Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin
29221 Celle
0176-67248974
  • 75B 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU in der Stadt

Die rassige Argentinierin!

Ich lerne Deutsch

Nina, eine feurige Frau aus Argentinien mit einem schlanken, knackigen Körper,
der Sinnlichkeit in jeder ihrer Bewegungen ausstrahlt.
Ihre unendlichen Beine werden Sie in in Wallung versetzen
und ihre Kurven werden Sie in ein Universum von erotischen Vergnügen entführen,
das sie nie wieder vergessen wollen.
Bei ihrem exquisiten Date werden Sie das Gefühl haben,
die Gesellschaft der Frau Ihrer Träume von paradiesischem Luxus zu genießen.
Lassen Sie sich von ihrem Charme verführen
und genießen Sie eine liebevolle, zärtliche und ganz besondere Gesellschaft.

NUR MIT SCHUTZ!
&
Ich verschicke keine Fotos per WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina rass. Argentinierin

    Moin,
    es gibt schon Berichte von ihr in anderen Bundesländern, aber keinen in Niedersachsen, daher ein neuer Thread.
    Sie ist aktuell zum ersten Mal in Celle, dort hab ich sie besucht. Terminabsprache lief über WA, am besten geht sie auf Englisch. Die Adresse wurde erst mit Terminvereinbarung verraten.
    Zur verabredeten Zeit öffnete sie zügig und in süßen schwarzen Dessous. Mit High heels ist sie ca. 1,8m groß. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist sehr schlank und hat einem sehr attraktiven dunklen Tain. Alter schätze ich auf Mitte 30.
    Nach der Klärung des Service und Bezahlung (30480 u. 150560) wurde das Bad angeboten und auch angenommen. Anschließend trafen wir uns um VZ und starteten mit ersten Kuscheleinheiten und Körpererkundungen im Stehen. Beide noch in Unterwäsche, so dass Gelegenheit war sich gegenseitig auszupacken.
    so landeten wir auch, noch nicht vollständig entkleidet, in der Waagerechten. Sie ging in eine sehr ausgiebige Körpererkundung und übersäte ihn dabei mit Küssen. Wow, das hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
    Dann hab ich das Geschenk vollständig ausgepackt und ihre strammen Silis erblickten das Licht des Raumes. Ihr Körper ist wirklich ein Traum. Ich durfte überall anfassen. An der Pussy ist sie recht empfindlich, was sich auch später noch zeigte. Sie begann ein Blaskonzert vom allerfeinsten inkl. Eierlecken. Ich musste dann schon zeitnah das erste Mal unterbrechen und bat sie in die 69. Schon hatte ich ihre schöne Pussy im Gesicht. Es gefiel ihr scheinbar, denn sie unterbrach das Blasen des öfteren. Auch jetzt war ich wieder kurz davor zu explodieren, aber kurz davor schwang sie sich in den Reiter und ritt wie ein Cowgirl. Sie ist wirklich eng gebaut. Traumhaft.
    Am Ende war die halbe Stunde rum. Ich denke, ich muss da nochmal hin, es war endgeil für mich.
    Wenn ihr in der Nähe seid, nutzt die Zeit, sie wusste noch nicht, wo sie nach der Woche hinzieht.
    Viel Spaß. Gruß Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (23.02.2025), Frantz00 (04.07.2024), heidschnucke68 (02.07.2024), Schäfchen_61 (01.07.2024), kenny012 (01.07.2024)

    #2
    War heute bei ihr. Nina ist sehr nett, aber auch gleichzeitig reserviert. Gf 6 nicht einmal annähernd. Küssen tut sie nicht, Blasen gut. Beim GV kam nach wenigen Minuten ein unangenehmer Geruch auf. Dies hatte ein Kollege schon einmal geschrieben. Kam natürlich von zwischen ihren Beinen. Sie kann da wohl nichts für, ist aber trotzdem ein Abturner für mich. Mein kleiner Grosser wurde sofort klein. Ich bat um einen Handjob mit Öl, das hatte sie aber nicht. Nur eine Creme. Die war wiederum viel zu fest, es hat einfach nicht geklappt. Letztendlich habe ich es mir selbst besorgt, sie durfte mir dabei zuschauen. Danach wirklich nette Unterhaltung in Englisch, was sie gut beherrscht. Ihr Alter schätze ich auf Ende 30, für mich wird es keine über Wiederholung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (23.02.2025), Hendrik der Kater (05.11.2024), Hubi_AZV (04.11.2024)

      #3
      Moin,
      endlich haben sich unsere Wege wieder gekreuzt, lange musste ich darauf warten.

      Die durchweg positive Erinnerungen wurden mehr als erneuert.

      Kontaktaufnahme per WhatsApp, die Antwort mit Service und Preisen kam prompt. Sie hat die Preise leicht erhöht 90430 und 160460. Service im normalen Bereich. Küssen nur ohne Zunge.
      Mein Terminvorschlag wurde gleich angenommen.

      Pünktlich vor der Tür öffnete mir Nina, so wie man sie von den Bildern kennt. Sehr freundlich wurde ich begrüßt.

      Geldübergabe, Waschung und ein Getränk wurde angeboten.

      Dann ging es endlich los. Ich mag ihren Body. Sie ist sehr anschmiegsam, Körperkontakt wird eher gesucht, als gemieden.
      Ich wollte sie als erstes lecken, davon schien sie etwas übersehen gewesen zu sein, legte sich aber bereitwillig hin. Boa, was für ein Anblick. Abgetaucht und sie reagierte recht schnell auf meine Mühen und zeigte deutliche Erregung bis sie letztendlich kam. 🤩
      Nun sollte ich dran sein. Sie bedeckte meinen Körper mit Küssen, die man in der Art selten erlebt. Ihr folgender Blowjob war leidenschaftlich und variantenreich.
      Ich brach das dann ab, ich wollte sie unbedingt noch nehmen. Sie ritt auf. Flutschi war keins nötig, sie war noch tropfnass 😉. Auch hier wieder sehr leidenschaftlich und ausdauern. Dabei schön die festen Sillis abgegriffen.
      Danach wollten ich den geilen Arsch vor mir haben und wir wechselten in Doggy. Auch hier geht sie gut mit. Mein Kondition ließ dann nach, so dass wir mit einem tollen HJ begleitet von einer Body-to-Body Massage und diesen heißen Körperküssen begleitet wurde.
      Nach der "Kissenschlacht" waren wir beide erstmal fertig. Sie übernahm dann die erste Reinigung und bat mir abermals das Bad.
      Sie schien sich irgendwie an mich zu erinnern und fragte, ob wir uns schon kennen. Wow, dachte ich, nach einem Jahr, Respekt. Sie freute sich, dass sie richtig lag und wir hatten noch netten AST. Sie fragte u.a. ob ich die Preiserhöhung ok finde. Naja, die Inflation macht auch vor dem ältesten Gewerbe nicht halt.
      Sie bedankte sich noch für den Orgasmus und verabschiedete mich an der Tür.
      Nach exakt 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.

      Zeitdruck entstand nie. Es war die ganze Zeit eine lockere Atmosphäre. Konversation lief zu 80% auf Englisch. Einen unangenehmen Geruch, der schon an anderer Stelle erwähnt wurde, konnte ich zu keiner Zeit feststellen.

      Sorry, falls ich etwas ins Schwärmen geraten bin, aber sie hat meine Erlebnisse vom erste Besuch noch getoppt und ihren Platz unter meinen Top 5 manifestiert. Wenn sie wieder da ist, bin ich auch wieder am Start.

      Viel Spaß
      Milo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (24.07.2025)
      Lädt...
      X