Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camelia
37154 Northeim
0152-11442644
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Camelia und ich bin eine humorvolle und sinnliche Frau. Ich biete einzigartige und individuelle Erlebnisse. Mit meiner besonderen Fähigkeit, die Charaktereigenschaften einer Person schnell zu erfassen, kann ich jede Buchung individuell nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gestalten. Meine besondere Stärke liegt darin, Nervosität beim ersten Treffen abzubauen und eine ruhige Energie zu vermitteln, die Intimität schafft. Als Ambivertierte kann ich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Chemie zwischen uns beiden schaffen. Lass uns gemeinsam in eine andere Dimension eintauchen, in der wir einfach so sein können, wie wir sind, ohne uns rechtfertigen zu müssen. Ich verspreche dir, dass unser Date etwas ganz Besonderes und Unvergessliches sein wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camelia einfach traumhaft

Hallo in die Runde,
    habe heute Camelia in Northeim besucht. Dort residiert sie zusammen mit Michelle Foxxx das erste Mal. Beide Mädels gehören für mich zu den absoluten Empfehlungen, optisch, menschlich und servicetechnisch. Camelia liegt für mich noch ein bissl vorn, das ist aber reine Geschmacksache.
    Gebucht habe ich wie immer über WA, wo wir nur das Zeitenster abgestimmt haben. Wie immer 30 4 80 + 30 für ZK und die sind es auf jeden Fall wert.
    Pünktlich bei der Location gewesen, Parken in der Straße gut möglich. Die Tür ging auf und wie immer war ich sofort von ihrer Art geflasht. Natürlich auch von ihrem Aussehen. Schöne Dessous und heute auf Wunsch die tollen HighHeels die ich letztes Mal hab stehen sehen. Damit kam sie locker auf 1.80m. Geil
    Kurze nette Begrüßung, nochmal schnell ins Bad gehuscht und zurück im VZ ging es schön sinnlich im Stehen mit Zärtlichkeiten und Knutschen los.
    Anschließend hab ich Camelia mit der Zunge und vielen Streicheleinheiten verwöhnt, was sie sichtlich genoss. Dann bekam ich den Gummi über den Großen und ich bekam wieder ihren tollen BJ, den ich einbremsen musste. Dann zog mich Camelia vor einen kleinen Spiegel, sattelte auf, derigierte meinen Oberköper nach oben, dass ich im Spiegel alles genau beobachten konnte und begann sich langsam kreisend vor und zurück zu bewegen. Dabei küsste sie mich und hielt Augenkontakt. Sie steigerte die Intensität und ich dachte, mit fliegt die Schädeldecke weg. Nach einer Weile, war das ganze nicht mehr zu halten und ich kam so heftig, wie schon lange nicht mehr. Camlia war allerdings noch nicht fertig und ritt noch weiter, bis auch sie ihr Glück fand. Veschmitzt lächelte sie mich an und eng umschlungen versanken wir beide noch in diesem herrlichen Moment. Dann stieg sie ab und säuberte mich zärtlich. Das Bad wurde nochmal angeboten und genutzt und beim Ankleiden gab es noch einen humorvolles Gespräch. Dann haben wir uns ganz lieb verabschiedet und fast hätte ich noch vergessen zu bezahlen, was ich dann tat. An der Tür noch einen Kuss und bis zum nächsten Mal, du traumhafte Camelia.
    Fazit: Camelia ist perfekt für zärtlichen GF6 vom Feisten. Du verwöhnst sie und wirst verwöht. Behandelt sie respektvoll und ihr werdet im siebten Himmel landen. Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Der Body gehört zu den schönsten, die ich gesehen habe und berühren durfte. Sie hat eine sanfte Stimme und ein hinreißendes Lächeln. Also seid nett zu ihr❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (26.10.2025), Klimbim76 (12.10.2025), Ostfriese (21.06.2025), Weindealer (11.05.2025), Lingamlover (27.03.2025), greeni68 (27.03.2025), DerAlteMann (27.03.2025), Noxy (27.03.2025), nebun123 (26.03.2025)

Hallo allerseits!

Auch zu Camelia möchte ich meinen Beitrag leisten...

Das allererste Treffen (damals noch in Aurich) liegt nun schon fast 1 Jahr zurück und selbst da fühlte ich mich schon wie bei einer Freundin, die man schon ewig kennt.
    Sie unterhält sich erstmal gerne (vorzugsweise in Englisch), um ihr Gegenüber kennenzulernen und nimmt einem automatisch die Nervösotät!
    Dort sagte sie mir schon, daß sie es auch lieber langsam und gefühlvoll mag, womit ich sofort harmonierte!

Bei ihrem letzten Aufenthalt in Leer nutzte ich direkt 2x die Gelegenheit sie zu treffen (je 60 Minuten für 150,- + ihre perfekten Zungenküsse für 30,-) und es ist jedes Mal etwas Besonderes und nie Routine.

Bei unserem ersten Wiedersehen nach etwas längerer Pause...was an mir lag...sagte ich ihr einfach "Just let me forget the world" und sie hauchte nur "OK"...

Was dann folgte bleibt natürlich zwischen ihr und mir, aber es war wirklich wieder das PERFEKTE GF-Erlebnis 🥰 (sogar mit einer neuen Stellung, die ich nie zuvor mit keiner Frau erleben durfte)

Ich weiß nicht, was sie (für mich) so besonders macht...
    - ihre wunderschönen Augen...
    - ihre süßen Küsse...
    - ihr wunderschöner (für mich) perfekter Körper mit diesen sexy Piercings an den richtigen Stellen 😍 ...
    - ihre zarte Haut, die so gut schmeckt und riecht...
    - ihr perfekter Blowjob 😍 ... (Wirklich! Sie hat eine besondere Art, das zu tun! Bei anderen habe ich nicht so viel Ausdauer und komme nach ein paar Sekunden 😔... nicht bei ihr 😃... sie fühlt mich 🤗)
    - wie sie mich und meine Zunge genießen kann, wenn ihr ganzer Körper zittert 😍🥰
    - ihre Ehrlichkeit... (sie spielt z. B. keinen Orgasmus, wenn keiner passiert (wie 99,9% der Ladies)! Wenn es passiert passiert´s, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. Aber sie genießt es verwöhnt zu werden, was sie mich spüren lässt und bei keinem Treffen wurde bislang danach Flutschi benötigt.
    - einfach so vertrauensvoll mit ihr zu reden, als ob wir uns schon viele, viele Jahre kennen würden (Camelia nimmt mir die Nervosität, nur mit einem Blick mit ihren wunderschönen braunen Augen 😍)

Allein diese Stellung, die ich zum ersten Mal überhaupt mit ihr gemacht habe! Das war heiß!
    Ich besuche diverse Ladies jetzt schon seit etwas über einem Jahr, aber ich habe noch nie so lange in einer Frau durchgehalten! Ich hätte es sogar noch länger ausgehalten, aber ich wollte in dieser Stellung kommen!
    Beim kuscheln danach und beim reden konnte sie kaum glauben, daß ich es noch nie in dieser Stellung gemacht habe und meinte mit einem verschmitzten Lächeln "So...you had a new 1st time with me " und wir mussten beide richtig viel lachen

Bei Camelia gibt es kein Programm, das heruntergespult wird! Jedes Mal ist anders... wir fließen einfach!

Ich weiß... für sie ist es "nur" ein Job... und das ist okay für mich! Aber ich suche mein ganzes Leben lang nach einem Mädchen wie sie!
    Warum kann ich eine Frau wie sie nicht im "echten Leben" treffen? Ich glaube, weil es einfach keine gibt...

Im Herbst wird sie voraussichtlich wieder hier sein und darauf freuen wir uns schon beide (hat sie mir gesagt)

LG an alle
    ZZ69

Kommentar

rattakresch (23.06.2025), Ostfriese (21.06.2025)

Hallo allerseits!

Zum Ausklang des Wochenendes entschied ich mich, die schon in vielen Berichten gelobte, Camelia in Göttingen zu besuchen.

Terminfindung über WhatsApp lief reibungslos und schnell. Entschieden hatte ich mich für 230490 + 30 ZK. Knappe Stunde vorher nochmal bestätigt und recht pünktlich bei ihr eingetroffen.

Eine große Überraschung war es dann nicht, dass mir eine bezaubernde Dame die Tür öffnete und mich hereinbat. Sie sieht super aus, alles wirklich schön und 100% natürlich. So wie ich sie verstanden habe, kann man auch darauf zählen, dass das so bleiben wird.

Ihr Zimmer und auch das Bad sind vollkommen in Ordnung, alles vorhanden und sauber. Sie selbst machte auch den Eindruck, dass ihr ein hygienisches Vorgehen wichtig ist.

In einem kurzen Vorgespräch klärten wir Wünsche und Finanzielles. Niedlich fand ich, dass sie meinte, dass sie etwas aufgeregt sei. Bin ich aber bei Erstbesuchen tatsächlich auch immer wieder mal, besonders bei so einer hübschen. Lustigerweise hat sie mir dann in echt guten Deutsch erklärt, das sie schlecht Deutsch spricht. Ich bot ihr Englisch an, wozu auch immer. Im Endeffekt war es dann eine Mischung aus beiden. Aber wer nur Deutsch kann, braucht keine Sorgen haben, das klappt super.
      Da ich gerade im meiner Kuschel-Phase bin, liegt wohl an der Jahreszeit, gab es zwar keinen größeren Gesprächsbedarf, aber sie bricht auf diese Art schon einmal ganz geschickt das Eis.

Ich huschte nochmal durch die Dusche und kurze Zeit später standen wir uns dann gegenüber.

Es folgten 90 sehr zärtliche, entspannte und angenehme Minuten. Es gibt von meiner Seite nur positives zu sagen. Sie ist komplett bei einem, super anzufassen, Küsst toll und die Zeit verflog wie nichts.
      Sie erkundigte sich regelmäßig nach meiner Zufriedenheit und war die ganze Dauer über eine phantastische Geliebte!

Ab und an wirkte sie etwas irritiert, da ich mich größtenteils auf Küssen, Kuscheln und Streicheln beschränkte und gar nicht so sehr auf Sex aus war.

Trotzdem bekamen wir natürlich eine kleine Nummer hin und auch dabei konnte ich ihre Talente genießen. Französisch, egal ob bei ihr, mir oder gleichzeitig, war super.
      Reiten muss ich das nächste Mal definitiv länger durchhalten, einfach ein tolles Feeling mit ihr.

Zum Schluss nochmal kurz ins Bad, beim Ankleiden etwas Smalltalk und eine herzliche Verabschiedung.

Ich kann mich den positiven Berichten komplett anschließen und empfehle jeden sie mal zu besuchen. Eine tolle Dame!

Sollten wir es zeitlich hinbekommen, werde ich das diese Woche auf jeden Fall erneut tun.

Einen guten Start in die neue Woche und bis bald!
      Zuletzt geändert von Klimbim76; 12.10.2025, 22:21.
      Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Angerfist (03.11.2025), antonio045 (27.10.2025), Michy007 (13.10.2025), Hendrik der Kater (13.10.2025), Da_Niel (13.10.2025), robbe05 (13.10.2025), Ostfriese (12.10.2025), rattakresch (12.10.2025)

Dann in ich ja mal auf morgen gespannt 🤩
        Mein erstes Date bei der süssen Maus .

Bericht folgt

Kommentar

robbe05 (13.10.2025)

So, habe heute auch dieses schöne Wesen besucht, und gleich vorweg, ich kann alle positiven Berichte aus den einzelnen Orten oder Bundesländern bestätigen.

Terminabsprache klappte hervorragend über WhatsApp und ich bestätigte Ihr den Termin 30 Minuten vorher.

Die Örtlichkeit ist bekannt in Göttingen.

Schon beim öffnen der Tür wusste ich, daß passt.
          Sie öffnete mit einem Lächeln und hat ein bildhübsches Gesicht und einen sexy Körper.
          Sie ist genau die Frau auf den Bildern und ich hätte Sie sogar noch jünger geschätzt wie angegeben.

Nach Übergabe eines Gif's und meinem Eintrittsgeld für 1 Stunde, wollte Sie sich gern erst einmal mit mir unterhalten was ich mag oder nicht mag. Das fand ich schon sehr gut und man gewinnt gleich mehr Vertrauen.
          Sie scheint überhaupt sehr emphatisch zu sein.
          Konversation lief in englisch, was Ihr wohl lieber ist, es stellte sich aber später heraus, daß Sie deutsch gut versteht und spricht.
          Das Mädchen hat also auch was im Kopf.

Nach dem frisch machen im Bad, kam ich zurück ins Zimmer und wir lernten uns im Stehen mit zärtlichkeiten ZK und Streicheleinheiten kennen.
          Dann zwinkerte ich zum Bett und das ging dann dort noch eine Weile so weiter.

Jetzt hatte ich Lust Sie zu verwöhnen was auch den gewünschten Höhepunkt auslöste und konnte danach Ihre perfekte Revanche genießen.
          Die, die meine Berichte lesen, wissen das ich hier nicht gerne über den Sex mit den Mädels prahle, nur soviel.
          Sie hat mich vollstens befriedigt.
          Das war ein phantastisches Date und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
          Ich bin mir sicher das Sie nach den vielen positiven Berichten aus verschiedenen Regionen bestimmt irgendwann in die Empfehlungen kommen wird !

Nächste Woche können sich die Männer in Hannover freuen, da bin ich allerdings in anderen Regionen unterwegs, schade sonst wäre ich sofort wieder bei Ihr aufgeschlagen.

Wie schon geschrieben, ein bildhübsches Mädel mit dem man viel Spaß haben kann, gut unterhalten und sehr gefühlvoll.

Ich kann Sie nur empfehlen 👌

Kommentar

Da_Niel (14.10.2025), BamBamInSpace (14.10.2025), rattakresch (14.10.2025), Michy007 (14.10.2025), Stiller Geniesser (13.10.2025), Klimbim76 (13.10.2025), Ostfriese (13.10.2025)

Moin,
            ich war nach den schönen Berichten jetzt auch bei Camelia,
            160445 incl. ZK
            Ich kann den Berichten vollumpfänglich zustimmen.
            Sie hat schon eine geile Figur und zu Abwechseung mal schöne Teenybrüste.
            Habe alle Stellungen mit ihr ausprobiert und dann schön in doggy beendet, vorher habe ich sie geleckt und somit in Stimmung gebracht.
            Blasen kann sie super gut.
            Das Reiten finde ich schon geil, wobei es bei Paula noch geiler ist durch die Hocke.
            Die 2. Runde hat sie ihn schön hart geblasen, dann etwas missi, doggy und dann durfte sie ihn genüsslich schön langsam entsaften.
            2 Nummern in der Zeit müssen schon sein.
            Durch geile ZK ist es für mich, wenn die Chemie stimmt ,einfach abzuspritzen.
            Wenn sie wieder in Göttingen auftaucht werde ich sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

rattakresch (14.10.2025)

Guten Abend,
              Seit mehreren Jahren lese ich die veröffentlichten Bewertungen mit Interesse, ohne mich einzumischen – auch dann, wenn mir einige davon übertrieben erschienen.
              Diesmal halte ich es jedoch für notwendig, eine Klarstellung vorzunehmen:
              Ich bitte Sie, sich in den Kommentaren ausschließlich auf MEINE Person und die von mir angebotenen Dienstleistungen zu beziehen.

Vergleiche oder Anmerkungen, die keinen direkten Bezug zu meiner Tätigkeit haben, sind unangemessen und können als respektlos empfunden werden.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und für den respektvollen Umgangston in Ihren Rückmeldungen.

Kommentar

BamBamInSpace (15.10.2025), Hendrik der Kater (15.10.2025), rattakresch (15.10.2025), Ostfriese (14.10.2025), Cerveza (14.10.2025), Stiller Geniesser (14.10.2025), Beastman (14.10.2025), VT65 (14.10.2025)

hopppelhase
                Auch wenn Du es nur gut gemeint hast, dessen bin ich mir sicher.
                Es gehört sich einfach nicht Damen miteinander zu vergleichen weder positiv noch negativ.
                Damit tust keiner Dame Recht.

Zumal Camelia für mich eine Ausnahmeerscheinung ist.
                Manchmal würde ich mich gerne kneifen weil die kurzen Momente mit Ihr zu schön sind um wahr zu sein.
                In all der Zeit hat sie kein bisschen von ihrem zauberhaften Charme verloren,
                im Gegenteil.
                Die meisten Frauen werden Älter aber ganz wenige wie Sie werden nur besser.

bleib so wie Du bist
                Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 15.10.2025, 02:32.

Kommentar

rattakresch (15.10.2025), Ostfriese (15.10.2025)

Hallo in die Gemeinde,
                  gestern sah ich, dass Camelia in Hannover ist. Welch seltener Zufall. Ich hatte sie schon länger im Blick und habe sie morgens gleich bei WA angeschrieben. Die Antwort kam flott und sympathisch. Auf Nachfrage kam dann die Preisliste. Schnell hatte wir uns auf eine Uhrzeit am Nachmittag verständigt. Ich buchte 454130 (es gibt auch 30480 und 604150) und dazu extra ZK für 30, die sich später sehr gelohnt haben. Ich war pünktlich bei ihr und es öffnete mir eine sehr natürliche und sympathische junge Frau. Im Zimmer erfragte sie meine Vorlieben und ich hatte den Eindruck, dass die Chemie schnell stimmte. Nach der Waschung und Mundspülen haben wir uns im Stehen gegenseitig erkundet. Dabei gab es sehr ordentliche und zärtliche ZK. Ich dirigierte sie um Bett und blieb davor stehen. Dann gab es den ersten BJ. Wow, sie bläst so gut! Davon wird man süchtig... Sehr ausdauernd wurde mein harter Freund verwöhnt. Zwischendurch immerwieder ZK. Nach einer Weile wollte sie aufsitzen. Das war sehr schön und auch nicht zu wild. Dabei konnte ich ihre natürlichen Brüste streicheln und kneten.
                  Später noch 69 und der Abschluss Doggy. Es war eine sehr gelungene Zeit mit einen angenehmen Gespräch am Ende. Sie spricht und versteht deutsch - in englisch ist sie aber flüssiger unterwegs. Intelligente junge Frau die richtig Freude an ihrem Job hat. Sicher wieder. Seid nett zu ihr, damit sie gerne öfter nach Hannover kommt .
                  So long
                  ronan

Kommentar

Da_Niel (27.10.2025), robbe05 (27.10.2025), rattakresch (27.10.2025), Ostfriese (27.10.2025)
                  Lädt...
                  X