten Gebrauch und zu guter Letzt;
ein Platinticket für 600€. Dafür gibt es dann ein 2 Std exklusives Treffen, das besonders intensiv und individuell ist, einem Videodreh (nur wer will und nur für den privaten Gebrauch), sowie kompromissloser Service ohne Tabus und natürlich wieder den exklusiven Vorgeschmack in Form von Bild und Video.
Oder Live Cam 3 Min - 30€ und 5Min 50€.
Sie schickt auf Telegramm eine entsprechende Nachricht. Ich fand das im ersten Moment extrem teuer. Aber jeder kann, soll und muss seine Preise selbst bestimmen. Vermutlich wird sie auch bei diesen Preisen ihre Kunden haben und wenn das mit dem Bild- und Videomaterial entsprechend passend ist, ist es vielleicht auch gar nicht zu teuer. Allerdings muss ich für mich sagen, da bin ich raus, das ist mir zuviel. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet der das angenommen hat und dann mehr zu dem Service und den Bildern / Videos sagen kann.
Ich habe lange überlegt ob die Preise so genannt werden dürfen, aber ich glaube das geht in Ordnung. Über die Preise wird in den anderen Threads ja auch geschrieben und sie schickt die Preisliste ja auch bei Kontaktaufnahme zu.
Marie war für mich zu ihren Massagezeiten immer eine Frau mit der ich gerne mehr gemacht hätte. Dann kamen ihre BJ‘s zum Service dazu und ich hätte sie gerne mal in verschiedenen Stellungen erlebt. Aber meine Erinnerung an ihren BJ ist jetzt nicht so besonders als das ich so viel Geld ausgeben würde. Der BJ war gut, nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. Da ist mir das Risiko mit soviel Geld zu hantieren zu groß. Aber das ist ganz allein meine persönliche Meinung. Jedem der sie besucht, wünsche ich viel Spaß und Erfolg auf ein tolles Date. In der Hoffnung davon zu hören ob sich diese Preise lohnen, bzw gerechtfertigt sind.
Kommentar
-
Moin Norddeutscher,
das mit den Preisen wusste ich nicht. Aus meiner Sicht sind die aber Mal ne Hausnummer. Ich war zu ihrer Oldenburger-Anfangszeit sehr viel bei ihr. Ganz zu Beginn gab es bei ihr auch den BJ. Den ich sehr gut fand.
Bei einigermaßen humanen Preisen hätte ich Marie auch gerne besucht........ Marie roch immer sehr geil...... ob sie auch so geil schmeckt?....
aber diese Preise bin ich nicht bereit zu zahlen. Wird aber bestimmt andere geben, die das machen werden.Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
Kommentar
-
Sehe ich ganz genauso, deswegen bin ich ja auch raus. Aber wer‘s bezahlen will soll‘s tun. Dann würde mich halt ein Feedback sehr interessieren.Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigenMoin Norddeutscher,
das mit den Preisen wusste ich nicht. Aus meiner Sicht sind die aber Mal ne Hausnummer. ….
Kommentar
-
Oh ja, auf das Feedback bin ich auch gespannt. Aber das sollte schon von einem etablierten User kommen. Also mindestens 50 Beiträge. Also keinZitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz genauso, deswegen bin ich ja auch raus. Aber wer‘s bezahlen will soll‘s tun. Dann würde mich halt ein Feedback sehr interessieren.
one-Beitrag-User.Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
Kommentar
Stichworte:
0157-39720674,
0176-85593217,
176 cm,
24 jahre,
69 kg,
75c,
av b. ihm,
deutsch,
deutsche marie,
dsa,