Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was geht hier ab?

    Also das was im Mom hier abgeht ist mehr als kindisch.
    Wenn man keinen Erlebnisbericht, keine Kritik, kein Lob oder nicht mal seine Meinung in einem Forum äussern kann ohne von den verschiedensten Leuten angegriffen und bewertet zu werden, dann ist dieses Forum für den Hund.
    Es muss doch nicht alles kommentiert und zerrissen werden.
    Aber allem Anschein nach sind einige nur hier um zu stören und zerstören.
    Spassbremsen!!!!:mad::confused:

    Kommentar


      #32
      Ja, das denke ich auch.
      Wir sollten dieses Thema schliessen und uns dem "normalen Foren Alltag"widmen.
      Ich weiss wie es dort war und es sollte mir egal sein, was andere denken bzw, schreiben.
      Das ich keine Märchen hierreinsetze wird ja von genügen anderen Usern bestätigt, wie jetzt wieder in dem Outdoorbeitrag.
      Gruss Kawa,
      der sich nun bei diesem Thema seinen Teil denkt!

      Kommentar


        #33
        Statement

        Ja Jungs, wir sind hier im Kindergarten!!!

        Zuerst möchte ich dann doch auf 2 Äußerungen hier eingehn:

        Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
        --Geh zu Frau und Kind!! (Sandro 1970)
        Zitat von Nitsche Beitrag anzeigen
        ich wollte mich hierzu eigentlich auch nicht mehr äußern,aber ich habe nach meinem bericht ein kommentar von sandro erhalten: "hallo kelly, ENTLARVT"
        Find´ich schon sehr lustig und zeigt mir, daß es doch Leute gibt, die solche "Bewertungen" dann zum Anlass nehmen, hier zurück zu schießen und diese nicht richtig interpretieren wollen oder können! Aus welchen Gründen auch immer :rolleyes::D!

        Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
        "seiner Lady" kritisiert habe.
        Querverweis: http://ladies-forum.de/showpost.php?...5&postcount=22


        Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
        Komischerweise arten Meinungsverschiedenheiten öfter zum Streit aus wenn Sandro beteiligt ist. Das war für mich bisher unverständlich, weil ich fand, dass er versucht sich sachlich zu äußern.
        Auch ich find´s sehr komisch, insbesondere wenn es um entweder richtig tolle Erlebnisse oder nich so pralle Erlebnisse meinerseits geht! Wenn es aber keine "Neider :rolleyes:" gibt, kann es auch so: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15543 sein! Ich vermisse hier in letzter Zeit solche Berichte! Und wenn sich hier mal die Mühe gemacht werden würde, ein wenig zu suchen, könnten noch mehr solcher Beiträge von mir gelesen werden!

        Ich war auch hier im verlaufe dieses Themas sehr sachlich und da bin ich auch sehr stolz drauf! Es ist nur unsagbar traurig und beschämend, daß hier versucht wird ein Girl nieder zu machen, nur weil sie die Lokation gewechselt hat! Daß hier ernstgemeinte Fragen zum Anlaß genommen werden, um mal drauf zu hauen!

        Ich für meinen Teil werde hier im NDS-Forum keine Tipps mehr angeben! Wenn ich was habe, werd´ich´s nur per PN und nur an bekannte User weitergeben! Die jenigen, die stehts von meinen Berichten profitiert haben, sag´ich: TUT MIR LEID!!!

        Jedem das, was er mag ............................ und wech issa!!!

        Kommentar


          #34
          wenn einer so zu "seiner ladie " steht , muß er sich nicht wundern wenn ein paar salven von der quere kommen .

          Kommentar


            #35
            Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
            So, dann gibts auch noch was von mir zum Thema Grone.
            Ich wollte letzte Woche Montag zu Linda. Habe 10 min vorher angerufen um sicherzugehen, dass ich nicht umsonst hinfahre.
            Leider ist mir wohl irgendjemand genau in den folgenden 10 min dazwischen gekommen. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Tür verschlossen blieb. Ich bin 2 mal dagewesen, im Abstand von etwa 30 min. Beide Male waren die Mädels wohl beschäftigt.

            NUN DAZU, WAS MICH WIRKLICH GESTÖRT HAT:
            Ich wurde ich von Nachbarn geradezu begafft. Ein Nachbar, 2 Häuser weiter, hörte sogar mit seiner Gartenarbeit auf und ist auf die Straße gelaufen um zu sehen wo ich hinwill.
            Beim zweiten mal, als ich wieder da war, hatte sich schon eine kleine Bürgerwehr gebildet. 4 Nachbarn standen auf der Straße und diskutierten gestikulierend über den Eingang der Wohnung (wo sie oftmals hinzeigten) sowie auch über mich (bzw. das Auto in dem ich noch saß).
            Ich bin trotzdem ausgestiegen und habe geklingelt.
            Es würde mich nicht wundern wenn die sich noch mein Kennzeichen notiert haben.

            Ich verstehe ja, dass es einigen nicht gerade angenehm ist in der Nähe eines Puffs zu wohnen, aber ich werde demnächst nur noch nach Grone fahren wenn es kräftig regnet.:mad:

            Ich denke, da darf man nix drauf geben. Aber die Adresse der Deamgirls ist noch öffentlicher. Die Angestellten der Geschäfte in der Nachbarschaft wissen auch was dort abgeht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X