Gab es auch Sex oder ähnliche Handlungen ? Ich überlege nämlich, ob ich sie auch besuche sollte. Aus deinem Bericht bin ich jetzt leider auch nicht schlauer geworden. Euer Standardprogramm sagt mir gar nichts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Mercedes (Privat & Diskret)
Warstr. 2
30167 Hannover
0163-7862316
- 36 Jahre
- 75E(DD)
- KF 34
- 170 cm
- 58 kg
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- NSp
Deutsche Mercedes (privat & Diskret)
Ab Sonntag 25.08.24 für kurze Zeit in Hannover
Du sucht ein verführerisches Date?
Du möchtest dich richtig verwöhnen lassen bis zum Happy End?
Du willst einfach mal ein versa*tes Abenteuer erleben?
Oder etwas Außergewöhnliches ausprobieren ?
Du brauchst mal Abstand vom Alltag?
Du magst Tolle Gespräche und guten Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig!!
Erlebe mit mir erotische Momente ohne Stress!
Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis
Schreib mich einfach an …!!?
Deutsche Mercedes (privat & Diskret)
-
Komparator ,
Selbstverständlich gab es auch Sex: OV, GV, Gf6 etc. wie immer bei ihr, auch in ausgefallenen Varianten für den anspruchsvollen Herren. Ich habe das schon mehrfach hier geschildert, will mich aber nicht immer wiederholen. Deshalb ist mein letzter Beitrag etwas kürzer ausgefallen, weil es nicht mehr viel Neues zu berichten gab. Einfach mal den ganzen thread lesen. Selbstverständlich kann man bei ihr auch mehrfach abspritzen. Auch div. Stellungswechsel und AV ist kein Problem, letzteres aber nicht mein Ding.
Ich bin seit über 15 Jahren Stammkunde bei ihr und kann sie vollumfänglich empfehlen. Sie ist bis auf die Wochenenden noch bis zum 23.4. i.d.R. von 10-18 Uhr besuchbar.
Ich hoffe geholfen zu haben und lese gerne Deinen Bericht.Zuletzt geändert von mischkahl; 29.03.2025, 10:23.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (20.04.2025), Komparator (29.03.2025), vielspritzer (29.03.2025), NYT (29.03.2025) -
Über MERCEDES habe ich schon viele Beiträge hier, auch zum Ärgernis mancher Mitforistii, zum Besten gegeben.
Auch wenn es erneut missfallen sollte, seien noch folgende Hinweise erteilt für diejenigen, die MERCEDES besuchen wollen.
Im Gegensatz zur Ladiesanzeige hat sie ihr Profil bei KM überarbeitet, man kann auch sagen: geschärft, und so sind darin einige Neuerungen enthalten, die auch ich nicht wusste, wie z.Bsp. auszugsweise:
- ausschließlich besuchbar zw. 10-20 uhr, danach mit Spätzuschlag von €50, in der Warstr.2.
- während der Besuchbarkeit keine externen Treffen möglich, wie H+H, Büro, outdoor
- Mindestbuchungsdauer : 1Std. zu €200;
- overnight Tarif: €2000 (wobei das ein Widerspruch zu Vorgenanntem sein könnte).
Unabhängig davon lohnt es sich , dass komplette KM- Profil zu lesen, das ich hier leider nicht einkopieren kann.
Hoffe geholfen zu haben.
Kommentar
-
Ich war heute Nachmittag zum 1-stdg. Osterbesuch bei MERCEDES.
Service und Preis waren im Prinzip wie immer. Gestartet haben wir diesmal etwas anders, nämlich mit gegenseitigen Massagen, zwischenzeitlichem Geknutsche, Küssen etc.
Schließlich ging ich dazu über, ihre Muschi zu lecken, was sie mit zuckendem Unterleib und fahrigen Arm/Handbewegungen quitiierte; m.a.W. sie wurde zunehmend nervös. Schließlich unterstützte sie meine Leck - u. Schleckbemühungen noch durch schnelles Rubbeln ihrer Klitoris mittels ihrer rechten Finger.
Nachdem sie zum O. gekommen war, kam ich oral an die Reihe und konnte mit dem Handy alles filmen. Als sie meinen Schwanz steif geblasen hatte, wurde ich bestiegen und zum Orgasmus geritten.
Es folgte dann ein ausführlicher AST über verschiedene Themen. Schließlich machte ich noch ein paar abschließende Fotos.
MERCEDES hat jetzt kastanienrote Haare und neue Tattoos im Hals-u. Nackenbereich, was wohl noch nicht das Ende sein wird.
Abweichend von ihren bei KM publizierten Plänen bleibt sie b.a.w. in H., Warstr.2 und wird nach Ostern NICHT in Bad Harzburg gastieren. Sie wird auch über die Osterfeiertage in H. besuchbar sein.
Kommentar
-
Ich war Anfang d.M. erneut bei MERCEDES in der Warstr. Service, Ablauf und Performance waren einwandfrei und wie gewohnt. Sie ist und bleibt meine bevorzugte Stammhure in H.!
Ich konnte wieder alles fotografieren und filmen. Es gibt m.W. nur noch eine weitere SDL in der Region, die das zulässt und sogar wie MERCEDES offen damit wirbt.
MERCEDES ist diese Woche im Urlaub und ab kommendem Sonntag, dem 3.8. wieder in H., Warstr.2, besuchbar.
Aufgrund erheblicher Nachfrage hat sie FäkalSex, also KV. & NS. mit in ihre Servicepalette aufgenommen. Das kostet lt. ihrem WA- Profil zusätzlich zu dem regulären €100 resp. €200- 30 bzw. 60 Minutentarif €100 (KV) resp. €50 (NS) extra. AV. kostet ohnehin nochmal €50 extra.
Offen bleibt hierbei die Frage, ob vorbezeuchneter Service aktiv oder passiv oder beides zusammen gewährt wird.
Aber für mich ist das ohnehin nichts!
Ich buche bei ihr immer den altbewährten Service: GF6 mit ZK, GV u. OV und das ganze fotografiert und gefilmt.
Kommentar
-
Gem. ihrem Preis-Leistungs-Katalog wird filmen u. fotografieren beim Stundenservice von €200 mit €150 (!) zusätzlich berechnet. Was Du dann mit dem Material machst, bleibt Dir überlassen.
Ich würde das an Deiner Stelle mit ihr induviduell aushandeln. Ich zahle bei ihr immer €300 komplett für 1Std. Anal- u. FäkalSex nehme ich nicht in Anspruch.
Kommentar

Kommentar