Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht zwar so drin. Aber die Dame lässt es nicht zu. Oder man muss es ggfls. als Extra dazukaufen❓❓❓

Was mir auffällt ist, dass eigentlich im S-Royal die Damen ohne das Lippensymbol keine Zungenküsse anbieten, aber doch zumindest Lippenküsse im Angebot hätten und zulassen. Soviel zur Theorie jedenfalls. In Praxis gibt es etliche der Damen, die ohne Lippensymbol quasi generell das Küssen nicht wollen. Ein oder zwei habe ich erlebt, dass die Lippenküsse zuließen.

Wenn ich merke, dass trotz Setcard etwas von der Dame nicht gemocht wird, versuche ich nicht diesen Service auf Biegen und Brechen zu nehmen. Dann lass ich es einfach sein.

Die Dame ist ab dem morgigen Freitag lt. Ankündigung von der offiziellen Webseite wieder in der münsteraner Depedance vor Ort.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.06.2025)

Mir wurde es nicht als extra angeboten sondern durch Gestik und Mimik deutlich zu verstehen gegeben, dass das nicht gewünscht ist

Kommentar

greeni68 (12.06.2025)

Zitat von Max910207 Beitrag anzeigen
        Mir wurde es nicht als extra angeboten sondern durch Gestik und Mimik deutlich zu verstehen gegeben, dass das nicht gewünscht ist
        Durch die ab und zu beim Penetrieren langweiligen Blicke, habe ich damals Meli die Frage gestellt, ob sie das Ficken mag oder nicht. Sie meinte, ich zahle, da wird quasi gefickt. Nur weil ich zahle. Habe abgebrochen und sie einfach mal in einem AST-Interview mit diversen perfide gestellten Fragen aus der Reserve gelockt. Sie meinte, ihr gefällt es nicht so sehr und braucht Geld für ihre Träume. Ficken ohne Spaß der Frau macht mir selber auch keinen Spaß. So habe ich sie einfach in meinem Arm gekuschelt und gut war das Ganze.

Für mich ist das keine Masche. Es ist einfach ein Signal, dass die Dame m. E. mit einer falschen Vorstellung in das Gewerbe zwecks schnellem Geld reingekommen ist. Und da kann aufgrund diverser Faktoren sich keine Chemie mit dem Kunden bilden.

Ehrlich, ich habe quasi unter einer Art "Helfersyndrom" mich mit ihr getroffen. Sie hat irgendwie mich berührt mit ihrer Art und ich wollte ihr aufzeigen, dass es für sie besser wäre was Anderes zu machen beruflich. Aber ich glaube, die Vorstellung durch distanzierten Sex nur weil der Kunde zahlt Geld schnell zu verdienen, treibt Meli immer wieder zu dem ältesten Gewerbe der Welt.

Kommentar

greeni68 (13.06.2025)

Ich frage die Damen schon bei der Vorstellung genau, ob sie meinen gewünschten Service auch anbieten. Das die Setcard nicht immer stimmt, liegt auch an dem, was die Mädels so gegenüber dem Haus angeben. Abweichenden Service würde ich der Hausdame auch sagen, denn ich habe es auch schon erlebt, dass die Setcard dann korrigiert wurde. Dem Haus würde ich jetzt so keine Masche unterstellen, dass sie bewusst mehr reinschreiben als das was die DL angegeben hat. Wenn die DL wie Melli meinen Service schon im vornherein ausschließt, kann ich kürzer buchen oder gehen, oder eine andere DL aussuchen. Ich bin im SR jedenfalls immer gut behandelt worden.

Kommentar

greeni68 (13.06.2025)

Zitat von Max910207 Beitrag anzeigen
            Ja, kann ich bestätigen. War vor einigen Wochen bei ihr in OL und sowohl Küsse als auch Fingern war nicht möglich. Somit kam überhaupt keine Stimmung auf, sodass sie am Ende per Hand beenden musste. Auch sonst war das Treffen (im Vergleich zu den bisherigen Besuchen im Royal) eher ein Reinfall, da auch keinerlei Kommunikation etc. Stattfand.

ist auch das erste Mal gewesen, dass ich der Hausdame hinterher gesagt habe, dass das dieses Mal nichts war und ich etwas unzufrieden fahre. Sie meinte nur „oh, schade“ und entließ mich nach draußen.
            Ach, Mist, danke für die Warnung!

Kommentar

greeni68 (18.11.2025)
            Lädt...
            X