Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella Gute Massage Gute service

Ich suchte nach einer perfekten BodytoBody Massage :-) So war ich Montag bei Bella in Oldenburg. Termin hatte ich per WhatsApp reserviert. Pünktlich zur vereinbarten Zeit öffnete Bella mir die Tür, ihr freundliches Lächeln war schon mal super :-)
    Nach der Geldübergabe (80430, 120445, 150460) haben wir uns direkt auf´s große Bett gegeben. Bella hat einen wunderschönen Körper und sehr schöne Brüste. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, in Echt sieht sie sehr sexy aus und ihr Blick kann versprach eine schöne Zeit mit ihr.
    Ihre Spezialität ist die BodytoBody Massage, sowie sämtliche anderen auch... Es war ein Mix von allen, sehr erotisch und knisternd, sie hat es in Thailand gelernt... und das merkt man.
    Auf dem Bett ging es dann mit zärtlichen Streicheleinheiten los, es wurde der ganze Körper perfekt eingesetzt, die Brüste sind dafür wie geschaffen. Es wurde aber nie hektisch, sondern immer mit viel Gefühl und langsam agiert.
    Nach einiger Zeit schnappte sie sich dann ein Gummi und begann mit einem schönen Blowjob, bei dem dann manchmal auch mit den Händen an Schenkel, Eier und Schwanz gespielt wurde.
    Danach habe ich sie dann auch mit meiner Zunge verwöhnt, was Sie auch genoss. Dann wollte Sie sich auf mich setzen und mich ordentlich reiten... omg.. Hier schien sie ebenfalls ihren Spaß zu haben, forderte mich geschickt auch zu schnelleren und heftigeren Bewegungen auf. Ich konnte das eine ganze Zeit mit wechselnden Geschwindigkeiten und Techniken variieren und den Abschluss zum Glück noch rauszögern. Besonders schön ist es, wenn sie ihre Füße von oben auf/zwischen meine Oberschenkel legt und dann mit dem Hintern leicht nach oben geht. Irgendwann war es dann soweit und ich füllte das Tütchen ;-)
    Zum Abschluss erfolgte noch ein netter Smalltalk und zur Verabschiedung gab es noch ein Küsschen von Ihr... es war echt eine schöne Stunde mit Ihr, die nach Wiederholung schreit.. Sie ist noch eine ganze Weile in Oldenburg anzutreffen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (02.11.2025), Never_Ever (31.01.2025), greeni68 (15.01.2025)

Da gibts doch schon was von Bella:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1805036-bella

Kommentar

Never_Ever (18.02.2025)

Der Bericht von SV-Rider hat mich animiert, Bella ebenfalls einen Besuch abzustatten.
      Ich schließe mich der Beschreibung weitestgehend an.
      Vom Alter her würde ich sie einige Jahre älter einschätzen, aber das ist bei Asiatinnen selten ein Problem.
      Ich bin auch gerne mal bei einer größeren Asiatin; in der Anzeige ist sie mit 165 cm angegeben; da kann man locker 5-10 cm draufpacken.
      Bei meinen 180 cm ist sie fast auf Augenhöhe. Auch nach dem Akt massiert sie gerne und man merkt, dass sie dies gelernt hat. Eine reine Massagestunde wäre auch nicht zu verachten. Sie ist gut gebaut und besitzt herrliche, weiche Brüste, die gerne bespielt werden dürfen.
      Außerdem kann man sich auf Englisch vergleichsweise gut unterhalten.
      Ich freue mich bereits auf das nächste Mal und hoffe, dass sie noch länger in Oldenburg (PLZ: 26129) verweilt.
      Zuletzt geändert von Never_Ever; 31.01.2025, 13:26.

Kommentar

greeni68 (31.01.2025)

Aufgrund Der guten Berichte war ich auch letzte Woche bei der guten Bella.
        Aufgrund ihres freundlichen Wesens bin ich 1 Stunde geblieben, hatte viel Spaß mit ihr….
        Ich war erst ein wenig überrascht, Dass sie doch ein bisschen mehr auf den Rippen hat, wie auf den Fotos… aber alles super sexy verteilt, sehr hübsche Frau.
        Verständigung auf Englisch überhaupt kein Problem das kann sie richtig gut….
        Es war eine perfekte Stunde Gf6, Mit allem, was Mann so mag,
        Zum Schluss gab es eine sehr angenehme Massage, was sie auch richtig gelernt hat,.
        Gibt’s was zu meckern?
        Ja…. Ich war zu schnell fertig und die Stunde war zu schnell, um😊.

Wiederholungfaktor 100 %

Kommentar

Priest111 (15.04.2025), Never_Ever (09.02.2025), greeni68 (08.02.2025)

Ja ... ich kann mich hier nur anschließen. Aufgrund der positiven Berichte getestet und nicht enttäuscht worden.

Eigentlich wurde "da oben" schon alles gesagt: Bilder passen, etwas älter, ein klein wenig mehr dran und größer als 1,65 ... aber alles im Rahmen, für mich aber alles super. Alle "Standards" eingehalten: Dusche vorher und nachher kein Problem und Räumlichkeiten in Ordnung.

Termin unkompliziert per WhatsApp, es kommt direkt ne Preisliste, ich habe 45 für 100 gewählt. Der Eingang an aktueller Location ist etwas schwer zu identifizieren, zum Glück kam ein WhatsApp-Anruf von Ihr, als ich auf den Höfen von Tür zu Tür irrte

Mit dem Service war ich komplett zufrieden. Eigentlich mit Body-2-Body gestartet, nach sehr kurzer Zeit wegen Küssen aber fließend zu tollem GF6 mit Stellungswechsel gewechselt. Vielleicht etwas viel Flutschi ... dafür ging es aber länger. Danach dann Entspannung per Massage ... ich war sehr entspannt.

Hervorheben möchte ich auf jeden Fall ihre freundliche und charmante Art. Kommunikation auf Englisch, hatte sich direkt so ergeben, gar nicht erst mit Deutsch gestartet. Ein wirklich angenehmer und netter Ausflug, wirklich _nichts_ zu meckern. Hat Spaß gemacht.

Wiederholung: Sehr gerne.

Kommentar

Priest111 (15.04.2025), greeni68 (03.04.2025)

Ich habe gestern Bella nach einiger Zeit erneut in Oldenburg besucht.

In den positiven Beiträge über sie, kann ich voll zu stimmen.
            Ein bischen hat Sie zugelegt. Nicht dick,aber halt Frau mit Rundungen ohne Modelmasse.
            Ich will hier kein Roman schreiben. Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten
            Zk GF6 und auch eine sehr gute Massage mit einer Unterhaltung in Englisch.
            Auch wurde die Zeit eingehalten.
            Kein Murren beim Stellungswechsel und zwischen den Stellungswechsel wurde immer wieder geblasen.
            Beim Auszucken kein Problem.
            Es war ein sehr schönes Date und gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.

Kommentar

Ramrod (25.06.2025), greeni68 (21.06.2025)

Ich habe Bella vor ein paar Tagen in einer bekannten Wohnung im Industriegebiet von Wolfsburg besucht. Der Termin wurde direkt mit ihr vereinbart und der Ablauf war reibungslos. Die Preise sind Standard und ich habe 130460 gewählt.

Sie ähnelt den Fotos, hatte aber ein paar Änderungen an der Figur, trotzdem war alles im richtigen Verhältnis. Ich hatte erwartet, dass ihre Brüste größer sind, aber sie sind anständig groß, weich und schön zu spielen mit.

Sie kommt sehr freundlich rüber und ist sehr bemüht um den Kundenservice. Die Konversation auf Englisch war sehr gut.

Ich nahm eine schnelle Dusche und dann Sitzung beginnen mit einer erotischen Massage. Ich lag auf dem Bauch und sie arbeitete ihre Magie mit Fingerspitzen und Brüste auf meinem ganzen Körper, um ein echtes Gefühl der erotic.this langsam in gegenseitige Erkundung und eine verlängerte Vorspiel verwandelte geben. Ich wirklich schön Blowjob folgte, fragte sie ständig für Hinweise und Anweisungen, wie ich es mag und folgte ihnen perfekt. Danach hatten wir Sex in 2-3 verschiedenen Stellungen und ich füllte den Sack.

Sie übernahm das Putzen und bat mich dann, mich wieder auf den Bauch zu legen, damit sie mich massieren konnte. Diesmal begann sie auf traditionelle thailändische Art und Weise und zeigte ihre Fähigkeiten einer richtigen Masseurin, indem sie mich von Kopf bis Fuß knetete. Ich fühlte mich so entspannt, dass ich sie mitten in der Massage bat, die zweite Runde Sex auszulassen und die Zeit für eine Ganzkörpermassage zu nutzen. Sie akzeptierte das freudig. Zum Schluss gab es noch eine Dusche, um das Öl loszuwerden. Ich bin nach 70 Minuten gegangen, also überhaupt kein Zeitdruck.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

Kommentar

greeni68 (22.08.2025), Never_Ever (22.08.2025)

Auch ich bin heute bei Bella gelandet. Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin Gina, mit der ich auch Kontakt per WA hatte. Jedenfalls hatte ich das gedacht. Im Nachhinein bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber der Reihe nach.

Erstens, Bella hat neue Bilder in ihrer Anzeige. Bella Gute Massage Gute service in Oldenburg, 0152-17244424 | Ladies Hure oder Nutte
                Diese haben eher Ähnlichkeit, bzw. stammen wohl eher aus der Serie mit der sie im, von Greeni68 im #2 verlinkten Beitrag geworben hat. Da der Thread bereits aus '24 ist, sind die Bilder also schon mal verwendet worden. Schlimm finde ich das nicht, denn mMn ist die Wiedererkennung auf allen Fotos gegeben. Einzig und das wurde hier schon angesprochen, hat sie aktuell nicht mehr ganz den schlanken Körper wie auf den Fotos. Aber auch das ist kein Problem, sie ist etwas fraulicher geworden. Mir persönlich machte das nichts aus, denn sie ist gewiss nicht dick. Wer aber genau den Körper sucht, den er sieht, der wird wahrscheinlich ein wenig enttäuscht sein.

Also, in dem Glauben mit Gina kommuniziert zu haben bin ich zu ihrer Adresse hin und aufgemacht hat mir direkt Bella. Kurz mit ihr gesprochen (ja englisch klappt sehr gut) und sie gefragt wer sie denn ist. Denn Gina war es ja nun definitiv nicht. Nun kam eine Antwort die ich gar nicht so gerne höre, Gina geht es nicht gut. Ja warum schreibt sie dann mit mir? Bella war aber extrem freundlich, bot mir an wenn sie mir nicht gefallen würde, könnte ich auch gerne wieder gehen, das wäre kein Problem. Aber sie würde sich gut um mich kümmern und ob ich es nicht mit ihr versuchen wolle.

Da sie mir figurtechnisch schon zusagte und ich sie wirklich sehr nett fand, habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen. Sie wirkte sehr kundenorientiert und hat sich tatsächlich viel Mühe gegeben, mir ein angenehmes Date zu bereiten. Ich habe ihr die abgemachten 80 Euronen für die halbe Std übergeben, bekam ein Handtuch und bin kurz ins Bad verschwunden. Nachdem sich alle Beteiligten etwas frisch gemacht haben, ging es also los. Sie half mir beim ausziehen und ich erwiderte diese Aufmerksamkeit natürlich bei ihr. Man ist ja Gentlemen.

Was soll ich sagen, ihre Brustwarzen zeigten so eine schnelle Reaktion, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Gerade mal die Brust in die Hand genommen schon war das Fernlicht eingeschaltet. Wow, das war interessant. Hier mache ich es jetzt mal deutlich kürzer. Ich bekam eine B2B Einlage die nicht unbedingt die beste war die ich je bekommen habe, aber mit ganz großer Sicherheit auch nicht die schlechteste! Es war für den Moment genau richtig und erotisch war es allemal. Nachdem sie mich gefragt hat, hat sie ein bisschen Öl dazu genommen. Schön das man hier gefragt wird, ist ja nicht jedem Recht.

Sie hat mich richtiggehend verwöhnt, was mir so gut gefiel, das ich sie einfach machen lassen habe. Erst war die Rückseite dran, danach habe ich mich umgedreht und die Vorderseite kam dran. Ich habe noch ein paar Wünsche geäußert die sie recht gut umgesetzt hat. Bei einem Wunsch haben wir allerdings wohl ein Missverständnis gehabt, denke ich. Vielleicht hat sie mich falsch verstanden oder es war so gewollt von ihr. Jedenfalls wollte sie mir eine Prostatamassage verpassen.

Ich habe sie es per BJ und Massage zu ende bringen lassen, weil mir einfach nach nichts anderem mehr war. Dann bekam ich noch eine Massage, wie es auch schon oben beschrieben wurde. Ob sie das gelernt hat weiß ich nicht, da bin ich ein wenig anderer Meinung als die Kollegen die sich da oben schon zu geäußert haben. Es war gut, es war kräftig genug. Mehr als eine sinnliche Streicheleinheit, aber das da irgendein medizinischer Ansatz hinter steckt, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem war es genau das was ich in dem Moment gebraucht habe und es fühlte sich gut an, einfach mal die müden Muskeln wieder durchgeknetet zu bekommen. Auch wenn ich nicht glaube, das sie es professionell erlernt hat (ich kann mich aber ja auch täuschen, ist nur mein empfinden), kann man das ruhig mal machen (lassen).

Fazit:

Meine anfänglichen Bedenken und meine Enttäuschung hat sie sehr schnell vergessen gemacht. Ich habe es definitiv nicht bereut bei ihr geblieben zu sein und würde sie tatsächlich auch wohl noch einmal besuchen. Dann steht allerdings der sexuelle Dreikampf an. Zu ihrem Alter möchte ich mich nicht äußern, einfach weil ich da überhaupt keine vernünftige Einschätzung abgeben kann. Ist aber bei ihr finde ich ziemlich egal. Wer mit einer Frau im Alter zwischen 28 und 35 klarkommt, wird keine Probleme haben. Ansonsten ist ein kleiner Bauchansatz vorhanden, für mich aber Jammern auf hohem Niveau. Bei so einer Aussage dürfte ich eigentlich selber nicht mehr in den Spiegel schauen. Letztlich vielleicht noch ein Wort zu der Größe. Auch da tue ich mich jetzt schwer, sie kam mir anfangs recht groß vor, als ich gehen wollte habe ich dann noch mal genauer hingeschaut. Ich selbst bin 1,80m groß und sie ist bestimmt gute 10 - 15 cm kleiner als ich. Also knapp unter / um 1,70 wird es dann wohl sein. Ich habe mich gefragt, ob sie bei meinem ankommen vielleicht Schuhe anhatte?! Das würde ja schon reichen, aber da habe ich nicht wirklich drauf geachtet.

Kleine Frage an die Mod's. Sollen die Bilder aktualisiert werden?

Kommentar

greeni68 (02.11.2025), Never_Ever (31.08.2025)

Mir war gestern mal wieder nach einem Treffen, mit einer Asiatin. Meine eigentlich Favoritin konnte mich leider nicht begeistern zu bleiben.
                  So bin ich dann bei Bella in Oldenburg gelandet. Terminabsprache per WhatsApp völlig problemlos.
                  Parken beim Haus, war überhaupt kein Problem.
                  Bella selber öffnete mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln und bat mich in ihr Zimmer.
                  Sie wirkte super lieb und sympathisch. Prima.
                  ​​​​
                  Sie sieht ganz genau wie auf den Bildern aus, ist aber etwas größer, als angegeben.
                  Preise : 80430, 120445, 150460
                  Bella hat einen wunderschönen Körper und sehr schöne Brüste.
                  Ihre Spezialität ist die BodytoBody Massage, die ich sehr gerne in Anspruch genommen habe, sehr erotisch.
                  Es ging mit zärtlichen Streicheleinheiten los, es wurde der ganze Körper perfekt eingesetzt, die Brüste sind dafür wie geschaffen. Es wurde mit viel Gefühl und langsam agiert und ganz nebenbei gummierte sie.
                  Nach einiger Zeit fingen wir an sehr schön zu küssen und irgendwann begann sie mit einem schönen Blowjob, bei dem dann manchmal auch ihre Hände an Schenkel, Eier und Schwanz wanderten.

Anschließend habe ich sie dann auch mit meiner Zunge verwöhnt, was Sie auch genoss.
                  Wir machten dann ein paar schöne Stellungen ganz ohne Zeitdruck und mit weiteren schönen küssen, bis ich irgendwann gekommen bin.
                  Zum Abschluss erfolgte noch ein netter Smalltalk . es war echt eine schöne zeit mit ihr.
                  Bei ihr ist das Geld ziemlich gut angelegt gewesen.

Kommentar

Never_Ever (03.11.2025), greeni68 (02.11.2025)

Was ich mal loswerden muss ist: auch wenn die Damen an der Adresse grundlegend soliden bis guten Service liefern... die versuchen seit Anfang des Jahres auch die Preise zu treiben.

Eigentlich war mal ne ganze zeit:

100 > 45 Min
                    Einige Adressen haben dann auf 100 > 40 Min geändert

Und hier nun:
                    120 > 45 ... und für ein Extra was sonst eigentlich gerade bei den Thailadies dabei war, dann ggf. nochmal 20. .. d.h. für etwas was bis vor nicht all zu langer Zeit noch 100 gekostet hat.. soll man nun 140 zahlen.

Kommentar

greeni68 (09.11.2025)

Hallo,

vor 3 Wochen habe ich Bella in Bremen besucht. Vorab nette und schnelle Kommunikation und Terminfindung per WA. Vor Ort wurde ich freundlich von Bella in Empfang genommen und gleich gedrückt. Sie ist defintiv die Frau von den Bildern und hatte einen schwarzen Body an, der (wie bereits beschrieben) etwas mehr auf Rippen zeigte, was aber total ok war. Ich wollte 100445 und bekam das Bad angeboten, was ich auch annahm. Dort war alles vorhanden und sauber.

Zurück im VZ ging Bella auf Tuchfühlung und Körperkontakt. Erste, zaghafte Küsse, wo auch die Zunge zum Einsatz kam, aber immer nur wenig. Die Küsse wurden zwar leidenschaftlicher, aber blieben nur so leicht und wurden (für mich) leider keine "richtigen" ZK mehr. Dann zog sie den Body aus und das "etwas mehr" an ihrem body hat sich leider nicht auch an ihren Brüsten gezeigt - eher war "die Luft raus", dafür lachten mich große Nippel an. Diese zu küssen lockten Bella immer ein leichtes Stöhnen heraus.

Sie gab den Ablauf vor, der auf dem Bett mit etwas Massage und B2B startete, aber alles eher zu wenig und Brüste wie gesagt kaum zu spüren. Nach dem Umdrehen wurde das Mützchen montiert und auch ganz nett geblasen. Nachdem ich sie dann etwas geleckt hatte, schafften wir noch missio und doggy, wo auch etwas härter zustoßen möglich war. Nach sanfter Reinigung ihrerseits gab es eine zweite Runde Massage, die jedoch kräftiger und umfangreich von oben bis unten erfolgte und sehr angenehm war. Schließlich durfte ich noch in Ruhe duschen und wurde bei der Verabschiedung viel gelobt. Nach mehr als 45 Minuten war draußen.

Bella ist entspannt und eine sehr freundliche Person. Besonders positiv empfand ich, dass es eine sehr gute Massage gab und reine Servicezeit 45 Minuten ohne Duschen war. Aufgrund der schwachen ZK und für mich zu wenig Vorbau denke ich, werde ich Bella wohl nicht wieder besuchen.

Gruß hambre74

Kommentar

greeni68 (Heute)
                      Lädt...
                      X