Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Victoria - kann man mal machen, ich aber eher nicht wieder

Ein Geschäftstermin führte mich nach Hannover, und damit irgendwas produktives dabei heraus kommt, sollte noch eine SDL gefunden werden.
    Da ich den Ablauf nicht so gut vorausplanen konnte, war ich auf kurzfristig verfügbare Damen angewiesen. Was eignet sich da mehr, als ein Laufhaus?

In der Raiffeisenstraße werkeln so ca. ein Dutzend Damen. Parken geht ganz gut, anonym eintreten geht hier natürlich eher nicht. Das Angebot wird im Erdgeschoss an einer Fotowand dargestellt und bietet durchaus einiges fürs Auge. Auf drei Etagen warten die Damen oder eben auch nicht. Erkennbar ist es am FREI oder BESETZT Schild vor der Tür. Ich hatte mich der Bilder wegen für Victoria entschieden. Nach Anmeldung und Erreichen des 2. Stocks ließ sie mich in ihr kleines, sauberes Apartment ein.

Freundliche Begrüßung und erster Check: passt genau zu den Bildern, Alter im Toleranzbereich (laut Anzeige 26), also weiter im Text.
    100430 werden aufgerufen und kassiert. "Bei mir muss jeder erstmal duschen", keine Widerrede, Dusche gut in Schuss, Handtuch groß. 5 Min später erwartet sie mich schon auf dem Bett. Ein wenig fummeln, dann lässt sie auch die Hüllen fallen. Keine böse Überraschung. Streicheln und GFS sind nicht so ihr Ding. Also Tüte drauf und angeblasen. Ganz ordentlich, aber kein DT und so positioniert, dass ich nichts anfassen konnte. Also bat ich um 69. Bei mir Teil des Standardprogramms, bei ihr aber nicht. "Kostet 50€ extra, Schatz". Der totale Abturner. Ich hasse dieses Nachkobern und es macht schlechte Laune. 50 für 69 kam nicht in Frage, aber die 100 waren ja schon investiert, also weiter. Ich bat sie dann zu reiten, damit ich die D-Silis bedienen kann, aber die Haltung, die sie einnahm war weder für das eine noch das andere günstig.

Um den Tag zu retten bat ich dann um Doggy. Ich hätte es mal beenden sollen, war aber so gierig auf die Titten, dass ich nochmal nach Reiter fragte. Das wurde nichts und auch danach kam nichts mehr zustande. Der Handjob verlief ohne dass Fingern erlaubt wurde nicht gerade steil, und bevor ich soweit war, meinte sie, die Zeit sei nun um, ich könne aber noch verlängern?! Nee, wirklich nicht. Da schreibe ich lieber die Hundert ab und suche mir was Besseres.

Sie verabschiedete mich dann freundlich mit den Worten "bis zum nächsten Mal". Für mich: sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (11.09.2025), Stiller Geniesser (10.09.2025), Leonthetraveler (11.04.2025), Norddeutscher (21.03.2025), Stachelbaer (21.03.2025), Däne15 (20.03.2025), PeterPan_ (20.03.2025), Stecher66 (20.03.2025), antonio045 (19.03.2025), mischkahl (19.03.2025), Faultier (19.03.2025), Muschilecker66 (19.03.2025), Black40 (19.03.2025)

50€ extra für 69 ?
    Oh man
    Danke für den Bericht, die Lady hatte ich auch im Auge...

Kommentar

Ich mach es kurz, nur dazu:

Das was Du erhalten hast von der Lady ist EUR 50 Wert, weil Standard, und der auch noch mäßig. Du hast EUR 100/30 gezahlt, da muß GF 6 drin sein mit ein bißchen Gefühl und Kuscheleien. Sie schreibt im Angebot GF6 und 69. Wo ist der Service geblieben? Wenn es mehr kosten soll muß es VOR Vertragsschluss kommuniziert werden und nicht durch Nachkobern. Tja als Geschäftsmann in der Wirtschaft hättest Du sicher eine Preiskürzung vorgenommen in Form einer Nachforderung, bei VORKASSE schwer durchsetzbar - aber wir Männer können das eben dann doch nicht wie ein normales Geschäft behandeln und zahlen die Zeche. Emotionale Enttäuschung ist der Grund, man geht verstört nach Hause und ist im Prinzip froh aus der Bude raus zu sein.

Die Mädels wissen das und kommen oft damit auch durch.

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
      Sie verabschiedete mich dann freundlich mit den Worten "bis zum nächsten Mal". Für mich: sicher nicht.
      Ohne Worte, absolut abgebrüht....danke für die Warnung. So was von Schade, weil Sie optisch sehr betörend wirkt, für Tattoo-Liebhaber ein Traumgirl.
      Zuletzt geändert von antonio045; 19.03.2025, 23:54.

Kommentar

robbe05 (11.09.2025)

Moin Kollegen,
        Hatte sie auch auf dem Schirm!
        Die 69er gehört für mich zum Standardprogramm, erst recht wenn es in der Anzeige steht.
        Nachforderungen während des Aktes gehen meines Erachtens gar nicht und machen jegliche entstandene Stimmung zu nichte. GF6 ade!
        Ich danke dirtyoleman für die Warnung!
        Genau solche Berichte gehören hier rein, damit die Damen nicht damit durchkommen und gemieden werden!
        Vielen Dank!!!

Munter bleiben.....

Kommentar

Newkommer (20.03.2025)

Danke für deinen Bericht. Auch mir fällt sie beim Durchstöbern von ladies.de immer wieder auf. Jetzt nicht mehr. Diese Form der Leistungsverweigerung kann ich nicht mehr ab.

Gruß bigguru

Kommentar

Hallöchen lieber Dirtyoleman,

Schade das du nicht ganz glücklich warst mit dem Besuch, dass tut mir sehr Leid.
            Damals war es tatsächlich ein Extra bei mir "ja" mittlerweile ist es aber bei mir im normalen Service inklusive. :-)

Es war leider ein Missverständnis. Wenn mich ein Gast besucht erzähle ich ihm beim reinkommen immer alle Extras die möglich sind.
            Da du mich dann darauf aber schnell unterbrochen hast beim sprechen mit dem Worten " alles nur normal " konnte ich natürlich nicht aussprechen und dir alles erzählen.

Während dem Akt als du dann danach gefragt hast habe ich dir lediglich freundlich mitgeteilt das dies ein Extra sei ( damals war ) .

Es tut mir Leid zu lesen das du dich deswegen unverstanden gefühlt hast. Hättest du mich vor Ort darauf angesprochen hätte ich es dir gerne erklärt. Leider warst du aber recht kurz angebunden zum Gespräch da du schnell zum wesentlichen übergehen wolltest und mich auch dannach nicht auf die Situation angesprochen hast die dir scheinbar zugesetzt hat.

Auch Kosenamen wie Schatz oder ähnliches gebe ich meinen Gästen nicht da ich dies eher als abwertend empfinde da dies eher etwas ist was ins Privatleben zweier Menschen gehört.

Ich würde mich dennoch freuen wenn du irgendwann nochmal vorbeischaust da wir uns ansonsten ja recht gut verstanden haben und biete dir gerne dafür einen schönen Striptease mit Lapdance als Goodie an . :-)

Liebe Grüße
            Victoria

Kommentar

dirtyoleman (21.09.2025), Hendrik der Kater (21.09.2025), rn7474 (30.08.2025), Gentlman84 (03.07.2025), VT65 (03.07.2025)

Deutsche_Victoria erwähnt in ihrem Bericht, dass 69 mittlerweile im "Standard-Programm" inklusive ist.
              Ich habe heute bezüglich Termin bei ihr für nächste Woche schon mal sondiert, in wie weit ich eine Buchungslücke nutzen kann.
              Werde mich auf alle Fälle von ihr verwöhnen lassen (die Vorfreude lässt jetzt schon meine Knie weich werden).
              Preislich ruft sie immer noch 200 für 1h oder 100 für 30 min auf (für GV, franz. beids. und 69).
              Lapdance, DT (jeweils 50 €) und Anal (100 €) kann man dazubuchen.
              Mein Bericht wird folgen...

Kommentar

​Moin,
                wie bereits geschrieben, folgt hier mein angekündigter Bericht.
                Da ich dienstlich in Hannover unterwegs war, hatte ich für den Tag der Anreise mit Victoria einen Termin vereinbart, der leider aufgrund unglücklicher Umstände nicht hat stattfinden können. Wir haben uns aber kurz und schmerzlos für den nächsten Tag (passte in meine Abreise-Pläne) neu verabreden können. Unsere Kommunikation lief ausschließlich über WhatsApp.
                Ich bin 30 Minuten vor der Zeit bereits vor Ort gewesen und durfte auch bereits zu ihr ins 2.OG.
                An der Location finde ich es "doof", dass man quasi kaum inkognito zu den SDLs vordringen kann. Bei meinem Eintreffen verließ jemand das Grundstück, im 1.OG waren Stimmen zu vernehmen und an der geöffneten Türe neben Victoria wurden gerade Preise verhandelt Ähmmm... ja.
                Egal, dachte ich mir, mich kennt ja keiner. Augen zu und durch.

In Victorias Zimmer haben wir nach der Begrüßung nochmal Zeit und Preise geklärt, wegen Terminverschiebung hab ich noch ein kostenloses Extra angeboten bekommen.
                Nach dem Finanziellen (wie bereits geschrieben 100 € für 30 Minuten GV und franz. BEIDSEITIG inclusive) die Dusche aufgesucht.
                Als ich aus der Dusche kam, lag Victoria bereits entkleidet auf der Spielwiese. Ich hab mich dazugelegt und wir haben erstmal 5 Minuten Kennenlern-Smalltalk gehalten (incl. erster Streicheleinheiten). Aus ihr sprudeln die Worte wie aus einem Wasserfall (hatte schon Bedenken, dass wir gleich nur quatschen statt zu f***en ).
                Ich durfte mich auf den Rücken legen und sie hat mein bestes Stück mit Gummi und Mund auf Betriebsgröße gebracht.
                War ein schönes Gefühl, macht sie gut.
                Ehe ich mich versah, hatte sie aber auch schnell Flutschi an die Lanze geschmiert und saß auf mir. Bei ihrem Ritt durfte ich ihre geilen Möpse begrapschen, nur an den Brustwarzen ist sie etwas empfindlich (und unter den Achseln kitzelig ).
                Ihre Frage nach Stellungswechsel (sie hatte Doggy vorgeschlagen) beantwortete ich mit "...leg du dich erstmal auf den Rücken..." und liebkoste ihren Körper mit meinen Lippen von den Brüsten bis zum Liebes-Dreieck. Aufmerksam wie sie ist, hat sie kurz mit einem Feuchttuch ihre Mumu vom Flutschi gereinigt. Dann durfte meine Zunge zeigen, was sie kann. Diese leckere Mumu hätte ich stundenlang lecken können.
                Nach 5 Minuten wollte ich eigentlich einlochen, da sagte sie "...oh, ich wäre fast gekommen..."
                Ja, OK, dann schnell zurück und nach 2 Minuten zuckte sie heftig und musste mich sogar bremsen...

Ich bevorzuge französisch eher "nacheinander" als 69; hat man zeitlich doppelt so viel und man kann sich auf "eins" konzentrieren.

Jetzt durfte ich sie in der Missio nehmen, hab mich hingehockt und ihre Beine auf meine Schultern gelegt. War eine schöne Geräuschkulisse ihrerseits.
                Meinen Abschluss fand ich dann doch noch Doggy. Sie hat so einen geilen Arsch! Ich wollte eigentlich finishen, während sie sich nochmal auf mich gesetzt hätte, aber es war so geil, dass ich mich Doggy nicht bremsen konnte.
                Ich bin bei Victoria voll auf meine Kosten gekommen (ihr angebotenes Extra "Körperbesamung" wollte ich nicht, da ich lieber vaginal den Gummi füllen wollte).
                Für mich steht fest, dass ich sie, wenn es die Gelegenheit zulässt, wieder besuchen würde.

Und was soll ich sagen: beim Verlassen des Hauses hatte ich Gegenverkehr und ein Panamera rangierte auch noch auf dem Hof
                Hab wohl gerade ungünstig eine STOSS-Zeit erwischt...

Mein Fazit: eine 9 von 10 (Luft nach oben gibt es immer); Wiederholungsgefahr: 100%
                @Deutsche_Victoria: Danke für die halbe Stunde ​

Kommentar

Stecher66 (20.09.2025)
                Lädt...
                X