Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helen

Mein Liebling, die Blasekünstlerin Helen ist in Hannover -Stöcken und ich musste sie besuchen. Wie schon beschrieben --sie hat wundervolle schwarze Haare, Hammer-Brüste, Hollywood-Lächeln (oder Sofie Loreen Lächeln) und empfing mich in sexy Body (wie in der Anzeige) und auch sonst passen die neuen Fotos 1-1 !

Aber in natura wirkt sie jünger und die Gesichtszüge sind weicher.

Wählte ihr Angebot --45 Minuten für 130 Euro! (Sonst 170 für 1 Stunde)

Kurze eigenhändige Waschung und ich war startklar. Hele legte verführerisch ab und zum Vorschein kam ein MILF-Traumbody. Es gab Zk zum Auftakt, sehr intensiv und sexy.
    Ihre Silikon-brüste sind gut geformt und griffig. Ihre Pussy hat wunderbar geschmeckt und sie lässt sich gerne verwöhnen, das könnte man deutlich spüren.

Ihre Blastechnik (FM) ist sehr variantenreich, züngeln, Schaft rauf runter, dreiviertel Tiefe nebst DT Ansätzen. Für die Liebhaber des nassen Schleckens ein Muss! Blickkontakt und smarte Handarbeit verstärkten ihre gute Blasmusik, es ist definitiv ihre Spezialität.

Nach einiger Zeit begab Helen sich in die Missio, nach meinem Einlochen legte sie ihre Beine über meine Schultern, so dass ich nach und nach immer tiefer eindringen konnte, Helen forderte ZK ein.
    Nach der Knutscherei orderte ich sie in die Doggy, sie ging tief ins Hohlkreuz und betonte so ihren geilen Arsch, konnte es mir nicht verkneifen und es gab einen Klaps auf eine Arschbacke, toller Sound. Anschließend rammte ich mein Stäbchen rein und nudelte sie ordentlich durch, nah geraumer Zeit finalisierte ich und ich durfte auszucken, alles sehr gemütlich und ohne Hektik. Gummi runter und nichmal eine kleine Waschung

Fazit:
    Tolle Optik, ihre Blasmusik ist sehr, sehr gut mit viel Einsatz, vom GV kann ich die Missio + Doggy lobend erwähnen.
    Helen wird mich noch oft wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dino84 (06.07.2025), ThisGuy (06.07.2025), robbe05 (13.02.2025), mischkahl (12.02.2025)

Rahmenbedingungen
    Über Helen ist ja schon viel geschrieben worden. Aktuell weilt sie die dritte Woche in Chemnitz. Die Adresse in der Neefestraße dürfte den Chemnitzer bekannt sein. Am Zimmer gibt es nicht auszusetzen. Die Beurteilungen sind ja durchaus gemischt, zuletzt aber überwiegend positiv. Grund für mich ihr einen 80430-Kennlernbesuch abzustatten. Sie scheint gut ausgebucht zu sein. Gerne hätte ich spontan verlängert, doch das nachfolgende Zeitfenster war schon ausgebucht. Die Kommunikation zur Terminvereinbarung über WhatsApp klappte tadellos. Die Antworten kamen prompt. Nach wie vor gilt, dass ihre Deutschkenntnisse mehr als überschaubar sind. Den Umgang mit dem Google Übersetzer beherrscht sie. Die Zeit inkl. Vorher- und Nachher-Dusche wurde eingehalten.

Zur Person
    Ihre Fotos sind aktuell und geben sie realistisch wieder. Man bekommt, was man sieht. Ob die Brust-OP sinnvoll war, will ich nicht entscheiden. Ich bin nicht der Freund aufgeblasener Ballons. Aber die Geschmäcker sind ja verscheiden. Die Narben Ihrer Brust-OP sind verheilt, aber noch sichtbar. Ich hab da keine Überempfindlichkeit festgestellt, wie in einem früheren Forenbeitrag zu lesen ist. Die Figur dürfte wohl eine 38er sein. Kein Hungerhaken - aber auch nichts Schwabbeliges. Bei der Schätzung des Alters tue ich mir schwer. Mitte 40 ist realistisch.

Performance
    Anheizen im Stehen mit ZK. Dann in die Horizontale. Ein variantenreicher und gefühlvoller Blowjob (FM) wechselte sich mit französischer Verwöhnung meinerseits ab. Die fleischigen Schamlippen luden zum Zungenspiel ein. Ob das Stöhnen echt war, will ich nicht beurteilen. Auf keinen Fall eine schauspielerische Übertreibung. Was der Vorschreiber über ihre Blaskunst einschließlich EL geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen. Ja sie waren so überzeugend, dass ich keine Lust aufs Einlochen hatte.

Fazit:
    Eine Performance, wie man sie selten erlebt. Wiederholungsfaktor:100% . Ich hoffe sie kommt mal wieder in die Nähe. Die meisten Berichte über Sie sind aus Niedersachsen und dem hohen Norden.
    Zuletzt geändert von Heiner99; 21.06.2025, 16:54.

Kommentar

DerNeuling (28.06.2025), robbe05 (21.06.2025)

Meine Blasekönigin Helen ist in Hannover-Langenhagen und ich musste sie natürlich besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-new-13257182

Schnell Termin gemacht und nichts wie hin.

Mich empfing eine strahlend-schöne, sehr vollbusige dunklehaarige MILF-Schönheit (hallo Sofie Lorren) in einem super-sexy Body.

Als sie mir bereits nach den ersten Sekunden auf der Bude die Zunge tief in den Hals steckte--wusste ich sofort das mich hier viel Spass erwartet.

Dann ging's zum Blasen. Wie immer bei Helen---es war ein schweinegeiles Blaskonzert, sie schiebt sich den Schwanz (FM) richtig tief in Ihr gieriges Mäulchen, schleckt am Schaft, schaut mich mit Ihren süßen Augen gierig an, kümmert sich ausgiebig um die Bälle und fragt mich unschuldig ,,do you like my blowjob?,,

Mit Abstand bester Blow des Jahres !!!!

Bin dann mega-gekommen. Eine kleine Pause (im Zimmer ist es ziemlich warm).

Danach ging es in die zweite Runde. Gummiert--und wieder so ein deep throat, alter schwede.- das Ding war fast bei Helen fast komplett drin! Sie hat dabei erwähnt wie geil der Schwanz ist und dass sie es doch sehr mag zu blasen...... meine fresse, das merkt man(n). Ein richiger Blasehase...... und auch wie elegant sie sich dabei bewegt-das hatte wirklich was von Hollywod..

Konnte nicht lange aushalten--bin dann nochmals gekommen.

WH: 100%

Bezahlt habe ich für die geile Blasestunde 150,00 EUR

Kommentar

robbe05 (06.07.2025)

Wie alt schätzt ihr Helen jetzt?

Kommentar

Zitat von horny97 Beitrag anzeigen
          Wie alt schätzt ihr Helen jetzt?
          In mehreren Threads über Helen, wie z.B. hier in Beitrag #2, wird sie auf Anfang 40 bis Ende 40 geschätzt und anhand der Fotos dürfte dies denke ich auch hinkommen.

Kommentar

War heute wegen der C/D-Probe von Helen.

Ich kenne ja Helen schon lange und immer wenn sie nach Hannover/Langenhagen kommt, muss ich sie einfach besuchen--
            wegen der geilen und unbeschreiblichen Blas-symphonie a-la Helen. (1 Stunde--150 Eur)

Sehr herzliche Begrüßung (Helen hatte nur einen dünnen schwarzen Mini-Klied an---und sonst gar nichts...es hat mich echt geil gemacht-sie hat ja eine Hollywood-Figur auch als MILF)

Auf dem Zimmer bietet Helen dann ganz großes Kino!

Ausdauernde, innige, verspielte, tiefe und superschöne Zungenküsse. Ihre weichen Lippen bringen jeden Mann um.
            Vom Knutschen her für mich definitiv in der Top 3 all-time. Eine Gänsehaut jagt bei mir die andere.
            Das Küssen passt perfekt zwischen uns, absoluter Hammer!!

Ich bekomme nicht genug und wir knutschen ewig während sie mir dabei den Schwanz massiert.

Nach einer Weile lass ich Sie dann doch nach unten wandern. Bevor Sie unten angekommen ist werden aber ausgiebig Hals und Brustwarzen verwöhnt.

Der folgende Blow-job FM a-la Helen bringt mich ebenfalls fast um den Verstand. Mit Blickkontakt verwöhnt Sie extrem gekonnt. Tief, verspielt, nass versaut.
            Hervorragender blow job. Helen ist meiner meinung nach die eizige Frau die tatsäclich vom Blasen geil wird--nicht gespielt --sondern echt. Sie steigert sich
            in ein Blase-Rausch mit EL, DT usw.

Sie rückt dann seitlich hoch, Ihre Muschi schön nass, läßt sie sich mit den Händen etwas bespielen

Wir gehen über in 69 und wir verwöhnne uns eine ganze Weile. Sie geht gut mit es scheint Ihr zu gefallen--
            und ich kan nicht lange ihre Blaskünste aushalten und spritzte ins Gummi.

Nach einer Pause und einer neuen Gummierung gibt es eine weitere Blasrunde und danach sattelt sie auf und reitet mich sehr sinnlich immer wieder verspielt,
            wild und tief küssend. Die Nähe und Illusion die Sie dabei gewährt ist kaum zu überbieten. GFS at its best. Und diese Titten vor Augen--man, man, man.

Es folgen weitere Stellungen in der sie natürlich und naturgeil wirkend mitgeht.

In der Missionarstellung beenden wir das ganze.

Fazit: Servicetechnisch und optiktechnisch eine glatte 10/10.

Vom Knutschen und Blasen für mich mit das Beste was ich bisher im Pay6 überhaupt erlebt habe.

Ich werde Helen definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Jogimogi (02.09.2025), robbe05 (31.08.2025), Stichfester (31.08.2025), seeker (25.08.2025)

@kuguar44: Echt ein toller Bericht. Wie alt schätzt du Helen?

Kommentar

Zitat von horny97 Beitrag anzeigen
                @kuguar44: Echt ein toller Bericht. Wie alt schätzt du Helen?
                Ich würde sagen 41-43...in Etwa so..aber sie sieht toll aus, wie eine Diva

Kommentar

Ich kenne Helen vom letzten Aufenthalt in Langenhagen. Ich schätze Sie etwas älter, 45 bis Ende Vierzig. Trotzdem eine attraktive Frau, das Alter sollte nicht von einem Besucht abschrecken. Sofern man selber nicht Mitte 20 ist.

Kommentar

Lädt...
                  X