Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
Klingeln bei Lisa
0151-70856280
  • 31 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Besuche NUR nach Termin Absprache !!!

0151-70856280 (Neue Tel.)

Bald nur noch auf der neuen Nummer zu erreichen

Voll geimpft

Hallo,

ich bin Lisa.
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeit oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zu legen?
Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebern...
Sexuell bin ich Fantasievoll, neugierig und Experimentierfreudig..
Ich empfange den gepflegten und höflichen Herrn in ausgefallenen Dessous.

An*l bei Mir mit max. 17cm P…länge !!!

Besuche NUR nach Termin Absprache !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Lisa verdreht dir den Kopf.
    Sehr intensiv die Frau, echtes Gf6Feeling.
    KF 34 eher 38 und Alter plus 5, hübsches Gesicht und sehr gepflegte Frau.

Auch niveauvolle Unterhaltung in gutem Deutsch möglich.
    Es gibt bereits mehrere gute Berichte.

Von mir gibt es ebenfalls eine 100 % Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.09.2024)

Es wäre schön, wenn jemand die alte Telefonnummer von Lisa einbringt, damit der Zugriff auf die alten Beiträge erhalten bleibt.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin,

vorweg!!! alle Sexuellen Handlungen waren frei von Straftaten. Für das angenehmere Lesen gehe ich im Bericht nicht mehr näher darauf ein!!!!!

von einem Lochbruder habe ich von Lisa erfahren. Er sagte, dass die Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind und auch das Alter eher +10 ist. Aber der Service soll richtig gut sein.
      Also über WA eine Anfrage über Massage mit BJ und ZK gestartet. Antwort kam prompt...... 130460 ohne Verkehr, mit Verkehr 150460. Gewählt habe ich die 130460 Version.
      Pünktlich um 15 Uhr in der echt schäbigen Adresse in Delmenhorst aufgeschlagen. Tür wurde geöffnet und vor mir stand eine Frau, die nicht viel mit den Bildern zu tun hat. Kleidergröße wohl eher 40 als 34 und Alter eher 45 als 31.
      Aber ich vertraute meinen Lochbruder, mit dem ich schon so manchen 3er, 4er und auch einen 5er hatte. (konnte man alles in einem Bremer Forum lesen welches es leider nicht mehr gibt).
      Also geblieben und Geld übergeben. Lisa ging sofort auf Tuchfühlung und streichelte mir über den Rücken und der erste Zungenkuss wurde ausgetauscht. Dusche wurde angeboten und zum frisch machen von mir genutzt. Lisa kam dann auch ins Bad und sah mir beim abtrocknen zu und schmiegte sich an mich. sehr schöner Beginn. Wir nahmen beide das bereitstehende Mundwasser und gingen wieder ins VZ.
      Hier zog Lisa ihren BH aus. Die Titten mit "B" kommt hin aber schon recht hängend (was ich aber lieber mag als Sillis)

Nun ging die wirklich wilde Fahrt los. Im stehen sehr intensive und tiefe ZK........ die ihren Namen verdienen. Lisa hat keinerlei Probleme mit Nähe und Berührungen. Der Hintern ist, für ihren Körper, recht klein und weich.
      Während der ZK drückte Lisa mich aufs Bett und legte sich auf mich. Sehr zärtlich wurde ich gestreichelt und gab dieses auch zurück. Sehr viel Nähe und Vertrautheit wurde suggeriert.
      Langsam drehte Lisa sich auf mir und saß reverse auf mir und ich konnte ihre Rückseite begutachten. Mein nicht mehr so kleiner Kai verschwand in ihrem Mund und Lisa bewegte ihre Mumu in Richtung meines Mundes. Sehr wohlschmeckend und recht eng.
      Ich leckte sie also in 69 während sie an meinem Kai nuckelte. Nach ca. 10 Minuten drehte Lisa sich abrupt von mir runter. Sie sagte, dass, wenn ich sie jetzt schon fertig mache, sie unten nicht mehr angefasst werden kann weil es dann zu empfindlich an der Mumu währe. Das zeigte mir, dass sie es wirklich genoss und länger was davon haben wollte.
      Lisa setzte sich dann wieder auf meinen Bauch und begann mit einem Slide wo meine Spitze ein bis Zwei Mal eintauchte.......... soviel zu ohne Verkehr :-)...
      Immer wieder beugte Lisa sich runter für unglaubliche ZK.
      Gefühlt war ich jetzt bereits 45 Minuten bei ihr. Um sie "über den Berg" zu bekommen beförderte ich Lisa in Rückenlage. Ich rieb meinen Kai an ihrer sehr feuchten Mumu, drang aber nicht ein. Ich tauchte ab und leckte wie der Teufel, immer wieder mit Fingereinsatz. Lisa forderte den zweiten Finger.
      Nach kurzer Zeit drückte Lisa mich weg, ging wieder in 69 und blies sehr intensiv und ich leckte sie.........Lisa kam und zwar sehr laut und nass.
      Da ich noch nicht fertig war kniete Lisa sich zwischen meine Beine und beendete es.
      Ich kam sehr heftig. Reinigen wurde von Lisa übernommen auch das sehr gründlich :-)
      Aufgestanden und die Uhr gecheckt.........80 Minuten........oha. Schon ewig nicht mehr erlebt, dass ich in so langer Zeit nur ein Mal gekommen bin.

Lisa sagte mir beim Anziehen, dass sie jetzt auch Feierabend machen muss, weil keiner mehr ihre Pussy anfassen kann für mindestens eine Stunde. Wenn ich noch Mal wieder kommen möchte, solle ich doch bitte erst so gegen 18 Uhr kommen :-)

Eins noch: Lisa hat sich nicht immer unter Kontrolle. Wenn sie richtig geil wird kann es sein, dass sie beißt bzw. am Hals saugt oder über den Rücken kratzt. Also Achtung falls Spuren am Körper nicht gewünscht sind :-)

Fazit:

Wer auf intensiven Spaß steht, auf sehr gute ZK und eine wirklich liebe Person, der kommt bei Lisa voll auf seine Kosten. Selbst Finger in Po, Mexico..... kein Problem.

Adresse 2/10 Lisa sagt die Miete sei so günstig wie nirgendwo sonst.
      Anzeige 3/10 Außer der Service stimmt da nicht wirklich viel
      Aussehen 5/10 Eigentlich nicht mein Typ
      Service 10/10 Absolut top. Geiler BJ super Charakter sehr intensiv.

Wiederholung....... ich habe am Freitag einen Termin über 2 Std. :-) Und dieses Mal auch mit Massage und Verkehr.......

So denn
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (Heute)
      Lädt...
      X