Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
1. Stock bei Maria klinglen
0157-76993475
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
- Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?

Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.

Lass meine zarten M*nd auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem L*ppen verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!

Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatsApp.

Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.

Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria einfach nur geil

Hallo liebe Mitstecher,
    ich war heute morgen Mal in Delmenhorst unterwegs. Habe Mal kurz die Anzeigen durchstöbert und bin auf Maria (wie sie sich nennt) gestoßen. Auf gut Glück Mal hingefahren und Glück gehabt, sie war gerade frei. Als sie mir die Tür öffnete traf mich der Schlag. Endlich Mal eine Asia wo die Bilder 100% übereinstimmen🥰🥲. Sie sieht richtig gut aus, Hammer Figur skinnie und einen richtig schönen Hintern, super weiche Haut.
    Kurz das finanzielle geklärt 80430, 100445 und 130460. Habe erstmal 80430 zum testen entschieden.
    Dusche wurde vorher und hinterher angeboten und auch angenommen.
    Als sie aus dem Bad wieder kam ging es auch schon los. Es war einfach unbeschreiblich guter gf6.
    Alles war geschützt und gesetzeskonform.
    Ich lag schon auf den Bett und sie legte sich auf mich, es gab erstmal Körpererkundungen mit ZK die sie gut einforderte. Anschließend ging sie in die südliche Region und blies erst Mal mein kleinen Freund an, das war so gut dass ich sie nach 5min Bremsen musste, da ich ja noch in ihre Spalte wollte. Sie hat mich erst Mal geritten und sie ist verdammt eng. Während dessen forderte sie immer wieder ZK ein. Anschließend habe ich sie in misso genommen und habe erst Mal alles in die Tüte gefeuert. Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen. Die Reinigung danach hat sie bei mir übernommen.
    Denn gab es noch eine kleine Massage, die war einigermaßen OK.
    Fazit
    Einfach der beste gf6 den ich je hatte
    Optik 100% geil
    Sex unbeschreiblich gut
    Wiederholung auf jeden Fall zu 100%

​​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michahb (28.08.2025), Jerome2013 (23.05.2025), greeni68 (07.01.2025), Ostfriese (07.01.2025)

Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen. Maria ist eine ganz liebe und nette Person die sehr um den Gast bemüht ist.
    Ich musste mich zwar selber am Ende waschen (Duschen), doch da ich zuerst die Massage hatte kann ich sagen das diese bei Ihr hervorragend war.
    Bei mir wurde zwar die Zeit etwas überzogen, doch nicht in Rechnung gestellt.
    das die Kommunikation überwiegend über el. Translator erfolgt, hat mich nicht gestört. Wir wussten ja um was es geht.
    Alles in allem kann ich Maria nur weiterempfehlen, auch wenn ich mir damit wahrscheinlich in Zukunft die Terminfindung erschwere.

Kommentar

Never_Ever (21.06.2025), Jerome2013 (23.05.2025)

Moin,

gestern habe ich Maria kurz Maria besucht (50415). Die Fotos zeigen sie tatsächlich. Sie ist aber definitiv nicht mehr 29, Ende 40 kommt wohl eher hin. Ihr Busen ist auch lange nicht so voll und recht geprägt von der Schwerkraft, dafür natürlich. Ich persönlich finde ihr Gesicht absolut hübsch, Gf6 wird auch beim Quicky geliefert. Sie ist dabei einfach extrem gelassen, es kommt null Stress auf und man wird fürs Gewerbe ungewohnt umsorgt. Ich würde sie definitiv wieder besuchen.

Maria ist übrigens Hongkong-Chinesin und fliegt nun bald für das Neujahrsfest nach Hause. Sie möchte in 3 Monaten zurückkommen.

Kommentar

greeni68 (11.01.2025)

Moin, moin zusammen,
        aufgrund der positiven Berichte und der Kussfreudigkeit von Maria, hat es mich bei der Durchfahrt durch DEL zu ihr verschlagen.
        Den Berichten hier ist fast nix mehr hinzuzufügen. Tarife, Service/Performance, etc. sind wie bereits beschrieben.
        Kurz zu meinem persönlichen Eindruck und meinen Besuch. Gebucht habe ich 80430. Bei ihr angekommen, führte sie mich in ihr Zimmer. Sie bereitete die Ligewiese vor. Alles wurde frisch bezogen. Ich war wohl der erste an dem Tag 😊. Dabei zuschauend hätte ich schon über sie herfallen können. Tolle Figur... einfach zum Anknabbern. Nach der obligatorischen Waschung begannen wir mit einer Knutscherei, die ich so noch nicht erlebt habe. Jeder Versuch, kurz durchzuatmen, wurde sofort mit ZK vom allerfeinsten unterbunden. So liebe ich es und alleine diese sind es wert, Maria wieder zu besuchen. Nach 10-15 Minuten wilder Knutscherei und Fummlerei ging es auf der Matratze in gleichem Tempo weiter, bis Maria abtauchen wollte. Ich erlaubte es und ein Blowjob der Extraklasse begann. Ich wollte zwar auch noch ficken, doch das Gebläse hat mir unzählige Miniorgasmen beschert. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Ständig ging ein Zucken durch den kleinen slingi. Das war so geil, dass ich Maria die volle Kontrolle überlies. Nach weiteren 15 oder mehr Minuten lies ich mich fallen und Maria bescherte mir einen wundervollen Abgang.
        Puuuh, ich war geschafft und Maria hauchte mir ins ohr " beim nächsten mal eine Stunde"... wie soll ich das bloß überstehen 😉?
        Ein gelungener Wochenstart, der nach ca. 45 Minuten zu Ende war.
        So long
        slingi 🤗

Kommentar

El_Lion (20.07.2025), oralliebhaber (07.07.2025), Never_Ever (05.07.2025), Polarfuchs72 (03.07.2025), greeni68 (03.07.2025)

habe sie kürzlich auch in Delmenhorst besucht. Termin über WA vereinbart. Preis und Serviceliste bekommen.Vor Ort nicht gleich den richtigen Eingang gefunden. Die Dame am Telefon kannte die Örtlichkeit selber auch nicht. Eine von vier Türen war offen und damit der richtige Eingang. Maria ist vom Gesicht und der Figur her die Frau von den Bildern der Anzeige. Beim Alter muss man noch ein paar Jahre dazu rechnen. Sie ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit, spricht aber kein Deutsch. 80430 vereinbart. Bad wurde angeboten und benutzt. Danach im Stehen mit Abtasten und Küssen angefangen. Wobei sie von sich aus gleich mit ZK begonnen hat. Die OW mit den angegebenen 70C entspricht nicht den Bildern. Weich, leicht hängend und eher A+. Statt behaart, wie in der Anzeige angegeben, war sie rasert.Auf dem Bett dann ihre schöne kleine Pussy, mit den deutlich ausgeprägten inneren kleinen SL bespielt und ausgiebigt gefingert. Kein murren oder abwehren. Nachdem die Tüte aufgezogen war, einen ordentlichen BJ bekommen. Den GV erst in der Missio begonnen und dann im Reiter fortgesetzt. Dabei viele ZK. Mit BJ beenden lassen. Nach dem abschließenden Badbesuch von ihr mit Umarmung und Kuss verabschiedet worden. Zeit wurde eingehalten. Leider liegt Delmenhorst für mich etwas zu weit weg. Wiederholung, ja gerne, sollte sich mal wieder eine Gelegenheit für mich ergeben. Oder sie kommt mal in meine Nähe.

Kommentar

greeni68 (17.07.2025)

Hi liebe Forum-Gemeinde,

Ich habe sie vor ca. 4 Wochne mal besucht. War ziemlich unkompliziert und sehr gute Service , was ich letzten Mittwoch wiederholen wollte. Ich habe vorab eine Termin für 15.30 Uhr gemacht und rechtzeitig losgefahren. Dann kommt um 15.20 Uhr die Meldung, dass ich bitte um 15.40 Uhr kommen soll. Ich war einverstanden . Dann als ich angekommen bin war gerade ein anderer vor mir an der Tür . Ich habe ihr deutlich gemacht, sass ich ihr Termin bin. Dann fragt sie den Kundan an der Tür , wie lange er bleiben will und mich wie lange ich bleiben will. Er sagt eine Stunde. Sie fragt mich ob ich auch eine Stunde möchte. Ich erinnere sie noch mal, dass wir für 45 min Termin haben. Dann war mir alles zu ɓlöd bin ich gegangen. No go für mich. Der Tag war hin, ich habe im not eine andere gesucht, schwer einen Termin gemacht, lief auch nicht doll. Also, danke Maria für den miesen Tag! Sie hat eben einen potentiellen Stammkunden verloren.

Kommentar

greeni68 (20.07.2025)

die Anrufe/Anfragen werden von einer Telefonistin entgegengenommen, die auch die Terminliste führt und gut Deutsch spricht.. Wenn es da zu Überschneidungen oder Fehlbuchungen kommt, ist das nicht Maria anzulasten. Ihre Deutschkenntnisse würden nach meiner Erfahrung mit ihr dazu nicht ausreichen. Wenn Sie bei zwei zeitgleich eintreffenden Interessenten den mit der längeren Verweilzeit auswählt, ist das nur folgerichtig. Bringt ihr mehr Geld.
              Nächstes Spiel, nächstes Glück.

Kommentar

greeni68 (20.07.2025)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
                Wenn Sie bei zwei zeitgleich eintreffenden Interessenten den mit der längeren Verweilzeit auswählt, ist das nur folgerichtig. Bringt ihr mehr Geld.
                .
                Richtig ist, dass der Freier b ihr mehr Geld bringt - zumindest diesmal. Folgerichtig ist die Bevorzugung von b mMn nicht, denn a hat sich die Mühe gemacht einen Termin zu vereinbaren und ist sogar noch auf ihren ihm gegenüber geäußerten Wunsch nach etwas späterem Beginn eingegangen. Wenn ich bei Stöbern nach meiner nächsten Freundin auf Zeit auf einen Bericht wie den von Maxxy stoße ist die betreffende Dame sofort raus, weil unzuverlässig (was ich dann zusätzlich auch gern auf Weiteres, z.B. Absprachen zum Service, projiziere)!

Kommentar

in dem Bericht von Maxxy kann ich jetzt keine Unzuverlässigkeit von Maria erkennen. Im Bericht von Birali dagegen schon.

Kommentar

greeni68 (24.07.2025)

B-Probe erfolgreich

Hallo zusammen,
                    ich habe mich Ende letzter Woche zu einem weiteren Date entschieden. Sie ist wirklich ein Knutschmonster. Sie hat mir das Gefühl gegeben, als könne sie gar nicht genug bekommen... einfach herrlich. Diesmal haben wir unser Pulver in der Reiter verschossen. Nach 35 Minuten habe ich die Süße vollstens befriedigt wieder verlassen (müssen). 30480 habe ich grwählt.
                    Maria scheint eine sichere Bank zu sein, wenn nicht gerade zwei gleichzeitig aufschlagen. Ach ja, sie hat eine neue Telefonnummer: 0163-2682118 ... vielleicht kann jemand sie in die Stichwortliste einfügen. Ich bekomme es nicht hin
                    slingi
                    Zuletzt geändert von slingi; 29.07.2025, 08:29. Grund: Neue Telefonnummer

Kommentar

greeni68 (04.08.2025), Never_Ever (30.07.2025), Polarfuchs72 (29.07.2025)

servus zusammen, gestern in delmenhorst bissel geschaut, nachdem in der wildeshauser 2 frauen die mit alter 23 gelistet sind und sicher über 35 sind nicht mein fall waren, dann zu maria. auch sie ist im alter. service war ok mehr auch nicht, leichtes langes gezüngel, recht guter bj massage . alles in allem kein geld verbrannt, aber keine in meinen top listen.
                      euer mischa

Kommentar

greeni68 (04.08.2025)

Hallo an die Gemeinde, nach einiger Zeit des mitlesen möchte ich auch meine Erfahrungen mit euch teilen.
                        Ich bin in den letzten Wochen ein paar mal bei Maria gewesen. Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie ziemlich gut wieder,ein paar Jahre ist das Foto shooting wohl schon her aber man erkennt sie sofort und die Figur stimmt auch. Sie empfing mich immer sehr freundlich, macht auch gerne mal den einen oder anderen Scherz. Dusche wurde angeboten und genutzt. Ich wähle meistens die
                        80 4 30 Variante.
                        Es ging dann nach der Waschung im VZ los, beginnend mit sehr schönen und ausdauernden ZK die sich wenn man Sie nicht bremst Minuten lang andauern. Es folgte dann ein sehr guter BJ und im Anschluss haben wir im Reiter finalisiert, Maria ist immer gut gelaunt und entspannt, sie hat von mir eine klare Empfehlung. Ich werde sie gerne weiter besuchen.

Kommentar

Never_Ever (15.11.2025), greeni68 (11.11.2025)

Moin zusammen,

ich war vor ca. einer Woche Mal bei ihr.

Sehr geile und seeeehhhhrrrrr lange ZK...... nahezu ohne Pause bestimmt 20 Minuten lang mit wunderbaren Streicheleinheiten. Es folgte eine recht guter BJ und dann habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Ich durfte nicht aufhören. Zunächst hat Maria noch den Finger in der Mumu verweigert aber irgendwann sollte ich erst einen und dann zwei Finger benutzen.
                          Ich war ja schon bei vielen Asiatinnen aber ich habe noch nie erlebt, dass eine so krass und nass gekommen ist. Maria hat sich 1000 Mal bei mir bedankt. Erst mir Worten und dann hat sie es mit einem BJ zu Ende gebracht. Da am Anfang der BJ nur OK war war er jetzt sehr sehr gut.

Ach ja bezahlt habe ich 80430 war aber mit vorher und nachher duschen ca 50 Minuten bei ihr.
                          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Never_Ever (15.11.2025), greeni68 (12.11.2025)

War Ende letzter Woche bei Ihr, da mich die Berichte neugierig gemacht haben. Hat 2-3 Anläufe in Sachen Schreiberei gebraucht, aber dann war der Termin um die frühe Nachmittagszeit gebongt. Also ab ins Auto und nach Delmenhorst, ist nicht weit von mir entfernt.
                            Vor Ort bin ich gleich eingelassen und freundlich begrüßt worden. Bin kein junger Hüpfer mehr, war aber absolut kein Problem. Ich würde sie auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, eine attraktive MILF. Tolles Lächeln. Habe dann 80430 gewählt. Der Service entsprach den (positiven) Vorberichten. Sie scheint das Küssen wirklich zu lieben, ständig hat man ihre Zunge im Hals und sie presst sich dabei an den eigenen Körper. Ich habe mich dann erst ein, dann zwei Stockwerke tiefer begeben und sie ausgiebig verwöhnt. Sie war komplett rasiert und bereits nass von dem Geknutsche und Gefummel. Sie kam dann auch, und ihre Schenkel und ihr Becken waren kurz unkontrolliert am zucken. Sehr süß.
                            Danach waren die Küsse noch etwas intensiver, fast schon wild. Sie hat sich dann mit einem (wirklich guten) Blowjob revangiert und anschließend einladend ihre Beine gespreizt, was ein doch recht starker Wink mit dem Zaunpfahl war und wir haben es dann in der Missi zuende gebracht. Berührungsängste hat sie auf jeden Fall nicht.
                            Nach knapp 40 Minuten wieder vor der Tür gewesen. Insgesamt ein angenehmes Erlebnis, insbesondere wegen der Küsse. Würde ich wieder tun.

Kommentar

Never_Ever (15.11.2025), greeni68 (13.11.2025), KaiHawaii_70 (13.11.2025), LM-WW-69 (13.11.2025)
                            Lädt...
                            X