Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneckenliebhaber,
    Die Erinnerung bei den Damen an den Gast, erfolgt bei einigen über unsere Telefonnummer. Viele vor allem die Servicetechnisch guten Ladys speichern zum Gast , der meist ebenfalls mit der selben Telefonnummer Termine vereinbart, kurz Bewertungen ab, somit können sie sich an viele Gäste erinnern . Auf diese Weise sortieren sie die Gäste, die guten ins Bettchen die schlechten ins Klo , plus die erkannten und selbsternannten Schreiberlinge in den unterschiedlichen Foren ebenfalls Bettchen und Klo. So wird ein Schuh für beide Seiten daraus. Einfach und wirkungsvoll.
    Nicole steht bei mir seid Jahren auf der Liste, leider lässt sie sich nicht dazu überreden in meinen Aktionsradius zu erscheinen. Warum es über sie 4x Threads gibt in Leer mit der selben Straße in Niedersachsen weit ich allerdings nicht. Dazu kommt noch Oldenburg auch in Niedersachsen da es sich hier um eine andere Stadt handelt kann ich es noch nachvollziehen, mit dem extra Thread .
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von Kobold666; Heute, 04:41.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      naldo5 (Heute), Ostfriese (Heute)

Der Kobold hat recht.
      Es gibt wohl den einen oder anderen Thread zuviel.

Auch ich habe einige erstellt, weil ich damals als Neuling gelernt hatte:
      Neue Bilder sichern!
      Des weiteren gab es irgendwann einen Rufnummerwechsel bei ihr...

Letztlich aber kannst du überall lesen:
      Hier macht eine sehr schöne Frau einen verdammt guten Service.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        naldo5 (Heute)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Schneckenliebhaber,
        Die Erinnerung bei den Damen an den Gast, erfolgt bei einigen über unsere Telefonnummer. Viele vor allem die Servicetechnisch guten Ladys speichern zum Gast , der meist ebenfalls mit der selben Telefonnummer Termine vereinbart, kurz Bewertungen ab, somit können sie sich an viele Gäste erinnern . Auf diese Weise sortieren sie die Gäste, die guten ins Bettchen die schlechten ins Klo , plus die erkannten und selbsternannten Schreiberlinge in den unterschiedlichen Foren ebenfalls Bettchen und Klo. So wird ein Schuh für beide Seiten daraus. Einfach und wirkungsvoll.

Gruß Kobold 666
        meinen wenig schmeichelhaften Erstbericht zu Nicole hat sie sicher nicht mit meiner Person oder Telefonnummer in Verbindung gebracht, sonnst hätte sie mich sicher nicht ein zweites Mal akzeptiert. Aber mein Erstbesuch hat offensichtlich bei ihr einen ausreichend guten Eindruck hinterlassen.Der zweite Besuch war nur aus der Verlegenheit heraus, es war keine bessere Auswahl verfügbar. Die zahlreichen Verehrer von Nicole mögen mir noch einmal verzeihen, daß ich sie als Verlegenheitswahl bezeichnet habe. Ab jetzt, nach meinem sehr guten zweiten Besuch, ist sie für mich erste Wahl. Leider ist sie nicht oft im Nordwesten.

Kommentar

Lädt...
        X