Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PAULA -Top Massage & Top Service

Habe versucht mit ihr in Kontakt zu treten. Bandansage teilte mir mit, Nummer Unbekannt soll Auskunft kontaktieren.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

Ich habe vorhin angerufen. Mein Anruf klingelte durch, wurde aber nicht angenommen. Bandansage war nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (27.08.2024)

Ich konnte Paula gut über WhatsApp erreichen. Nachricht wurde gelesen.
      Sie nimmt 100 für dreißig Minuten.
      Für eine Stunde 150.
      Details zum Service und Wünsche beantwortet Sie auf Nachfrage.
      Termin noch nicht vereinbart. Bin mir unsicher, da Paula für mich und meine Vorlieben zu jung ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (28.08.2024)

Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht, das Thema schon etwas älter, aber sei es drum. Ich war heute bei Paula. War auf der Suche nach einer erotischen Massage mit "mehr" und habe eine SDL gesucht die neben normalem Service auch massieren kann. Das suggeriert ihre Überschrift. Naja.... so groß hätte ich es an Ihrer Stelle nicht geschrieben. Aber von Anfang an. Habe per WA kurzfristig einen Termin ausgemacht. Kommunikation einwandfrei, freundlich und zielführend. Habe mich dann an die genannte Location sehr zentral in Hannover begeben und geklingelt. Mir wurde aufgemacht. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck. Sie ist sehr hübsch anzusehen und hat eine tolle Figur. Die Location ist sehr großzügig, luxuriös und sauber. Begrüßung mit Handschlag (ist mir bis dato in dem Zusammenhang neu gewesen, aber ok). Ich überreichte das ausgemachte Honorar (170460). Dann duschen und wir starteten mit der Massage. in Bauchlage war es aber eher Einreiben des Rückens, durchaus aber nicht unangenehm. Beine, Po und alles unterhalb des Rückens wurde nicht mit einbezogen, B2B in der Position ebenfalls nicht. Dann forderte sie mich zum Umdrehen auf. Ab da war es fast nur noch B2B mit zarten ZK und das war sehr anregend. Dann blasen, lecken, Missio und Reiter. Sie merkte schnell das ich mal wieder nicht zum Abschluss kam (wer hat eigentlich den Ausdruck "gefühlsecht" erfunden?) und erlöste mich gekonnt und sehr angenehm per Hand. Nach der Reinigung habe ich sie noch ein bisschen meinen Rücken massieren lassen und wir haben ein bisschen gequatscht. Sie spricht sehr gut deutsch. Nach genau 60 Minuten war ich wieder draußen. Wie mittlerweile gewohnt ist duschen (alleine) Teil der bezahlten Zeit. Mein Fazit: als Schulnote ausgedrückt 2-3. Paula ist sehr professionell und ein Mitstreiter der etwas weniger zurückhaltend ist als meine Wenigkeit wird womöglich noch besser auf seine Kosten kommen. Wiederholung meinerseits nicht komplett unwahrscheinlich, aber es ist auch nicht so dass ich denken würde "am besten morgen gleich nochmal". In diesem Sinne wäre ich für Tips für einen Liebhaber von GF6 und Massagen dankbar.

Kommentar

Sie ist schon ein kleiner Eyecatcher, wenn sie in ihrem hautengen Kleid vor dir ins Arbeitszimmer wackelt. Da fällt dir sofort ein warum du da bist.
          Geschäft versteht sie ebenfalls sehr gut, 100€ /30 Minuten, 150€/60 Minuten plus eine hübsche Aufpreis Liste für diverse Sonderleistungen .
          Arbeitsauffassung und Zeitmanagement sind dabei allerdings ohne Einwände werden perfekt umgesetzt.
          Paula ist bei mir schon längst auf der Liste der Stammladys und rangiert erfolgreich im oberen Drittel.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
          X