Das Treffen war eine einzige Enttäuschung.
Die Dame ist sehr hübsch, voll mein Typ. Nett war sie nur bis zum Punkt der Geldübergabe. Danach begann sie erstmal zu telefonieren, während ich dumm da saß. Danach lag sie gelangweilt da und beschwerte sich das sich bei mir nix regte. Keine der Absprachen, was nur 2 waren wurden eingehalten, wirbt mit Zungenküssen, aber da geht gar nichts. Die ganze Zeit wollte sie mich überreden noch eine 2. Frau gegen Aufpreis für einen 3er zu holen,
wollte ich aber nicht. Ich hatte dann keine Lust mehr und bevor ich noch wütend werde, bin ich gegangen. Ich nenne sowas charakterlos was sie macht.

Sie wollte mir weiß machen , sie käme aus Italien und sie hätte italienisch am Telefon gesprochen. Das hätte ich erkannt, dafür reichen meine Sprachkenntnisse noch. Ihre tatsächliche Sprache würde ich auf was Osteuropäisches tippen, sie wollte wohl ihre wahre Nationalität nicht preisgeben. Vermutlich aus Gründen eventueller Vorurteile, die sie aber selbst bestätigte. Ich weiss nicht ob der Bericht den Regeln entspricht, aber das sollten Leute wissen, die diese Dame besuchen wollen. Genauso ist es gewesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia 25J. Hot + Sexy + Privat 24H
38226 Salzgitter-Lebenstedt
0152-16757849
- 25 Jahre
- 75A
- KF 34
- 164 cm
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
EXCLUSIV + BRANDNEU IN DEINER STADT !!!
" AMALIA 25J. Hot + Sexy + ganz Privat 24H "
- Empfängt dich in heißen Dessous + High - Heels -
- 100% ORIGINAL + korrekt + sauber !!! -
- Auch gerne der ältere Herr willkommen -
Hallo mein Lieber !!!
Gerne erfülle ich dir alle deine geheimsten Sehnsüchte. Bei mir findest du fast alles, wovon du als Mann schon immer geträumt hast. Ich empfange dich täglich in den sündigsten Outfits und wir haben alle Zeit der Welt uns in meinem privaten, kuscheligen Ambiente nach Herzenslust zu vergnügen.....
Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch !!!
Ich möchte dich komplett befr.... !!!
Kuss Amalia
Hallo mein Lieber !!!
Gerne erfülle ich dir alle deine geheimsten Sehnsüchte. Bei mir findest du fast alles, wovon du als Mann schon immer geträumt hast. Ich empfange dich täglich in den sündigsten Outfits und wir haben alle Zeit der Welt uns in meinem privaten, kuscheligen Ambiente nach Herzenslust zu vergnügen.....
Kuss Amalia
EXCLUSIV + BRANDNEU IN DEINER STADT !!!
Hallo mein Lieber !!!
Kuss Amalia
Hallo mein Lieber !!!
Kuss Amalia
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Latte wie Hose (05.01.2026), Enno_65 (05.08.2025), Gentlman84 (03.08.2025), BS-Love (03.08.2025), sporty10 (27.07.2025), greeni68 (28.11.2024), piet (27.11.2024) -
War heute bei der Amalia in Salzgitter. Per WhatsApp ein treffen kurzfristig ausgemacht 70430. Das Programm, das sie mitgeschickt hat, war ok. Standard eben. Hab nach Service ZK gefragt und wollte sie dazu buchen aber sie hat geschrieben ist drin, jedenfalls wollte sie nichts dazu.
OK, also bin ich hin, wurde nett empfangen, mit einer Umarmung und ins VZ geführt. Da hätte ich schon misstrauisch werden können. Das Bettlaken war voller Flecken und das Handtuch war auch mehrfach gebraucht.
War auf 100 € eingestellt und hatte deshalb nur zwei Fünfziger dabei, die sie sollte wechseln. Sie ging mit dem Geld raus und 1 Min später kam eine andere Frau und versuchte mich zu einem 3er zu überreden. Zum Glück hab ich nein gesagt. Mit Sicherheit wär sonst noch mehr Geld verbrannt.
Meine Dame kam also zurück und wollte mich erneut zu dreier überreden. Von meinen 100 € kamen nur 20 zurück. Also ist auf dem Weg war noch ein Zehner verschwunden.
Dann sie direkt nackt aufs Bett und ich sollte mich dazulegen. Küsse gab es nicht. Weder ZK noch Küsschen alles wurde verweiger. Nach etwa einer Minute zog sie mir das Gummi über das komplett schlaffe Glied.
Auf meine Frage, was das soll, sagte sie mir, dass sie ihn wecken wolle. Danach folgte ein total lustloses abgerubbel mit einem genervten Gesichtsausdruck. Nach ein paar Minuten erklärte sie, dass es nicht geht (was wirklich stimmte). Stand auf und verließ das Zimmer. Nach ein paar Minuten kam die andere ins Zimmer, um mich rauszuwerfen. Nach insgesamt 15 Minuten war ich wieder draußen. Oh Mann, das war echt ein krasses Erlebnis. Vorsicht also.
Kommentar
-
Es wäre auch zu schön gewesen.........Ich habe gerade Amalia kontaktiert und wir verabredeten 130€ für 1 Stunde incl GV, EL, Anal + ZK.
Wunsch-Outfit auch kein Problem.....
Nochmal kurz ins Forum geschaut, bevor der Termin vereinbart werden sollte.
Da habe ich mir wohl ne Menge Ärger und Geld gespart - Danke
Kommentar
Stichworte:
0152-16757849,
164 cm,
25 jahre,
69,
75a,
amalia,
amalia 25j. hot + sexy + privat 24h,
av,
bv,