Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeynep ** NEUE NUMMER**

Moin liebe Community,
    ich bin schon seit längerem dem paysex verfallen und nutze eure Berichte als Entscheidungshilfe.
    jetzt wollte ich mich mal daran beteiligen und meine leider oft negativen Erfahrungen teilen.
    Hier mein erster Bericht

Da ich auf Skinny Damen stehe habe ich heute mal die Zeynep in Oldenburg besucht.
    Via WhatsApp Preise vorab angefragt.
    50-15min
    60-30min
    100-60min

Da ich kein Ausdauersportler bin wählte ich wie immer 30min.
    Terminabsprache wurde eingehalten.
    Sieht aus wie auf den Bildern. Soweit alles gut.
    Erneut Service besprochen und blieb bei 30 min ohne Extras. Kissen war dann doch auch nicht mehr erlaubt.
    dusche wurde nur auf Nachfrage angeboten.
    wohnung war sauber, teilte sich die aber mit einer „Freundin“ und ich sollte deshalb keine laute machen.
    Dann die Ernüchterung:
    der Spass sollte nur im Wohnzimmer stattfinden wo die Couch noch umfunktioniert werden musste.
    - sie zog sich nicht komplett aus „zu kalt“
    - conti : musste ich selber aufziehen
    - kein fummeln erlaubt trotz vorheriger Absprache
    - Blasen ging gar nicht. 2sek Mund 5 sek Handeinsatz im Wechsel.
    - dann sollte schnell gerammelt werden, da es ja kalt ist.
    - nur Missionar erlaubt da meiner zu groß sei… aha…die hat wohl einen Sehfehler
    - sie beim sex: „nicht schnell da wehtut“. War für mich kein Problem…dann eben langsam. Plötzlich sie: „Mach schnell, mach schnell fertig…Nix tut weh“ ok dann eben etwas mehr Aktion. Dies zog sich hin und her. jetzt muss ich da durch, der kleine hatte Druck.

als ich dann endlich fertig war, fragte ich ob alles ok sei und ob es wehtat oder ähnliches. Sie: „Nein alles gut, warum ich das denke“
    Ab da wurde ich gekonnt ignoriert , Reinigung und Entsorgung müsste ich erfragen und selber organisieren.

also alles in allem 60€ für die Erfahrungstonne.
    Falls ihr Sie im Visier habt: nicht anhalten, einfach weiterfahren und vergessen, dass ihr die Dame besuchen wolltet.

Entschuldigung für die groß und kleinschreibfehler. Ich bin mit dem Smartphone unterwegs und das klappt nicht so gut

lg
    bis zum nächsten Bericht

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Polarfuchs72 (18.06.2025), stany (10.06.2025), Schlawinerl (30.03.2025), Priest111 (22.03.2025), Bishop (14.03.2025), greeni68 (13.03.2025)

Hallo,

das von meinem Vorredner kann ich zu 100% bestätigen.
    Pullover nicht ausziehen. Blasen war eine Katastrophe und es musste alles schnell gehen.
    "Mach schnell!!" - ist bei ihr das Motto.
    Sie ist total hektisch und schaut ständig aufs Handy.
    Da kann man leider echt nur von abraten. Schade eigentlich - optisch ist sie ganz schick.

LG

Kommentar

Schlawinerl (30.03.2025), greeni68 (16.03.2025)

Danke für die Berichte. Ist eine verbale Kommunikation mit ihr möglich ? Kann sie basales deutsch, vielleicht englisch ? Oder nur „komm, spritzen! Nix anfassen! Schnell spritzen!“ ? Küssen ist verboten ?
      Viele Grüsse

Kommentar

greeni68 (30.03.2025)

Moin,

ich wollte Zeynep, früher hiess sie mal Maya glaube ich, einmal kennenlernen.

Das Mädchen antwortet zügig und in klar verständlichen Sätzen. Antworten in Milieu typischem Vokabular, mehr darf man nicht erwarten. Einen Deutschkurs hat sie scheinbar noch nicht belegt. Keine komplizierten Sätze schreiben oder Smalltalk versuchen. Das überfordert Zeynep.

Vor Ort: junge schlanke Frau Mitte Zwanzig, kleine, hübsche, etwas schlaffe Tittchen. Ich bin da nicht so mäkelig. Sie gibt sich sehr freundlich, schüchtern und devot. Etwas Unsicherheit ist klar zu spüren. Kein Wunder. Ich bin ja ein wildfremder Mann und sie muss mit mir intim werden. Da wäre ich auch nicht ganz entspannt. Und wer weiss, was sie schon alles an ungehobelten, gescheiterten Existenzen beruflich ertragen musste. Hab´ versucht in ihr etwas Vertrauen aufzubauen. Mit viel Respekt, ruhiger Stimme, völlig druckfreier Interaktion und behutsamen in-den-Arm-nehmen geht da einiges. Es bleibt aber ein Rest von Unsicherheit, verstörte Nervosität und Hektik bei ihr erkennbar. Symptomatische Indizien einer posttraumatischen Belastungsstörungen.

Im Bett ist sie angenehm kooperativ. Bei mir zog sie sich auch ganz aus und sie küsste mich freiwillig und intensiv, ohne meine Aufforderung. Schlanker Körperbau, motorisch intrinsisch aktives Girl. Angenehme Physiognomie. Für meinen Geschmack vielleicht eine Spur zu hektisch aber alles im grünen Bereich.

Zeynep kann geduldig warten, bis man fertig geduscht hat. Ohne zu hetzen ! Das Mädel steht neben der Duschkabine mit dem Handtuch. Sehr höflich. Kein Wort des Drängelns. Zum Abschied gibt’s noch einen Kuss an der Tür und ein leises tschüss.

Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes, freundliches Mädel. Anatomisch mein Geschmack. Wünsche ihr alles Gute.

Kommentar

Lust_auf_Lust (16.06.2025), greeni68 (15.06.2025)

Hallo an die Gemeinde der käuflichen Lust,

ich hatte die Dame auch auf meiner Liste, aber irgendetwas hat mich abgehalten sie zu besuchen.

Wenn sie Schmerzen haben, kann das natürlich viele Ursachen haben. Ich glaube, das sich viele von den Mädels einfach zu wenig Auszeit nehmen. Mir hat mal eine Dame gesagt, sie weiss von Kolleginnen, die 10 oder mehr Typen am Tag ran lassen. Allein die Vorstellung ist schon heftig.

Mein Tipp: Ich schaue mir an, wie die Anzeige gemacht ist, sprich, sind die Bilder selbst gemacht oder professionell vom Fotografen erstellt. Bei den professionellen Fotos denke ich mir, hat sich das Mädel Mühe gegeben und will in dem Job auf Dauer bleiben.

Das muss nicht immer so stimmen, aber kann vielleicht manchmal eine Hilfe sein.

Munter bleiben!

Kommentar

Ich glaube, das sich viele von den Mädels einfach zu wenig Auszeit nehmen
            Dr Sommer, bitte in die Bravo Redaktion....Dr. Sommer!!!!

Sorry, aber die Frauen sind Ü 18 und ich denke schon, das sie in diesem Job oft sehr selbstbewusst sein müssen und auch so agieren.
            Nimm es bitte nicht persönlich, aber selbst die Erforschungstipps der Bilder sind quatsch.
            Warum?
            1: Etliche sehr gute Damen haben steinalte Bilder und ändern die nicht, weil sie ihre feste Kundschaft haben-sprich es ist einfach nicht notwendig. Beispiel hierfür: Sonja aka Ferrari
            2. Oftmals werden Bilder eingestellt, die der Dame nicht gehören, weil sie sich nicht unbedingt in diesem Job outen wollen
            3: Bilder ohne Gesicht, bzw vernebelt-was kann man da denn großartig erkennen?
            4: Professionelle Bilder, wie z: B von Rebecca, Alice und einigen anderen rumänischen Ladies, die haben da eine Agentur, die ihnen den Weg inklusive Sedcard nach Deutschland ebnet-ähnlich wie es in Leipzig bei den Tauben ist.

Am Ende sind die schönsten Bilder mit Dessous und super Lächeln kein Hinweis auf tolle Leistung, Lust oder als Garant für ein Wiederkommen.

Schön, das du dir Gedanken über die Mädels machst, aber glaub mir-du wirst noch einiges lernen müssen, um in diesem Etablissement tatsächlich eine kleine Ahnung zu bekommen.
            Wie gesagt, ich möchte dich mit dieser kleinen Kritik nicht beleidigen, sondern habe das Gefühl, dass da noch ganz viel grünes Gemüse hinter den Ohren wächst.
            Viel Glück für die Zukunft

Kommentar

Vielen Dank, das du deine Weisheiten mit mir und der Gemeinde geteilt hast.

Jeder sieht es anders und meine subjektive Wahrnehmung ist eine Andere.

Eine schöne Setcard ist kein Garant für eine tolle Frau, das habe ich auch nie behauptet.

Die Empfehlungen der Community helfen einem aber schon weiter und meistens wird man da auch nicht enttäuscht, das ist hier auf der Plattform ein großer Vorteil. Leider gibt es aktuell hier im Norden nicht viele von den Empfehlungen.

Und zum Abschluss ein kleiner Hinweis an das sog. " erfahrene Mitglied":
              Wir sind alle nur eine begrenzte Zeit auf dieser Welt und sollten uns jeden Tag darüber freuen, das es uns aktuell noch besser geht, als dem Rest der Welt. Deshalb sollte man andere Mitglieder nicht hämisch kritisieren oder so tun als wäre man etwas besseres oder schlauer als andere oder behaupten man sei noch grün hinter den Ohren. Wer bist du, das du dir so ein Urteil über jemanden bilden kannst, den du nicht kennst?

Noch einen schönen Tag an alle, macht das Beste draus.

Kommentar

meine subjektive Wahrnehmung ist eine Andere
                der Satz reicht eigentlich schon, um nicht weiter darüber nachzudenken, denn du warst nie da.

Ich habe auch nie behauptet, das du eine schön gestaltete Sedcard als gutes Date betrachtest-das steht bei mir nirgends niedergeschrieben. Lies bitte richtig und interpretiere doch die Sätze nicht falsch.
                Das Thema Empfehlung der Community ist unstrittig, denn dieses Stempel bekommen die wenigsten SDL's.
                Auch wenn ich "erfahrenes Mitglied" bin, war es nicht meine Intuition,dich hier als Neuling unter meinen von dir gestrickten Mantel der Erfahrung zu stellen, das ist ebenso von dir interpretiert.
                Dein ganzer Beitrag basiert nicht auf einen Besuch, sondern der "Intuition" eines Mannes, der eben den Anschein erweckt, hier die Frauen, explizit SDL*erinnen sehr gut zu verstehen.....und glaube mir, die Frauen sind in dieser Branche zu 99% die Macher und wissen sehr genau, wer weichgespült ist und wer nicht.
                Lass uns darüber nicht diskutieren, mach doch einfach deine echten Erfahrungen, das funktioniert am besten mit subjektiven Echtzeit-Besuchen und nicht mit "hatte ich auch auf dem Schirm".
                Nimm es mir nicht krumm, ich hab persönlich nichts gegen dich
                Will nur nicht, dass du tatsächlich glaubst, hier mit ca 3 Besuchen schon der Frauenversteher in der käuflichen Liebe sein zu können. Wir alle bekommen die Zeit nämlich nicht geschenkt, das sollte Mann immer im Hinterkopf haben.
                Alles Gute für die kommenden Besuche für dich, ich hoffe das du möglichst wenig Enttäuschungen dabei hast. Hauptsache ist, das wir hier unseren individuellen Input für andere User mitgeben Darauf kommt es an

Kommentar

Guten Tag zusammen,

weiter Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte die sich um und mit Zeynep drehen.

Die Herren Polarfuchs72 und cornflakes beschränken sich bitte auf die PN Funktion. Besonders letzterem lege ich diese Aufforderung ans Herz.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (18.06.2025)
                  Lädt...
                  X