Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily
Neustadt 45
29225 Celle
0151-46915105
  • 33 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein Lieber!
Schön, dass du mein Profil besuchen hast.

Ich bin eine sinnliche, zärtliche Schmusekatze mit einer sexy Figur.
Meine Erscheinungsbild ist feminin.
Ich habe richtig Spaß bei dem was ich tue.
Genieße, lasse dich mit mir fallen und dich verwöhnen.
Diskretion und Sauberkeit ist sehr wichtig für mich.

Ich freu mich auf dich.

Ich bin geimpft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily

    Moin,

    Ich habe Emily (bei kaufmich nennt sie sich „Süße Katyerina35“) bei ihrem ersten Aufenthalt in Celle besucht.

    Kontaktaufnahme er WA, Antworten kamen schnell und persönlich. Vor dem Besuch hab ich kurz durchgerufen, da wirkte sie schon sehr freundlich.

    An der Adresse angekommen wurde ich schnell eingelassen und freundlich in schwarzen Dessous begrüßt. Im VZ folgte dann Absprache, Geldübergabe (80430) und der Figurcheck. Die Angaben (Alter, Größe etc) in ihrer Anzeige stimmen. Auf den aktuelleren Fotos wirkt sie kräftiger als sie ist, außer die Brüste, die sind wirklich so groß. Sie hat einen süßen kleinen Hintern, straffe Haut und eine wunderschöne frischrasierte Muschi.

    Nachdem wir beide das Bad besucht hatten, starteten wir im Stehen mit gegenseitigem Abtasten und ersten verhaltenen ZK. Sie lässt sich überall anfassen, nur am After sollte es nicht zu intensiv werden. Sie wurde schnell geil, durch Küssen und Berühren bestimmter erogener Zonen, was sie durch intensiver werdende ZK und einer gewissen Feuchte an der Muschi, die sich spürbar einstellte, zeigte. Wir blieben eine ganze Weile im Stehen und genossen es.

    Nach einer gewissen Zeit bat ich sie dann auf die Spielwiese. Ich wollte ihre schöne Muschi kosten. Alles absolut sauber und neutral im Geschmack. Auch hier quittierte ihr Körper meine Bemühungen mit der Zunge mit einem Orgasmus. Allein dafür hat sich der Besuch für mich schon gelohnt.

    Nun übernahm sie die Führung. Ihr Blaskonzert war sehr zart, schon fast zu zart für mich. Nach dem sich die nötige Härte eingestellt hatte, saß sie auf und ihre herrlichen Titten wippten im Takt. Schön war es.

    Anschließend reinigte sie mich und wir blieben noch einige Zeit nebeneinander liegen und hatten einen sehr angenehmen AST. Sie ist die ganze Zeit super nett und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Die Zeit wurde mehr als ausgereizt.

    Ich werde sie wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Gruß Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (15.05.2024)
Lädt...
X