Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Diana in der Podbi - war nix
Einklappen
X
-
Diana in der Podbi - war nix
ich war heute bei Diana. Meine anderen Ziele ließen sich leider nicht realisieren. Diana ist ganz nett. Die Wohnung und das Bad waren sauber und ordentlich. Diana hat einen deutlichen Bauchansatz. Ich habe 80 für 30 gewählt. Mit Zungenküssen und fingern. Die Zungenküsse waren sehr sehr zurückhaltend. Fingern nur mit Kondom. Sie hat die ganze Zeit Gas gegeben, damit ich schnell komme. Mit zweimal duschen war ich nur ca 20 Minuten da. Fazit: wer Geld sparen will geht lieber woanders hin. Das hat sich einfach nicht gelohnt. Formal hat sie alles erfüllt, mehr aber auch nicht. Note: 4. Im September will sie wiederkommen. Das braucht sie aber meiner Meinung nach nicht tun.
-
Zunächst möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Zungenküsse anbiete. Als sie danach gefragt wurde, habe ich gesagt nur auf lippen „Ich stehe einfach auf harten sex Vielleicht hast du deshalb gedacht, ich hätte es eilig, danke.“Trotzdem vielen Dank, ich wünsche Ihnen ein friedliches Leben ob du willst oder nicht, ich werde trotzdem nach Hannover zurückkehren Meine Kunden kennen was ich anbiete. man kann es nicht jedem recht machen.Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sagen wil….😉💋…..Es ist das erste Mal, dass ich eine Empfehlung erhalte und das erste Mal, dass ich darauf antworte…….)))@€
-
Hallo, ich mag mich nicht streiten. Die Anmerkung "nur auf die Lippen" ist nicht gekommen. Du hast abschlussorientiert gearbeitet und hast somit alles getan damit es schnell vorbeigeht. Jeder kann selbst entscheiden, ob er dich besucht. Meine Erfahrungen sind so wie ich sie geschrieben habe. 80 Euro sind für einen Normalverdiener viel Geld. Wenn dann die Leistung nicht stimmt ist das sehr ärgerlich. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
Kommentar
-
Guten Tag zusammen,
da der letzte Beitrag zu Diana nun etwas länger zurückliegt und sie auf meiner persönlichen Liste der zu besuchenden Damen stand, erlaube ich mir als Anfänger in diesem Forum, nun ebenfalls meinen Beitrag zu leisten.
Die Kurzfassung: Gefährlicher Wiederholungsfaktor.
Kommunikation:
Diese erfolgte, wie auch schon von meinen Vorrednern beschrieben, sehr unkompliziert per WhatsApp. Ein ursprünglich für einen anderen Tag geplanter Termin konnte vorgezogen werden. Die Kommunikation war flüssig, schnell und professionell.
Persönliche Wünsche:
Da ich gerne etwas Neues ausprobieren wollte, bezog sich meine Anfrage auf den Part „dominant“ sowie die Bekleidung: Lack/Leder und High Heels.
Preisstruktur:
Gewünscht waren 60 Minuten zuzüglich dominanter Dienste. Die „normalen“ 60 Minuten liegen bei den aktuell üblichen 150,00 €. Der Zusatzwunsch „dominant“ kostete 50,00 € extra.
Zur Person Diana:
Groß und gut gebaut, mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen – sie kann einen wahnsinnig machen. Die Bilder und Videos entsprechen aus meiner Sicht der Realität.
Da ich Diana zum ersten Mal kennenlernen durfte, kann ich die Aussagen meiner Vorredner weder bestätigen noch verneinen. Sie weiß, wie sie ihren Körper einsetzen und den Mann erregen kann. Eine Kommunikation auf Deutsch war absolut möglich. Ihrem Akzent nach zu urteilen, liegt osteuropäisches Blut in ihren Adern – vermutlich russisch oder ukrainisch.
Räumlichkeiten:
Das Gebäude von außen gleicht einem typischen Plattenbau in der Podbielskistraße in Hannover. Im ersten Moment denkt man: „Wo bin ich hier gelandet, und wer holt mich hier wieder raus?“ – das sollte jedoch niemanden abschrecken. Die Parksituation ist, typisch für Hannover, eine Katastrophe und sollte einkalkuliert werden. Man sollte also bei der Anreise dies bedenken.
Ihr Apartment war sehr modern gestaltet, mit einem großen Wohn-/Schlafbereich und einem modernen Bad – alles sehr sauber und ordentlich.
Treffen und Ablauf:
Wie vereinbart war ich pünktlich vor Ort und wurde von einer höchst attraktiven Dame in enger Latexhose, rotem BH und roten High Heels empfangen und ins modern eingerichtete Wohnzimmer gebeten. Meiner Bitte nach einem Outfit zur Begrüßung konnte also mehr als nachgekommen werden.
Nach der Klärung der Finanzen und dem Entkleiden (ich kam direkt aus der Dusche) ging es direkt zur Sache. Dabei wurde eine Mischung aus Erniedrigung und Belohnung ermöglicht.
Es begann mit leichten Erniedrigungen, engem Körperkontakt, Berührungen überall – bis hin zu mehrmaligem Facesitting, Nippelspiel sowie aktivem AV bei mir.
Beim mehrmaligen Facesitting (man bekommt den Eindruck, dass sie dies sehr bevorzugt) ließ sie nicht locker. Durch gekonnte Hüftbewegungen und ihr Stöhnen war man körperlich wie geistig vollständig ausgeliefert. Dem anschließenden Höhepunkt stand nichts mehr im Weg.
Nach dem „getanen Werk“ ging es zum abschließenden Duschen – jeder für sich. Diana fragte danach noch, ob alles gut gewesen sei oder ob es etwas zu beanstanden gab. Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir an diesem Abend wieder getrennte Wege.
Die Zeit wurde gut eingehalten – statt der geplanten 60 Minuten waren es 55 Minuten, was absolut zu verzeihen ist. Es soll ja nicht der Eindruck einer Fließbandarbeit entstehen.
Während der gesamten Zeit hatte ich das Gefühl eines sehr angenehmen Miteinanders mit einer jungen Dame, bei der man sich fallen lassen kann. Sie versteht es, ihre Fähigkeiten, ihren Körper und ihre Worte gekonnt einzusetzen.
Fazit:
Da ich die Optionen des GV und BJ in verschiedenen Positionen nicht ausprobiert habe (was auch so gewollt war), kann ich aktuell nur über ihre dominanten Dienste berichten – und diese sind absolut zu empfehlen.
Bei Bedarf werde ich meinen Bericht ergänzen, wenn es zu einem weiteren Treffen kommt.Zuletzt geändert von thebosshoss00708; 21.05.2025, 18:21.
Kommentar
Stichworte:
0157-31218969,
168 cm,
26 jahre,
69,
80c,
av,
bv,
diana,
diana- 100% naturschönheit! nur noch diese woche d,
dt,