Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmina MEGA HOT
26121 Oldenburg
0152-19495395
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Bei mir bist du angekommen... ich gebe dir genau das was du suchst...
Ich freue mich auf deine g***en Fantasien...

Zeige mir deine zarte Seite, oder strafe mich mit deiner Harten.
Mein Service ist Programm, du bist nur einen Anruf enfernt ;-)

Ich freue mich auf Dich.!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmina MEGA Hot wunderbar

Ich war gerade bei ihr und fande sie sehr reizend. Ihre Bilder passen haargenau und ich finde ihren Service sehr gut.
    Sie ist Rumänen und hat eine liebe Art.
    80430 oder 130460 + 20 extra für ein Service.
    Ich habe eigentlich mir 30 min vorgenommen weil ich bei Rumänen echt vorsichtig bin. Irgendwie als ich im Zimmer stand musste es mich umgehauen haben, aber kein Wunder der der tollen Frau.
    Bin eine Stunde geblieben aber war nach 45 min wieder draußen weil das zweite mal nicht so klappte wie ich es wollte.
    Sie hat einen unfassbare tollen Körper, die Oberweite ist nun nicht so doll, was mich nicht störte. Sie bläst gut und geht auch gut mit, wobei es etwas gespielt ist. Beim lecken fand ich es nun aber ganz anders und sie hat ganz anders gewirkt. Der Akt selber war normal aber ich war zufrieden und wollte nicht so viel heute. Im ganzen eine super süße junge Frau.
    Zwischendurch mit einem Übersetzer und etwas deutsch kann sie. Das fand ich sehr toll, auch wenn es nicht viel ist. Sie sei noch bis Sonntag hier.
    Sie hat in dem Gewerbe noch nicht gearbeitet aber macht sie schon sehr gut als Ingenieurin, was sie sagte 😊🙃. Die Adresse in Eversten kannte ich noch nicht.
    Eben schnell den Bericht geschrieben, falls Fragen kommen sollten, der nächste Termin wartet schon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (22.10.2025), foreverivan (16.08.2025), Oswald50 (30.04.2025), Lustgärtner (29.04.2025), Marc777 (15.03.2025), Angerfist (09.03.2025), Uwe70 (03.03.2025), greeni68 (19.02.2025)

Was meinst du mit den brüsten? Silikon, zu klein,hängend oder Nippel so dick wie Treckerventile?

Kommentar

Sehr klein bzw flach

Kommentar

Marc777 (15.03.2025), Gast35195 (21.02.2025), greeni68 (21.02.2025)

Yasmina...ein Engel in Menschengestalt

Hallo liebe Liebenden!

Ich kenne die liebe Yasmina schon etwas länger durch unsere Treffen zu dritt mit Rebekka.
        Unsere 3er sind immer der Hammer! Nun wollte ich beide Ladies auch mal im Einzeldate treffen...

Vorgestern traf ich Rebekka (Bericht ist nachzulesen) und gestern folgte das Date mit Yasmina und ich bin immernoch geflasht, hab weiche Knie und kann das Erlebte immernoch nicht greifen...einfach schwer in Worte zu fassen, aber ich versuche es...
        Mag für den einen oder anderen nach Werbung klingen, aber ich bin einfach immernoch nicht zurück aus diesem Erlebnis...
        Außerdem haben weder Yasmina noch Rebekka Werbung nötig, da ihr Service, ihr Charakter und ihre liebenswürdige Art für sich selbst sprechen!

Yasmina verzaubert mich sowieso jedes Mal mit ihrer süßen schüchternen Art, ihrer zarten Stimme, ihrem sexy Körper und vor allem ihren wunderschönen Augen Wenn diese Augen mich anschauen und dabei strahlen...ich bin weg vom Fenster und in einem anderen Universum!

Sie empfing mich in schönen sexy (von mir gewünschten) Dessous, mit denen sie ihren heißen Körper für mich geschmückt hat und einem Strahlen von Ohr zu Ohr. Herzliche Umarmung und direkt die ersten leidenschaftlichen ZK...die Chemie stimmt einfach

Da sie weiß, daß ich immer perfekt vorbereitet, geduscht und rasiert auftauche gingen wir direkt in Aktion...und wie
        Ihre Zärtlichkeiten, ihre Küsse...ihr langsam aus ihren Dessous zu helfen und alles danach...WAHNSINN, HAMMER, UNBESCHREIBLICH SCHÖN

Allein ihr französisches Vorspiel mit ihrem Spiel mit Eichel und Schaft mit ihren zarten Lippen und Zunge...mal zärtlich und leicht, dann leidenschaftlich und fordernd...und wie sie dabei den Blickkontakt sucht und hält ...mit DAS BESTE, welches ich je erleben durfte

Auch bei der französischen Revanche meinerseits bebte ihr ganzer Körper sie geht richtig mit wurschtelt mir dabei durch die Haare (worauf ich total abfahre) und gibt durch ihre Beckenbewegungen Feedback, was sie mag und was sie will
        Und dann dieser Blick, wenn sie mich dabei "leidend" genießend anschaut

Da zwischen uns schon eine Vertrautheit herrscht, konnte ich auch beim Akt sehr gut durchhalten und durfte unter intensiven ZK den "kleinen Tod" sterben
        (mehr Details gibt´s in diesem Punkt nicht )

Beim Reden davor und danach stellten wir wieder neue Gemeinsamkeiten fest und daß wir uns auch noch das gleiche Hobby teilen, was diese süße Frau nur noch perfekter für mich macht...
        Sie ist genau so eine Hardcore-Gamerin, wie ich und zockt zu Hause in Rumänien leidenschaftlich an der PS5
        Sie ist einfach der Typ Frau, nach der man(n) sein ganzes Leben sucht, einpacken und mit nach Hause nehmen will

Auch ihr Deutsch wird von Treffen zu Treffen immer besser! Sie lernt fleißig und schnell! Da sie in Deutschland die meiste Zeit lebt und arbeitet, ist das wichtig für sie, meinte sie! Sehr löbliche Einstellung, an der sich so mancher hier mal eine Scheibe abschneiden könnte

Alles in allem war es wieder ein perfektes Treffen, in dem Yasmina in unserem ersten Einzeldate meine Definition von GF6 über Bord geworfen hat und die Messlatte dafür sehr hoch neu gelegt hat!
        Und GF6 ist definitiv ihr Ding! Für Sportficker oder Typen, die nur den schnellen Druckabbau suchen...Leute, vergesst es!
        Sie ist eine super süße schüchterne zierliche Lady, die es verdient zärtlich und respektvoll behandelt und verwöhnt zu werden! Dann gibt sie dieses in gleichem Maß und mehr zurück!
        Zudem ist Yasmina noch relativ "neu" im Job! Gut, daß Rebekka ihr zur Seite steht, die gut auf sie aufpasst und von der sie vieles lernt!

Weitere Treffen werden definitiv folgen...sowohl im Einzel (natürlich auch wieder mit Rebekka ) als auch im Doppel!
        Da Rebekka mir schon verraten hat, wann es die beiden nach ihrem Urlaub wieder in den Norden verschlägt, läuft die Planung bereits

Wie ich gestern schon bei Rebekka schrieb...man(n) ist bei beiden Ladies in besten Händen!!
        Wer hier unbefriedigt oder unglücklich nach Hause fährt ist selber schuld, hat was falsch gemacht oder sich respektlos verhalten!

Da ihr fleißige Mitleser seid...
        Auch dir Yasmina...VIELEN DANK für dieses perfekte Hammer Erlebnis und die schöne Zeit mit dir an meiner Seite und in meinem Arm
        Du bist wundervoll und bleib so wie du bist

Bei Fragen zu Tarifen und Extras einfach die beiden anschreiben...Nr. steht ja bekanntlich in der Anzeige!

Gruß in die Runde
        ZZ69
        Zuletzt geändert von ZauberZunge69; 16.08.2025, 12:15.

Kommentar

Klimbim76 (22.10.2025), Ich100 (08.09.2025), BamBamInSpace (17.08.2025), Angerfist (16.08.2025), greeni68 (16.08.2025), foreverivan (16.08.2025)

Kann mich dem Bericht von Zauberzunge nur anschließen. Habe sie bereits mehrfach in Oldenburg besucht, aber seit längerer Zeit ist sie nicht mehr dort. Weißt du evtl, ob sie bald mal wieder in Oldenburg aufschlägt, Zauberzunge?

Kommentar

greeni68 (16.08.2025)

Hallo allerseits!

Am Sonntag war ich schon auf die Anzeige von Yasmina gestoßen und hatte ein Treffen für heute Abend mit ihr vereinbart. Eigentlich fand ich, dass sie auf ihren Bildern etwas gelangweilt und/oder genervt schaut, aber da die Berichtslage ja ziemlich positiv ist, wollte ich mich doch selber mal überzeugen. Zumal ich sie schon ganz schön zum anknabbern fand.
            Kontakt und Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos und schnell.

Parkplatzsuche gestaltete sich etwas anstrengender, aber da ich früh genug losgefahren war, stand ich pünktlich bei Yasmina vor der Tür.

Die Location ist nicht gerade versteckt gelegen, aber man kann schnell rein huschen und drinnen ist alles ok.
            Ihr Zimmer ist nicht gerade riesig, aber für ein vernünftiges Bett reicht es und die Matratze ist auch akzeptabel.

Irgendwo stand hier, die Bilder zeigen sie zu 100 %. Ne Leute, alleine ihr Gesicht ist 1000 mal süßer und niedlicher, gar nichts von einem gelangweilten Ausdruck. Super süß und super sexy! Sie selbst meinte, sie hätte ein paar Kilo zugenommen, aber von einer KF 36/38, wie in der Anzeige steht, weit entfernt. Da ich auch eine kleinere Oberweite sehr gerne mag, gibt's da von mir auch nichts auszusetzen. Eher hoffe ich, dass sie die beiden kleinen Süßen naturbelassenen belässt.

Angefragt hatte ich zwei Stunden und da mir das was ich sah und in den ersten Momenten von ihr erlebte gefiel, einigten wir uns schließlich inklusive Extra auf 3004120.

Nach der Dusche, im ordentlichen und sauberen Bad, legten wir dann stehend neben ihrem Bett los. Zu Beginn logischerweise erst etwas langsamer und abtastend, dann sich steigernd und schließlich entwickelte sich eine solide Knutscherei.

Wir vollzogen dann alle möglichen Spielereien, wobei sie immer super mitging und eine tolle Vorstellung zeigte.
            Unglaublich angemacht hat mich dabei ihr Gesichtsausdruck und wie sie mir dabei immer wieder tief in Augen geschaut hat. Sie vermittelte mir dabei das Gefühl, dass es im Moment nichts schöneres für sie gibt, als auf mir zu Reiten. Super GF6-Feeling!
            Alles was sie verspricht, hält sie zu 100 % ein, bietet dabei immer wieder schöne Variationen und ist echt eine tolle Bettgefährtin!

Nach einer kleinen Rauchpause lehnte ich eine Massage ab und bot ihr stattdessen eine an. Sie hatte ja bisher auch den Hauptteil der Anstrengungen geleistet und sich das definitiv verdient.

Währenddessen hatten wir auch immer wieder netten Smalltalk, den sie wirklich gut auf Deutsch hinbekommt. Sie ist fleißig am üben und man kann sich über vieles mit ihr Unterhalten. Dabei kommt sie sehr interessiert und sympathisch rüber.

Leider gehen auch zwei Stunden irgendwann zu Ende und so musste ich sie wieder verlassen, aber sehr viel zufriedener und glücklicher.

Also bleibt mir nur, mich den positiven Berichten anzuschließen und ihr, von meiner Seite aus, eine absolute Empfehlung auszusprechen!

Das schöne ist, bald ist sie sogar etwas besser für mich zu erreichen.

Grüße und bis bald!
            Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

foreverivan (24.11.2025), Hendrik der Kater (21.11.2025), Ich100 (22.10.2025), BamBamInSpace (22.10.2025), greeni68 (22.10.2025), rattakresch (22.10.2025), Angerfist (22.10.2025), robbe05 (22.10.2025), Ostfriese (22.10.2025)

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
              Das schöne ist, bald ist sie sogar etwas besser für mich zu erreichen.
              Und zwar genau seit heute

Also gleich einen Termin für den Abend angefragt und schon ging es mal wieder Richtung Göttingen.

Die Location hab ich ja schon ein wenig ins Herz geschlossen, achja, was soll ich noch sagen...

Yasmina empfing mich freudig und leicht bekleidet, etwas geschafft von dem weiten Umzug, aber davon war in den Folgenden zwei Stunden nichts zu spüren.

Da sie fleißig am Deutsch lernen ist, ließ ich sie zwischendurch mal Verben konjugieren und als Belohnung für ihre gute Leistungen gab es eine kleine Massage von mir. Überhaupt war es wieder eine Freude sich mit ihr zu unterhalten und ihre Gegenwart zu spüren.

Natürlich kam auch der Rest nicht zu kurz, wobei sie erneut eine ganz phantastische Darstellung bot. Alleine sie zu Küssen wäre die Fahrt wert gewesen.

Leider vergingen auch heute die zwei Stunden wieder viel zu schnell, aber die Woche ist ja noch jung und Göttingen nicht fern.

Habt viel Spaß und bis bald!
              Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

greeni68 (25.11.2025), foreverivan (24.11.2025)

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

Da sie fleißig am Deutsch lernen ist, ließ ich sie zwischendurch mal Verben konjugieren

!
                Kompliment, auf die Idee muss man erst mal kommen 👍😅

Kommentar

greeni68 (25.11.2025), Klimbim76 (24.11.2025)
                Lädt...
                X