Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL LORENA 25J.
38304 Wolfenbüttel
EG Schneemann
0151-46941848
Nur Haus & Hotelbesuche!

" TRAUMGIRL LORENA 25J."

- Spitzenservice der Extraklasse -
- Auch Haus + Hotel / Bürobesuche -

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Falsche Details

    Wen ihr Sie hier falsch darstellt.

    Schreibe hier bloß rein was ich erlebt habe, wen es den einen oder anderen nicht gefällt einfach Fresse halten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von MauMau@ Beitrag anzeigen
      Sehr schöne Sexy Frau Mitte 30..... Mehr verrate ich nicht.
      ... mit allem drum und dran. ....Mehr verrate ich jetzt nicht.
      ....ist ne ganz Liebe.
      DAS ist aber nicht Sinn eines Forums. Da muss schon mal was 'verraten' werden. Selbstverständlich aber keine privaten Details.


      ...bereits den nächsten Gast die Tür öffnete. Dieser war so penetrant, das er nicht warten konnte bis ich gegangen war, sondern im Hausflur wartete...
      Da hilft auch jegliche Planung nix. Vielleicht hatte er einen Termin und Lorena hat hier noch den 'Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach' vorgezogen. Konnte ihn ja schlecht mmit ins Bad schicken

      Kommentar


        #48
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Da muss schon mal was 'verraten' werden. Selbstverständlich aber keine privaten Details
        Zitat von MauMau@ Beitrag anzeigen
        einfach Fresse halten.
        ...und "einfach Fresse halten" gehört definitiv zu den "privaten Details" und nicht ins Forum
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #49
          Mhmm

          Ihr bekommt wenigstens einen Termin.
          Hab die holde Dame vor 2 Tagen per whatsapp höflich angeschrieben, auf deutsch.
          Heute nochmal, ebenfalls höflich, auf englisch.
          Insgesamt 5 mal, mit Rufnummer übermitteln, angerufen...
          Nix.. n i x ... gelesen hat sie meine nachrichten.

          Hab ihre kontaktdaten vor 3 stunden gelöscht. Verstehe ja, dass eine sdl nicht auf exakt zu Uhrzeit xy auf genau meine Nachricht wartet... aber das hab ich dann auch nicht nötig. Bleib ich halt beim ladies camp.die Damen freuen sich über meine Anrufe und mein Geld.

          .

          Kommentar


            #50
            Zitat von MauMau@ Beitrag anzeigen
            Schreibe hier bloß rein was ich erlebt habe....
            Nein, das tust Du eben nicht. Du schreibst nur, dass Du uns nicht verrätst, was Du erlebt hast.


            Zitat von MauMau@ Beitrag anzeigen
            ...wen es den einen oder anderen nicht gefällt einfach Fresse halten.
            Das ist ein Forum, in dem man sich austauscht. Wenn Du nicht willst, dass andere Dir antworten,
            dann solltest Du halt nichts schreiben. Du wirst aber anderen Usern hier nicht den Mund verbieten -
            und erstrecht nicht in diesem Tonfall.

            Zurück zu Lorena ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              merlingoe (05.09.2019), Dauerficker (04.09.2019), Pandab@r (04.09.2019)

              #51
              ? schwierige Terminierung...

              Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
              Ihr bekommt wenigstens einen Termin.
              Hab die holde Dame vor 2 Tagen per whatsapp höflich angeschrieben, auf deutsch.
              Heute nochmal, ebenfalls höflich, auf englisch.
              Insgesamt 5 mal, mit Rufnummer übermitteln, angerufen...
              Nix.. n i x ... gelesen hat sie meine nachrichten.
              Hab ihre kontaktdaten vor 3 stunden gelöscht. Verstehe ja, dass eine sdl nicht auf exakt zu Uhrzeit xy auf genau meine Nachricht wartet... aber das hab ich dann auch nicht nötig. Bleib ich halt beim ladies camp.die Damen freuen sich über meine Anrufe und mein Geld.
              .
              Vor einigen Monaten habe ich zum ersten Mal Lorena besucht, sie werkelt manchmal für eine Woche in eine Lokation in meiner Nähe (Industriegebiet). Anreise ist wohl meistens am Sontag.
              Das Date war OK! Die Werbefotos passen nicht so ganz.
              Einige Wochen später wollte ich Sie wieder besuchen, von den in meiner Nähe aktuell anwesenden Ladies passte nur wieder Lorena (Ladies.de). Leider war Sie am Mittwoch, 3 Tage nach der Anreise, nicht mehr erreichbar, keine Antwort, offensichtlich schon wieder abgereist…

              Kommentar


                #52
                Zufrieden

                Seit Jahren sehe ich mir die Fotos von Lorena an und denke mir: Niemand kann mit 25 so gut aussehen, aber trotzdem will ich sie "sehen". Dann lese ich die Bewertungen und denke : "Besser nicht?" Wie viele Vorredner hab ich mehrmals angerufen und niemanden erreicht. Aber das wäre kein Forenbeitrag, wenn es heute nicht geklappt hätte.
                Lorena sieht genauso aus, wie man sich die bezaubernde junge Dame auf den Fotos 5 Jahre später vorstellt: Hübsch und gepflegt, aber keine 19 mehr. 25 geht in Ordnung, die Figur ist jetzt mehr eine 36.
                Die Bude in Wolfenbüttel hatte ich von meinem letzten Besuch 2014 unschön in Erinnerung und sie ist kein bisschen schöner geworden: renovierungsbedürftig, mäßig sauber und eine pfeifende Wasserleitung und die laute Strasse vorm Haus lassen schlecht Stimmung aufkommen.
                Ich hatte 150460 gebucht "mit 2X kommen und Küssen und mit Latex anziehen" und ich habe bekommen, was ich wollte.

                Lorena spricht problemlos deutsch. Sie und die Bude rochen auch beim Zungenkuss nicht nach Rauch, obwohl sie hinterher in ihrer Küche rauchen musste. Lorena ist nett, anschmiegsam bis kuschlig. Sie streichelt, kuschelt und küsst gut, tief und hingebungsvoll. Sie hat mich zweimal zum Orgasmus kommen lassen, sich zwischendurch überall streicheln, küssen und lecken lassen und alles war gut. Ich war deutlich über eine Stunde bei ihr und bin voll zufrieden.

                Das ganze Date hatte etwas seltsam Vertrautes. Erst jetzt beim Schreiben sehe ich, dass ich Lorena noch von 2016 kannte. Sie bietet jetzt wirklich GF6 an und es fühlt sich auch so an.
                Wenn sie eine andere Location findet, fahre ich gern wieder zu ihr.
                Zuletzt geändert von ringelah; 16.09.2019, 22:44. Grund: Rechtschreibfehler

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (20.02.2020), benvenuto (17.09.2019), heidschnucke68 (17.09.2019), Däne15 (17.09.2019), Tom-Tom (16.09.2019)

                  #53
                  Lorena, sehr gut

                  Nachfrage, wofür steht DL ?

                  Kommentar


                    #54
                    Lorena, sehr gut

                    Zitat von Wolle10 Beitrag anzeigen
                    Nachfrage, wofür steht DL ?
                    Ach ja ich vergaß, Lorena ist wirklich seht gut in ihrem Job. Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Wolle10 Beitrag anzeigen
                      Nachfrage, wofür steht DL ?
                      DienstLeister(in), kürzere Form von SDL für SexDienstLeister(in) passt ausserdem auch, wenn nur Massagen ohne Sex angeboten werden.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 20.02.2020, 04:57.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #56
                        Lorena - kein Optikhammer

                        Liebe Freunde,
                        ich besuchte Lorena neulich auch erstmalig, angezogen von den tollen Werbefotos und den überwiegend positiven Berichten.
                        Leider entsprechen die schönen Bilder nicht (mehr) der Realität, selbstredend ist Lorena auch mit Mitte 30 immer noch recht attraktiv. KF ist eine 36-38, würde ich meinen, die 34 passt sicher nicht mehr.

                        Abgemacht waren auf deutsch: 70/30 inkl. ZK. Lorena ist anschmiegsam und durchaus sympathisch, auch hält sie das Vereinbarte ein. Die Küsse (mit einem frischen Frucht-Kaugummi in ihrem Mund, was für mich in Ordnung ist) sind halt kurz und für mich zu hektisch ausgeführt, wie es eben meistens bei angemieteten Zungenküssen der Fall ist.
                        Beim Französisch bewies Lorena keine e Ausdauer, max. 2-3 min waren das. Der Sex, mit Flutschi, war im Reiter- (auch wieder flott ausgeführt von ihr) und Missionarsstellung (besser für mich, weil ich dort das Tempo vorgeben konnte) war angenehm und mit recht viel Nähe und beiderseitigem Spaß. Geräuschlos ihrerseits war es nicht, muss man sich auch dran gewöhnen, aber wir waren ja in ihrer Wohnung vermutlich alleine (ihr Hund war in einem anderen Zimmer).

                        Meine Noten (wie in der Schule):
                        Aussehen: 3-
                        Franz.: 4
                        ZK: 3
                        Sex: 3+
                        Sympathie: 2
                        Kommunikation: 3
                        Preis/Leistung: 3

                        Was mir nicht einleuchten will, sind ihre gut 12 Jahre alten Fotos, und die um mindestens 10 Jahre geschummelte Altersangabe und die "KF34" im Profil. Das lockt zwar an und führt dann zur Enttäuschung vor Ort. Zudem kommt sie gewiss nicht aus Italien, denn diese schöne Sprache spricht sie kaum. Also Rumänien. Nicht schlimm, aber eine Korrektur des Profils würde ich dringend empfehlen. Etwas ernsthafte Kreaturen wie ich fühlen sich sonst gleich zu Beginn der Sitzung gehörig veräppelt.

                        WHF für mich: 20 %.

                        Gruß, merlingoe
                        Zuletzt geändert von merlingoe; 22.02.2020, 13:03. Grund: KF ergänzt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (11.03.2024), ladiesfan217 (27.12.2022), treeking (18.09.2021), Pauul (22.01.2021), Tom-Tom (22.02.2020)

                          #57
                          War bei Lorena in Göttingen, hatte eine bizarre Nummer zu 100430 gebucht.
                          Die Ausführung war soweit ganz OK.
                          Trotzdem besteht keine Wiederholungsgefahr, da
                          Alter min +10 Jahre
                          KF min 40
                          Kaum noch Ähnlichkeit mit dem Mädel auf den Fotos - schade!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                            Leider entsprechen die schönen Bilder nicht (mehr) der Realität, selbstredend ist Lorena auch mit Mitte 30 immer noch recht attraktiv. KF ist eine 36-38, würde ich meinen, die 34 passt sicher nicht mehr.

                            Abgemacht waren auf deutsch: 70/30 inkl. ZK.
                            Die Küsse (mit einem frischen Frucht-Kaugummi in ihrem Mund, was für mich in Ordnung ist) sind halt kurz und für mich zu hektisch ausgeführt, wie es eben meistens bei angemieteten Zungenküssen der Fall ist.
                            Beim Französisch bewies Lorena keine e Ausdauer, max. 2-3 min waren das. Der Sex, mit Flutschi, war im Reiter- (auch wieder flott ausgeführt von ihr) und Missionarsstellung (besser für mich, weil ich dort das Tempo vorgeben konnte) war angenehm und mit recht viel Nähe und beiderseitigem Spaß.

                            Was mir nicht einleuchten will, sind ihre gut 12 Jahre alten Fotos, und die um mindestens 10 Jahre geschummelte Altersangabe und die "KF34" im Profil. Das lockt zwar an und führt dann zur Enttäuschung vor Ort.
                            Nicht schlimm, aber eine Korrektur des Profils würde ich dringend empfehlen.

                            WHF für mich: 20 %.
                            Ich habe Lorena letzte Woche einmal in Potsdam besucht und meine Erfahrung deckt sich praktisch 1:1 mit der von merlingoe.
                            Also hektische Küsse inkl. Kaugummi, Französisch recht kurz, Reiter recht kurz, dann mich in Missionar machen lassen bis Abschluss.

                            Nur der Preis liegt mittlerweile bei 30min für 80€, plus 20€ oben drauf für küssen und lecken.

                            Es war jetzt kein negativer Besuch, aber wirklich positiv war er auch nicht.
                            Sie war höflich, hatte grundsätzlich ein lächeln auf den Lippen und man kann gut zum Ergebnis kommen, allerdings zeigt sie wenig Eigeninitiative und den großen Altersunterschied zu den Fotos muss man erstmal verdauen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ErschöpfterHamster (11.03.2024), greeni68 (26.12.2022)
                            Lädt...
                            X