Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war heute das erste Mal bei Paula und bin genauso von ihr begeistert wie die meisten hier. 😍
    Wer wissen will wie's war möge bitte den ersten Bericht dieses Threads nochmal lesen. 😘
    Ich schließe daraus, dass sie ein erprobtes Vorgehen hat, das einfach wunderbar funktioniert.
    Ihre lockere Art, ihr charmantes Wesen, ihr sexy Body und ihre Rafinesse einen langsam zur Extase zum stimulieren sind jedenfalls sensationell gut. Jemanden der so schön die Eier krault, habe ich jedenfalls schon lange gesucht. 😀

Fazit: Spontan in die Riege meiner Lieblings Ladies aufgenommen, denn ein so gelungenes Gesamtpaket aus feinstem GF6, intimer Nähe, handwerklichen Fähigkeiten und Zulassen eigener Emotionen ist ein rarer Glücksfall im P6 Universum.

Ich komme wieder 😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.05.2025), hellas_fellas (24.05.2025), NYT (23.05.2025), oralliebhaber (23.05.2025), Pluto01mobil (22.05.2025), rattakresch (22.05.2025)

Hallo liebe Mitstecher,

nach dem Flop mit Luna diese Woche (habe berichtet) war unbedingt mal wieder ein Glücksgefühl nötig. Habe deshalb gestern spaßeshalber auch bei der Nachbarschaft geguckt, was da aktuell so los ist.
      Paula in Göttingen hat mir gleich optisch sehr gut gefallen. Im Forum gelesen, dass fast alle durch die Reihe weg sehr positiv über sie Berichtet haben.
      Gestern habe ich sie dann sehr spät noch über WhatsApp kontaktiert. Sie hat mir auch gleich geantwortet und ein paar Voice Nachrichten geschickt, wo sie mir auf Anhieb sympathisch war. Sehr netter Akzent, ihr Deutsch ist definitiv sehr gut.
      Laut den Berichten zufolge ist sie eher für den Herrn mit Vorliebe zum gf6 ein Geheimtipp. Ich bin (bis heute war?..) da ja eher der rustikale Typ, darf ruhig ein wenig intensiver und härter zugange gehen.
      Hatte ja aber wie berichtet vor kurzem mit Kristina ebenfalls sehr gute Erfahrung mit gf6 gehabt.
      Mein Bauchgefühl sagte mir deshalb hier, das wird gut. Und so wurde es auch!
      Bin ganz selten mit so einem positiven Gefühl und vollkommen zufrieden von einem Treffen raus, einfach nur mega!
      Vereinbart haben wir 100445, die ich diesmal auch komplett ausgereizt habe, vom Aus- und wieder Einstieg ins Auto waren es 55 Minuten, also top!
      Sie ist eine Frohnatur, authentisch und wirklich eine sehr sympathische Frau. Hat mich an der Tür mit einem sehr süßen Lächeln begrüßt, und Küsschen links rechts, klasse Frau.
      Ihre Rundungen und Brüste sind meiner Meinung nach genau richtig. So muss eine Frau für mich aussehen! Aber über Geschmack lässt sich halt streiten
      Über den Service muss ich wohl nichts weiteres hinzufügen.. Alles mit kompletter Hingabe, ständig geilem Blickkontakt und dieser Körper.. Oh man, da wird mir gleich wieder warm ums Herz und enger in der Hose 😂
      Hatte noch anfangs etwas Befürchtung, ob der gf6 zu soft ablaufen und mich nicht so wirklich glücklich machen würde. Aber die Angst war dann wie weggeblasen, als ich die Intensität und das Tempo in der Missionar und später in der Doggy peu à peu anziehen konnte. Phasenweise mal das Tempo wieder runter genommen, um mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Hätte mir die Frage eigentlich sparen können, weil sie es sichtlich genossen hat und dabei richtig feucht wurde. Sie bekam die Augen nur noch halb auf und schaute mich schon fast flehend an, dass ich dachte, ok ist wohl gerade too much und langsamer wurde. Aber ganz im Gegenteil, sie zog mich dann an meinen Oberschenkel an sich ran und meinte bitte nicht aufhören mach weiter..Gesagt getan, da bin ich genau der richtige Mann für
      Das ging gute 40 Minuten in verschiedenen Positionen so weiter. Ein wahr gewordener Traum für mich mit einer mega attraktiven Frau!
      Nach dem ich mich geduscht habe saß sie auf dem Bett in meine Richtung und hatte einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck, ich allerdings auch😉
      Haben dann noch etwas smalltalk geführt, hat mich gefragt was ich denn heute noch alles so vor habe. Geld übergeben und verabschiedet.

Es wird definitiv eine Wiederholung geben, wenn sie wieder in der Nähe ist.
      200% Weiterempfehlung.

Wünsche uns allen ein schönes Wochenende

Kommentar

oralliebhaber (28.09.2025), Angerfist (24.05.2025), Ladylover007 (24.05.2025), NYT (24.05.2025), Pluto01mobil (23.05.2025), make79 (23.05.2025), rattakresch (23.05.2025)

Nachdem Paula nun wohl auch Göttingen in Ihr Reisegebiet aufgenommen hat, und durchweg positive Berichte in verschiedenen Regionen, bin ich mir sicher das es bei Ihr wirklich nur eine Frage der Zeit ist, wann wir Sie irgendwann in den Empfehlungen finden werden.

Leider habe ich Sie diese Woche verpasst, aber da Fulda und Göttingen ja jetzt fest in Ihrer Tour vorgesehen sind, wird es bestimmt schon mal wieder passen.

Wirklich ein tolles Mädel

Kommentar

hellas_fellas (24.05.2025), NYT (24.05.2025)

Nabend in die Runde. Paula ist wieder in Göttingen. Ich habe sie heute schon besuchen dürfen. Wie immer ein Träumchen mit ihr. Sie bleibt wohl diesmal nur bis Freitag und mach danach erstmal etwas Urlaub. Ich denke, das war heut keine Einzeltat. ;-)

Kommentar

Hallo,

ich habe Dienstag einen Temin mit ihr und ich freue mich schon.
            Bericht folgt!

Kommentar

schliesse mich gerne an, denn mein Termin für 1 Std. ist am Mittwoch.
              Es wird wieder eine geile Stunde werden, die leider immer viel zu kurz ist
              Ich hoffe sie wurde ordentlich besucht, damit diese Perle wieder nach Göttingen kommt, denn wir sind hier nicht so gut gesegnet mit super Ladies.
              Sellena kommt es wiefer am 28.9 nach Northeim

Kommentar

Hoppelhase, du hast sowas von Recht,

mein Date heute war grandios. Sie hat eine Ausstrahlung wie von einem anderen Stern. Super nett und super Service, was man heute leider oft vergebens sucht.
                Blowjob perfekt, ZK ok, 69 perfekt. Mehr muss ich nicht sagen.

Kommentar

oralliebhaber (28.09.2025)

Bei all den positiven Berichten über Paula, hänge ich mich mal aus dem Fenster, und wette das es nicht mehr lange dauert und Sie in den Empfehlungen ist !!

Kommentar

Hoffentlich nicht so schnell, dann bekommen wir keinen Termin mehr

Kommentar

Paula hat es mehr als verdient.
                      Bei deinem letzten Bericht Pluto01mobil hast du ihren Ritt in der Hocke vergessen. Da freue ich mich Morgen besonders darauf, nur muss man dabei an Frau Merkel denken, damit es nicht so schnell vorbei ist

Kommentar

rattakresch (12.08.2025)

Hoppelhase, tatsächlich vergessen zu erwähnen, wie konnte ich nur. Der ist sowas von gefühlvoll und intensiv, unbeschreiblich schön.
                        Woher weisst du das, warst du heimlich dabei?

Kommentar

nein, aber ich durfte sie heute spüren in der Hocke, geil, auch revers.
                          ZK das volle Prgramm mit 2x kommen plus Massage zum Ende
                          Die Frau verwöhnt einen in der Stunde mit gefühlvollem Gf6.
                          Ab Freitag 21.00 entschwindet sie wieder aus Göttingen gen Heimat. Da sie gut besucht wurde kommt sie irgenwann auch wieder nach Göttingen.
                          Ich habe ihr auch gesagt in welcher Woche sie möglichst nicht kommt, denn da hätte ich dann noch einen Termin bei Sellena, aber das ist noch lange hin.
                          Schade das es in Göttingen nur wenige solcher super Frauen gibt.

Kommentar

oralliebhaber (22.09.2025)

War heute auch bei Paula.
                            Terminvereinbarung per WhatsApp kein Problem.
                            Pünktlich angekommen. Geduscht und einen tollen Service genossen. Gegenseitig OV, gehockter Reiter und ne gute Massage. Alles vom feinsten. Körper traumhaft. Passt alles gut zusammen und sie ist sehr hübsch.
                            Zeit wurde eingehalten. Es gibt nichts negatives zu erzählen.
                            VG
                            Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

oralliebhaber (22.09.2025), Ladylover007 (15.08.2025), rattakresch (15.08.2025), Pluto01mobil (14.08.2025)

ich habe heute mit Paula geschrieben.
                              Sie kommt ab 28.9. wieder nach Göttingen, aber ich bin im Urlaub .
                              Paula kommt dann erst wieder im Nov. nach Göttingen .

Kommentar

Dann verpasst du ja 2 deiner Top Frauen, Hoppelhase

Kommentar

Lädt...
                                X