Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Marie
30159 Hannover - Altwarmbüchen
0157-39720674
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 176 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • FE 
** SCHREIB MIR BITTE IN WHATSAPP! **

Hallo mein Lieber,
Du möchtest mal nach dem ganzen Stress von der Arbeit und den ganzen Corona Drama abschalten? Dann bist Du bei mir goldrichtig.
Ich biete Dir diverse Entspannung an.
Du kannst bei mir ganz passiv genießen.
Auch Bizarre Massagen

Schnapp Dir dein Telefon und ruf einfach mal durch und komm vorbei. :)

Ich möchte allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine sexuellen Praktiken wie Geschlechts oder Or*lv*rkehr anbiete, unabhängig von Corona.
Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Marie, mehr Schein als Sein

    Hallo Forengemeinde,
    Ich war vor mehreren Monaten bei der Deutschen Marie in Bremen, und ich muss sagen sie ist eine sehr sehr hübsche junge Frau, und das war es auch schon, aber von ganz Anfang.
    Habe ihre Annonce bei ladies gesehen und sie direkt angeschrieben, nach paar Minuten hat sie auch nett und höflich geantwortet und wir haben einen Termin für Abends gemacht.
    Am Abend pünktlich angekommen stand ich in Bremen an einer gut befahrenen Straße ohne jegliche Privatsphäre, das heißt Ortsansässige Wissen sofort, warum " Mann " da steht, aber ok.
    Ich dann hoch und zu ihr ins Zimmer und wie gesagt eine sehr sehr hübsche junge Frau mit 2 sehr geilen dicken ArgumenArgumenten, eben dad finanzielle geklärt und welche Massage man möchte und dann ab ins Bad und eben duschen, Handtücher und Shampoo waren genug und sauer im Bad vorrätig.
    Als ich dann raus kamm sollte ich mich aufs Bett legen, was ich dann auch tat, und sie fing dann langsam an zu massieren, oder wie sie es nennt, also meiner Meinung nach hat es mit massieren nix zu tun, sie hat einfach am Körper rum gerieben, das hat nix Mit Massage zu tun.
    Naja gut, nach paar Minuten sollte ich mich umdrehen und sie hat angefangen an mein bestes Stück zu spielen, sie hat auch gefragt ob ich gerne einen Blowjob dazu buchen will für 30 Euro extra, was ich verneint habe, wenn ich Sex will gehe ich woanders hin als zu einer Massage.
    naja gut, nach guten 30 Minuten war ich entleert und leider nicht ganz zufrieden wieder draußen.
    Zum Schluss noch, habe für die 30 Minuten mit Body to Body Massage mit gegenseitige anfassen 100 Euro bezahlt, ich würde nicht sagen das es raus geschmissen Geld war, aber eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben, weil sie keine Stimmung macht und nur die zeit runtet arbeiten tut.
    Ich hoffe mein zweiter Beitrag ist so ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (16.05.2024)

    #2
    Hmmm, da bin ich mal gespannt auf die Reaktion von Marie. Sie liest hier ja mit und in einem anderen Thread hat sie sich auch schon geäußert das sie keine BJ anbietet.

    Ich war vor langer Zeit in Oldenburg bei ihr und immer gut zufrieden. Als ich nach ein paar Jahren ihre Anzeige gesehen und sie wieder erkannt habe, wollte ich sie besuchen. Leider haben wir kein passendes Zeitfenster gefunden. Das war Ende letzten/ Anfang diesen Jahres. Nach eigener Aussage bietet sie keine! BJ an.

    Da bin ich wie gesagt gespannt ob sie ihr Angebot erweitert hat oder ob sie sich hier nochmals zu Wort meldet. Vielleicht gibt es ja noch andere Kollegen die dazu etwas sagen können und wollen?!

    Kommentar


      #3
      Hallo erstmal
      Also ich hab mich hier im Forum angemeldet um über meine Erlaubnisse und Erfahrungen mit euch zu teilen, es ist in keiner Weise von mir gewollt hier jemanden oder irgendeine Dame schlecht zu reden oder zu schreiben, ich besuche die Damen und anschließend berichte ich hier im Forum wie es mir gefallen hat und wie es war mit den Service und Konditionen.
      Es ist ja nicht schlimm zu schreiben das es einem nicht gefallen hat und das die Person den Dienst nicht so vollbracht wie es gerne wäre, es kann ja sein, das Andere Personen mit dem Service sehr zufrieden sind, aber ich finde es gibt freie Meinungen und nur was einem oder mehreren Leuten gefällt, muss es ja nicht jedem gefallen, und die nette junge Frau um die es hier geht, kann sehr gerne hier mit lesen und auch was dazu schreiben.
      Ich habe ja nichts schlimmes gegen sie geschrieben oder ähnliches, ich habe lediglich meine Meinung hier geäußert und wollte euch dran teilhaben lassen, dafür ist das Forum doch gedacht, um sich gegenseitige Hilfe und Tipps zu geben.
      Schönes Wochenende in diesem Sinne und frohe Pfingsten.
      Zuletzt geändert von leckleck85; 17.05.2024, 15:21. Grund: Tippfeher

      Kommentar


        #4
        Ich war in der Vergangenheit oft bei Marie und war immer zufrieden war immer sehr nett und freundlich es gab eigentlich nie was zu meckern! die Performance war auch immer gleich es gab nie ein Tag wo man das Gefühl hatte das sie mal so gar kein bock auf den Gast hatte,Ich wusste von anfang an das der Intim Bereich Tabu ist und das sie auch kein BJ anbietet und wenn dies alles respektiert glaube ich auch das man eine schöne Zeit hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von leckleck85 Beitrag anzeigen
          Hallo erstmal
          Also ich hab mich hier im Forum angemeldet um über meine Erlaubnisse und Erfahrungen mit euch zu teilen, es ist in keiner Weise von mir gewollt hier jemanden oder irgendeine Dame schlecht zu reden oder zu schreiben…..
          Hallo leckleck,

          ich habe auch überhaupt nichts an deinem Bericht auszusetzen. Und natürlich hast du Recht, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

          Mir kommt es nur etwas komisch vor das Marie dir (angeblich) einen BJ angeboten hat.
          Das ist eigentlich komplett nicht ihr Ding.
          Das mit dem hier mitlesen war so gemeint, dass sie sich selbst schon mal zu genau diesen Dingen geäußert hat und zwar in der Form dass sie das nicht anbietet und auch in Zukunft nicht anbieten würde.

          Bei meinem letzten Telefonat mit ihr hat sie es auch so noch mal bestätigt. Deswegen meine Verwunderung.

          Es gibt für mich nur einen kleinen Grund an deiner Aussage zu zweifeln aber ich will dir nicht unterstellen dass du gelogen hast. Ich war ja nicht dabei. Mich würde nur interessieren ob sie ihre Meinung geändert hat.

          Auch Medaia hat ja erwähnt dass sie keine BJ anbietet….

          Kommentar


            #6
            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

            Hallo leckleck,

            ich habe auch überhaupt nichts an deinem Bericht auszusetzen. Und natürlich hast du Recht, was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

            Mir kommt es nur etwas komisch vor das Marie dir (angeblich) einen BJ angeboten hat.
            Das ist eigentlich komplett nicht ihr Ding.
            Das mit dem hier mitlesen war so gemeint, dass sie sich selbst schon mal zu genau diesen Dingen geäußert hat und zwar in der Form dass sie das nicht anbietet und auch in Zukunft nicht anbieten würde.

            Bei meinem letzten Telefonat mit ihr hat sie es auch so noch mal bestätigt. Deswegen meine Verwunderung.

            Es gibt für mich nur einen kleinen Grund an deiner Aussage zu zweifeln aber ich will dir nicht unterstellen dass du gelogen hast. Ich war ja nicht dabei. Mich würde nur interessieren ob sie ihre Meinung geändert hat.

            Auch Medaia hat ja erwähnt dass sie keine BJ anbietet….
            Danke erstmal für deine nette Antwort, weiß ich sehr zu schätzen.
            So, also ich habe hier wirklich keinen Grund irgendetwas zu erfinden oder was zu lügen, ich war in Bremen bei ihr vor einigen Monaten, und es ist so wie es ist, sie hat mir für 30 Euro Extra einen BJ angeboten, und ich steh zu meiner Aussage.
            Ich möchte auch nichts mehr zu diesem Thema sagen, ich habe gesagt wie mein Erlebnis war und habe es mit euch geteilt.
            Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten und bis zum nächsten Besuch.
            PS: Es steht jeden Frei, was er aus dem Beitrag hält.

            Kommentar


              #7
              Na jedenfalls scheint bei der Dame die biologische Uhr stark rückwärts zu laufen.
              Es gibt Berichte im Netz, da war sie im Februar 2017 bereits 28 Jahre "jung".

              Nun, gut 7 Jahre später ist sie nur noch 24 Lenze !!!

              Ich warte noch 5 Jahre, dann müsste sie in etwa 18 sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michelangelo50 (22.05.2024)

                #8
                Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                Na jedenfalls scheint bei der Dame die biologische Uhr stark rückwärts zu laufen.
                Es gibt Berichte im Netz, da war sie im Februar 2017 bereits 28 Jahre "jung".

                Nun, gut 7 Jahre später ist sie nur noch 24 Lenze !!!

                Ich warte noch 5 Jahre, dann müsste sie in etwa 18 sein
                Ja das stimmt auch, das ist auch so ein Ding bei einigen Damen, " Mann " geht ja dahin mit dem Gedanken das fast 90% oder sogar mehr mit dem Alter schummeln, und das ist auch okay solange es im Rahmen bleibt, also +/- 5 Jahre wäre kein Thema, aber es gibt welche ,da will ich besser nicht drüber diskutieren, aber ich denke das die Dame um die es hier geht noch im Rahmen liegt, ich schätze sie so Anfang bis Mitte 30ger.
                Naja aber ich schreibe besser nix mehr, sonst gibt es wieder sinnlose Diskussionen und dafür ist das Forum nicht gedacht denke ich mal.
                MFG
                Zuletzt geändert von leckleck85; 18.05.2024, 13:15. Grund: Tippfehler

                Kommentar


                  #9
                  Um hier "leckleck85" mal zur Seite zu springen...

                  Habe sie mal in der Wolfsburger Innenstadt besucht, auch dort hat sie BJ für 30 Euro extra angeboten und ich habe ihn auch genutzt. Auch ihre Massagequalität würde ich ähnlich schlecht bewerten, war nur ein streicheln ohne jegliche Erotik. Anfassen bei ihr war quasi gar nicht erlaubt. Sie hat während der Massage sogar so einen "Stütz"-BH getragen, den sie erst auf Wunsch von mir ausgezogen hat. Anfassen der Brüste aber nur äußerst sanft. Für mich absolut keine Empfehlung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (18.05.2024)

                    #10
                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                    Hmmm, da bin ich mal gespannt auf die Reaktion von Marie. Sie liest hier ja mit und in einem anderen Thread hat sie sich auch schon geäußert das sie keine BJ anbietet.
                    Na ja, die Aussage von ihr ist 4 Jahre alt. Ist doch gut möglich, dass sich die Dinge ändern.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      leckleck85 (20.05.2024)

                      #11
                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                      Na ja, die Aussage von ihr ist 4 Jahre alt. Ist doch gut möglich, dass sich die Dinge ändern.
                      Ja, genau das war mein Anliegen. Ich wollte weder dem Thread Ersteller zu nahe treten, noch sonst etwas. Ich persönlich habe bei ihr immer einen guten Service bekommen. Da gab es nichts zu beanstanden.

                      Sollte sich etwas in ihrem Angebot verändert haben, was ja gut möglich ist, würde mich (auch wieder persönlich), dass freuen. Ich hätte mir damals schon auch einen BJ gewünscht.

                      Zum Thema anfassen der Brüste, kann ich ebenfalls nichts sagen, wenn die gerade gemacht wurden wäre ein behutsamer Umgang natürlich von ihrer Seite aus natürlich verständlich. Da gab zum Zeitpunkt meiner Besuche nie Probleme.

                      Ich glaube ich halte es wie leckleck und sage nichts weiter dazu. Wenn es sich ergibt besuche ich sie nochmal und werde dann berichten. In diesem Sinne, viel Spaß noch.

                      P.s. Mir lag es fern irgendwie auf leckleck herum zu reiten. Ich habe nur MEINE Erfahrung kundgetan und wollte wissen ob und welche anderen Erfahrungen es gibt.

                      Schöne Pfingsten….

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        leckleck85 (20.05.2024)

                        #12
                        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                        Ja, genau das war mein Anliegen. Ich wollte weder dem Thread Ersteller zu nahe treten, noch sonst etwas. Ich persönlich habe bei ihr immer einen guten Service bekommen. Da gab es nichts zu beanstanden.

                        Sollte sich etwas in ihrem Angebot verändert haben, was ja gut möglich ist, würde mich (auch wieder persönlich), dass freuen. Ich hätte mir damals schon auch einen BJ gewünscht.

                        Zum Thema anfassen der Brüste, kann ich ebenfalls nichts sagen, wenn die gerade gemacht wurden wäre ein behutsamer Umgang natürlich von ihrer Seite aus natürlich verständlich. Da gab zum Zeitpunkt meiner Besuche nie Probleme.

                        Ich glaube ich halte es wie leckleck und sage nichts weiter dazu. Wenn es sich ergibt besuche ich sie nochmal und werde dann berichten. In diesem Sinne, viel Spaß noch.

                        P.s. Mir lag es fern irgendwie auf leckleck herum zu reiten. Ich habe nur MEINE Erfahrung kundgetan und wollte wissen ob und welche anderen Erfahrungen es gibt.

                        Schöne Pfingsten….
                        Alles gut, kein Problem:-)
                        Wir sind ja sachlich und ehrlich gesagt fair miteinander umgegangen, und das ist ja nicht schlimm, wenn man etwas erfährt von dem man nichts weiß, dann ist man halt etwas skeptisch, aber dafür ist das Forum hier ja gedacht, um sich gegenseitig zu helfen und Tipps usw zu geben.
                        In diesem Sinne schöne und erholsame Feiertage.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                          Um hier "leckleck85" mal zur Seite zu springen...

                          Habe sie mal in der Wolfsburger Innenstadt besucht, auch dort hat sie BJ für 30 Euro extra angeboten und ich habe ihn auch genutzt. Auch ihre Massagequalität würde ich ähnlich schlecht bewerten, war nur ein streicheln ohne jegliche Erotik. Anfassen bei ihr war quasi gar nicht erlaubt. Sie hat während der Massage sogar so einen "Stütz"-BH getragen, den sie erst auf Wunsch von mir ausgezogen hat. Anfassen der Brüste aber nur äußerst sanft. Für mich absolut keine Empfehlung.
                          Hi Grüß dich, vielen Dank das du dass hier getan hast und auch paar Fakten geschaffen hast, weil ich denke mir, warum sollte ich mich im Forum anmelden und hier lügen usw. schreiben, es war meine Erfahrung und die habe ich hier mit euch geteilt.
                          Wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X