Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natur OW Nicole- Erotik Massage!
    Heerenborgweg 19
    26789 Leer (Ostfriesland)
    0152-12488919
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    NEU IN DEINER STADT!!!

Original Bilder!!!

NICOLE

MEIN SERVICE IST SO EINZIGARTIG WIE MEIN VON ZEUS GEFORMTER KÖRPER.

DURCH MEINE ADERN FLIEßT DAS BLUT VON CLEOPATRA!

KOMM MIT MIR AUF EINE KLEINE REISE IN DAS PARADIES UND ENTDECKE FAST VERGESSENE LIEBESKUNST!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Mich lässt sie erst auf den Flur, wenn "die Luft rein" ist und schiebt dann vor dem Badezimmer geradezu Wache, bis ich fertig bin.
      toller Service, den nehme ich das nächste Mal in Aurich auch in Anspruch. Aber wie sie schon bemerkte, Leer ist ihr lieber. Dort habe ich bisher nur Apartments mit Bad erlebt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (14.05.2026)

... und immer wieder bin ich begeistert.
        Weil meine Vorfreude niemals enttäuscht sondern oft übertroffen wird - wie auch heute.

Weil diese Frau mit wenigen Gesten bereits zur Begrüßung klar macht: Hier und jetzt ist der Moment - es gibt kein Schema F,
        Aber ich werde nun nur für dich da sein.

Alles wirkt so unglaublich natürlich!
        Nur in ein Handtuch gehüllt werde ich an der Tür empfangen ("komme gerade aus der Dusche").
        Dieses rutscht bei der Begrüßung an der Tür genau um die richtigen 10cm nach unten - und wird von ihr beim Vorangehen auf der steilen Treppe genau um die richtigen 10cm wieder nach oben gezogen.
        Ich bin voll ins Stolpern gekommen.
        Fürsorglich werde ich dann ins Bad begleitet und mit allem versorgt, was ich für meine Dusche brauche... natürlich bürstet sie sich also währenddessen
        nackt vor dem Spiegel die Haare und lässt mich das Bewegungsspiel ihrer prachtvollen Brüste beobachten.
        Beim Verlassen der Badewanne komme ich zum zweiten Mal ins Stolpern - weil Nicole sich vorbeugt, um den Inhalt der Waschmaschine in den Wäschekorb zu befördern.

Für die nächsten zwei Stunden (300) bin ich in Festtagsstimmung und mehrfach bereit , nochmal Vater zu werden- obwohl es erst Mittwoch ist.

Kommentar

greeni68 (14.05.2026)

... ).
          Vorangehen auf der steilen Treppe
          ja, ja, die steile Treppe und der Anblick von hinten. Sehr anregend. Ich finde den Anblick in durchsichtiger Unterwäsche viel besser, als mit dem Badtuch.
          ..
          Ich bin voll ins Stolpern gekommen.
          aufwärts noch harmlos. Abwärts auf dieser Treppe ist eine andere Art von Standfestigkeit gefragt, als die, die man oben bei ihr gelassen hat. Das könnte dann auch in einer schmerzhaften Bruchlandung enden.

Also besser, sich nicht bis zur vollständigen Erschöpfung verausgaben.

Kommentar

greeni68 (14.05.2026)

Verzeiht die kleine Frage zwischendurch und entschuldigung, falls ich sowas schon mal zu Nicole gefragt habe. Kenne mich da nicht zu 100% aus. In ihrer Anzeige hat sie keine Zungenküsse(ZK) angegeben. heißt das am ende, dass es gar keine küsse auf dem Mund gibt?

Kommentar

beim ersten Besuch gab es nur wenige Küsse auf den Mund. Ist dann aber dann mit jedem weiteren Besuch besser geworden. Ist sicherlich auch davon abhängig, ob man ihr symsympathisch ist.

Kommentar

greeni68 (15.05.2026), Christian92 (14.05.2026)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
                beim ersten Besuch gab es nur wenige Küsse auf den Mund. Ist dann aber dann mit jedem weiteren Besuch besser geworden. Ist sicherlich auch davon abhängig, ob man ihr symsympathisch ist.
                Danke für die Rückmeldung.

Kommentar

greeni68 (15.05.2026)

Christian92
                  Ich glaube, Nicole Talent besteht darin, den Dienst am Kunden relativ frei von Routine und sehr intuitiv umzusetzen:
                  Ich bekomme mein Badehandtuch...
                  Schneckenliebhaber die durchsichtige Unterwäsche...

Du darfst dir also Lippenküsse erhoffen... aber ZK wirst du nicht erhalten.

Kommentar

Christian92 (Gestern), greeni68 (16.05.2026)

... und eben ist mein Date mit Nicole geplatzt.
                    Weil ein gieriger Vermieter in Siegen mehr Buchungen angenommen hat und nun seine Absprachen nicht mehr einhalten konnte oder wollte.
                    (Gibt es sowas öfter?)

Wie komme ich jetzt bloß nach Leer?

Kommentar

A1 Richtung Norden Siegen nach Leer ca 3,5 Stunden ca 350 Kilometer, wo ist das Problem, Sehnsucht kann man nur so befriedigen.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                      X