Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

Lt. Sedcars. : LS / Duo
    FFM (Female-Female-Male)
    Genau, bietet es mit einer Kollegin zusammen an, mit der sie manchmal zusammen unterwegs ist. Aktuell ist die Anzeige von der Kollegin aber nicht bei ihr am Aufenthaltsort geschaltet.
    Vielleicht denk ich dran wenn ich sie wieder zusammen entdecke und teile die Info hier dann. Weiß nicht mehr genau wer das war, aber wenn ich die Anzeige sehe macht es sofort klick.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (02.01.2025)

Ist sie aktuell noch in Hannover ?

Kommentar

Moin an Alle,

ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen mit Tanja und kann auch heute noch nicht ganz begreifen, was mir wundervolles widerfahren ist.

Seitdem im Frühjahr meine Stammlady in Bremen ganz unvermittelt aufgehört hat, war ich auf der Suche nach einer Frau, die mir annähernd das Gleiche Gefühl bei meinen Besuch vermittelt.

Es gab seitdem für mich ein paar gute und ein paar merkwürdige Treffen. Aber am liebsten verbringe ich halt mit einer Frau Zeit, bei der es einfach passt. Und bei Tanja passte gestern alles.

Nach ca. 5 Minuten des gegenseitigen Abtastens war es für mich als wäre es schön unser 10. oder 20. Treffen. Keine Berührungsängste, streicheln, küssen und Körper aneinander reiben.

Danach habe ich sie zunächst ausgiebig verwöhnt und entweder meinen Job sehr gut gemacht, den sie brauchte anschließend so 2 Minuten zum Durchatmen. Ansonsten auf jeden Fall oscarreif.

Danach kümmerte sie sich um mich, was sie fantastisch gemacht hat. Schließlich ging es vom Reiter über Missi zum Doggy, aber es sollte einfach nicht zum Finale kommen... dachte ich.

Sie bat mich, mich wieder hinzulegen und legte dann einen derart geilen und in seiner Länge bis dahin für mich unvorstellbaren Blowjob hin. Viele Damen hätten ab irgendeinem Zeitpunkt aufgegeben und es gab so manche Dame, die dann schon genervt oder in ihrer Ehre gekränkt gewesen ist.

Nicht aber Tanja. Trotzdessen ich schnell ein schlechtes Gewissen bekam und sie schon unterbrechen wollte, machte sie weiter. Und weiter. Und weiter. Es fühlte sich so intensiv an, wie ich es wahrscheinlich noch nie empfunden habe und führte letzten Endes zum Erfolg.

Danach gab es noch eine sehr angenehme Massage, bei der sie sich immer wieder vergewisserte, ob es mit auch gefällt, ob zu fest oder zu schwach, zu schnell oder zu langsam ist.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei uns wirklich schnell das Eis gebrochen war, die Chemie war spürbar und ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Aber sollte dass, was ich mit ihr erlebt habe nur annähernd auch ihr Standardprogramm sein, dann kann ich sie nur empfehlen.

Mich sieht sie auf jeden Fall wieder und wenn es bei meinen nächsten Besuchen ähnlich harmonisch abläuft hab ich definitiv eine neue Stammlady gefunden.

Ich hoffe, der Beitrag hilft, auch wenn schon viel zu ihr geschrieben wurde. Behandelt sie gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (Gestern), naldo5 (03.12.2025)
        Lädt...
        X