Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Traum Lorena 100% Original Top Service
    Bismarker Str. 61
    39638 Gardelegen
    App. 3
    0157-77774183
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    LORENA - GEIMPFT!
    Ganz Neu in der Stadt
    Garantiert 100% Original Bilder
    Garantiert geimpft

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
    langen ves*uten S*x von zart bis hart
    und möchtest gleichzeitig Wellness,
    Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
    Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
    Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
    Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
    Da es das schönste von der Welt für mich ist,
    habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
    Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
    bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lorena , sehr gut

war bei Lorena,
      normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt. Schon am Telefon sagte sie, sie mache ZK, das Gleiche bei Geldübergabe, aber Pustekuchen, kaum nackt, nichts.
      Blasen mit Gummie und der erste Ritt waren ok, aber da ich immer früh komme, bereits nach 10 Minuten erstmal Entspannung mit Massage. Das war aber mehr ein eincremen mit Lotion, und während dessen noch den nächsten Kunden am Telefon zugesagt das er in 15 Miunten erscheinen könne.
      Also Ende der Massage, kurz geblasen, so das mein Lümmel wieder steht, in der Missi abgemüht und nach ca. 10 Minuten Ansage, das es das war, der nächste würde warten. Maximal war ich also 30 Minuten bei ihr. Und somit 40€ in den Wind geschossen.

Fazit:
      Wiederholungsgefahr = 0
      Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
      Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2024, 08:13.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (23.06.2023), Gast2201 (19.02.2016), Gast22355 (02.12.2015), Zwerg Nase (22.11.2015)

Zitat von deutscherBär Beitrag anzeigen

war bei Lorena,
      normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt.

Fazit:
      Wiederholungsgefahr = 0
      Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
      Will mich mal für die Dame stark machen. LOL
      Die hat sofort begriffen, dass du nicht rechnen kannst. Wenn das normal Preise sein sollen! Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?

Wie auch immer, schon übel so abgezockt zu werden und beim Service Termine absprechen geht gar nicht!!!
      Die Dame ist für mich gestrichen und von der Liste...

Kommentar

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?
        Jemand, der keinen Bock hat, sich nach 30 Minuten wieder anzuziehen, kurz vor die Tür zu gehen, und dann wieder von vorn anzufangen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Gast3104 (09.10.2015), doggy-doggy (03.10.2015), Gast15408 (03.10.2015)

Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Jemand, der keinen Bock hat, sich nach 30 Minuten wieder anzuziehen, kurz vor die Tür zu gehen, und dann wieder von vorn anzufangen.
          Post of the day...

Kommentar

greeni68 (26.12.2022)

Danke an den TE!

Sie wurde von der heutigen ToDo-Liste gestrichen.

Kommentar

?

Das heißt ?

Kommentar

Ich war nicht da!

Wenn ich nur auf die Zeitung angewiesen gewesen wäre, ich hätte sie vermutlich besucht. Da ich aber glücklicher Weise hier eine Info fand, nahm ich davon Abstand. Für die Info gab es ein "DANKE" an den TE.
                Ich hoffe, dass ich zur Klärung der Frage beitragen konnte!
                Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.11.2015, 22:43.

Kommentar

Hab sie gerade angerufen. Klang am Telefon ganz nett. Eine tolle Erfahrunghat der Kollege mit ihr ja nicht gemacht. Ich denke, ich passe ..

Komisch war aber, dass ich ihre Nummer in die Suchfunktion eingegeben habe. Und da kam nichts. Diesen Thread gefunden habe ich, weil ich nach Lorena gesucht habe. Merkwürdig.

Kommentar

Lorena , sehr gut

Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
                    hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
                    und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH

meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen

ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
                    Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
                    Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
                    sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden

meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
                    dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
                    Ich entschied mich für die halbe

Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
                    Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch

Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
                    ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
                    immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
                    das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
                    mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver

Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St

nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
                    und da wars auch schon um mich geschehen

nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
                    Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
                    auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
                    und mit Streicheleinheiten ausklingen

es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk

Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet

Fazit;
                    es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
                    die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten

sollte dieser Thread auch wieder im Kindergarten enden
                    hol ich die
                    Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2016, 20:50. Grund: Inserat aktualiesiert.

Kommentar

ringelah (02.09.2018), Sommerstein (15.06.2016), derneue (13.06.2016), Gast37609 (12.06.2016)

Danke für deinen Bericht. Werde Sie auch mal testen.

Kommentar

@Masseuro

Eine Link- Einbindung wäre nicht schlecht gewesen! Vielleicht kannst Du das ja noch nachholen?

Ich mag nämlich nicht ganz Niedersachsen nach dieser Dame absuchen!!

Kommentar

Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                          Eine Link- Einbindung wäre nicht schlecht gewesen!
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7139964.html
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Link

Ich weiß nicht warum , normal müßte oben jetzt aktuelle Adresse kommen

Wenn @Bastian sich mal der Sache annehmen würde
                            und Lorena einbinden könnte, wäre Ihm verbunden

die Tage war alles Sichtbar

Kommentar

Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen

die Tage war alles Sichtbar
                              Heute ist Sonntag. Da laufen die Inserate für letzte Woche aus und wenn für diese Woche keines geschaltet wurde, ist es auch oben oft nicht zu sehen. Dass eines eingebunden war, ist anhand der Stichwortwolke unten zu erkennen.

Kommentar

Lorena Wolfenbüttel

Hallo Gemeinde
                                Ich schließe mich Masseuro an, hab Lorena heute in Wolfenbüttel nochmals besucht. Es war wieder ein super service ohne Zeitdruck und Stress. Von dieser DL können sich so manche DL ne Scheibe abschneiden. Ausführlicher Bericht folgt. MFG.Bernd
                                Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                                Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
                                hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
                                und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH

meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen

ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
                                Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
                                Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
                                sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden

meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
                                dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
                                Ich entschied mich für die halbe

Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
                                Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch

Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
                                ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
                                immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
                                das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
                                mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver

Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St

nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
                                und da wars auch schon um mich geschehen

nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
                                Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
                                auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
                                und mit Streicheleinheiten ausklingen

es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk

Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet

Fazit;
                                es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
                                die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten

sollte dieser Thread auch wieder im Kindergarten enden
                                hol ich die

Kommentar

Lädt...
                                X