Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim

Habe sie vor ein paar Jahren in Kassel besucht und der Besuch war jeden Cent wert. Habe sie für eine Stunde damals gebucht, waren 180 für die Stunde.
    Angekommen bei ihr im Zimmer erstmal die Geldübergabe und dann kurz im Bad frisch gemacht, dann wieder zurück ins Zimmer wo sie schon in sexy Dessous gekleidet auf mich wartete dann im stehen angefangen uns zu befummeln, dann ging es im stehen mit einem Blowjob weiter der sehr gut und facettenreich war dann weiter im Bett mit mehreren Stellungen und zum Abschluss geil auf ihre Titten abgespritzt. Zweite Rumde wollte ich dann nur noch einen ausgiebigen Blowjob der wieder richtig geil war. Also klare Empfehlung. Besuch ist ca. 3 Jahre her.
    In Natura sieht sie genauso gut aus wie auf den Bildern.

Also ich kann den positiven Bericht ganz und garnicht bestätigen.
    ich würde sie, meiner Meinung nach, als Abzockerin einordnen und kann nur warnen!!!!!! Spart euch das Geld!!!!
    mit dem Service war ich überhaupt nicht zufrieden und sie versucht schön im Bett nachzuverhandeln.

ich habe sie in Darmstadt besucht.
    Terminvereinbarubg ging gut und sie wirkt auch ganz nett.
    wurde zu ihr bestellt und habe 100430 bezahlt.
    es ist sie auf den Bildern, die sind aber schon ziemlich alt und auch stark geschönt.
    Sie ist nicht mehr so straff sondern hat ziemlich lose Haut, vermutlich hat sie ziemlich Gewicht verloren. Da war nichts mehr knackig.
    hat mir nicht gefallen, aber das ganze Ausmaß sieht man erst wenn sie sich auszieht und man schon bezahlt hat.

ab unter die Dusche, dann zurück ins Zimmer. Da hatte sie sich gerade ausgezogen und ich war wirklich unzufrieden mit der Optik.

Davor als Extra Sqirting (für 30) gebucht.
    Dar war meiner Meinung nach einfach ein Betrug. Ich habe schon einige Frauen squirten gesehen, so schnell (innerhalb von 10 sek - und das ist keine Übertreibung, so schnell würde ich auch gerne mal Geld verdienen) ist das für mich unrealistisch.
    Oral hat sie nicht richtig gemacht, sondern nur mit der Hand und wenn er in den Mund wäre, hat sie den Kopf so weggedreht, dass man es nicht gut sehen konnte.
    ok, wollte aus dem verbrannten Geld noch das beste machen, also nach Verkehr gefragt.
    Sie sagte mir, sie macht nur Reverse Cowgirl oder Doggy
    Fand ich scheiße, aber zuerst Reverse Cowgirl. Hier auch wieder, da war der Schwanz nur in der Hand und sie hat es mit dem Körper verdeckt.
    Dann irgendwie im Doggy fertig geworden und schnell das Weite gesucht.

Für mich ist das Abzocke, wie oft in HH zu finden. Das hat nichts mit fehlender Sympathie zu tun, das war meiner Meinung nach eiskalte Abzocke.
    Meine Empfehlung, Spart euch das Geld!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (17.11.2025), Gentlman84 (23.10.2025), PeterPan_ (03.05.2025)

Falls jemand es interessiert

100Euro für 30min für Sex, blasen, Spanisch, Massage, EL, mehrfach entspannen ist möglich

100Euro für 30min für Sex, blasen, Spanisch, Massage, EL, mehrfach entspannen ist möglich

Dominanter Bereich 150Euro für 30min und für 200Euro für 60min

Tabus:
      Gesichtsbesamung, Zungenküsse und KV

Extra:
      Anal für 50 Euro

Kommentar

Lädt...
      X