Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Forengemeinde,

Ich hatte heute das Glück, Paula in Göttingen zu treffen. Ich stimme allen positiven Berichten aus allen Regionen 100% zu. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Terminvergabe, Dienstleistung, Aussehen, Wünsche für Outfit, Hygiene, alles bekommt 10/10 Punkten. Man(n) kann wirklich ins schwärmen kommen.
    Warum sie noch keine Empfehlung hat erklärt sich mir nicht.
    Wie auch immer, wenn sich die Chance für mich bietet werde ich sie 100%tig wieder besuchen.
    Bitte seid lieb zu ihr, so dass sie uns noch lang erhalten bleibt. Sie ist ein Diamant in diesem Geschäft.

Euer Löwe R 🦁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (01.10.2025)

diese Woche ist echt eine gute Konzentration in Südniedersachsen: Paula und Tanja in Göttingen und Sellena in Northeim...
      mal sehen, ob ich es schaffe, wenigstens eine zu besuchen

Kommentar

Hallo, ich habe heute den vorletzten Termin bei Paula ergattert. Freue mich riesig, denn sie ist die Beste in dieser Gegend.

Kommentar

ich habe auch noch einen Termin bei ihr bekommen (bei den anderen hat es nicht geklappt...) und bin begeistert,
          sie war superfreundlich und der Sex war sehr entspannend und anregend - die Titten sind ein Traum und das Lecken hat sie sehr authentisch genossen.
          Sie ist sehr hübsch und zärtlich, GF6 vom Feinsten . Beendet haben wir es im Reiter, damit ich diese schöne Aussicht nie vergesssen werde .
          Das Gummi war jetzt nicht so schön, weil etwas zu dick, aber dafür hat es länger gedauert...

Kommentar

Moin,
            Sellena ist wirklich ein Traum, ebenso Paula.
            Ich kann dir noch Mia in der Villa empfehlen. Lies meine Bericht, sie stimmen 1000 % ig
            Mir wurde über PN noch Camelia empfohlen, habe einen Termin für Dienstag nächste Woche 14.10.25 vereinbart.

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Sellena (05.10.2025)

Hallo allerseits!

Da es bei ihrem letzten Besuch in Göttingen leider nicht mit unseren Termin klappte, ihr ging es am Abend nicht gut und sie sagte rechtzeitig ab, konnte ich es kaum erwarten diesen heute nachzuholen. Terminabsprache lief erneut einwandfrei und so war schnell ein Treffen für 150460 aufgemacht.

Die Location sollte bekannt sein, gute Parkmöglichkeiten, alles OK soweit. Ich fahre da echt gerne hin.

Sie öffnete schnell die Tür und das was ich sah, gefiel mir. Es gab ein Küsschen und wir gingen in ihr Zimmer, wo mich der Schreck traf, als sie sagte:"Schön, dass du mich wieder besuchst!"

Tja, da wurde dann aus meinem geplanten Erstbesuch einfach mal eine B-Probe. So ein wenig Peinlich war mir das schon, aber sie nahm es sehr locker und mit Humor. Mit ein wenig Gesuche in ihrem Handy haben wir dann auch tatsächlich noch den Chatverlauf bei WhatsApp gefunden und so langsam kam dann auch bei mir die Erinnerung an so manches Detail unseres ersten Treffens zurück.

Warum ich damals hier nichts hinterlassen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Alles, an was ich mich wieder erinnere, war schon ziemlich gut... Hatte sie mir wohl ein wenig den Verstand rausgevögelt

Aber egal, bevor ich wieder ein Blackout habe, halte ich es heute mal schnell fest.

Paula ist einfach eine sehr hübsche, alles gut proportioniert und einladend. Sie empfängt einen mit einem Lächeln, so als ob man sich schon ewig kennt. OK, sie kannte mich ja tatsächlich 😬
              Dabei ist sie total aufgeschlossen und ihre sympathische Art lässt einen sich sofort wohl fühlen.
              Sie legt viel Wert auf Hygiene und so erwartet einen eine saubere und wohlriechende Dame. Um es ihr gleich zu tun, verschwand ich kurz im Bad und kurze Zeit später konnten wir schließlich starten.

Nach ein wenig aufwärmen im Stehen hüpften wir in ihr Bett und verbrachten eine intensive Stunde miteinander.
              Wie schon von vielen erwähnt, hat sie bei so ziemlich jeder Beschäftigung ihre speziellen und echt tollen Varianten drauf. Alleine das Kondom überziehen hat schon Klasse und ist einen Besuch wert. Begleitet wird das alles von innigen Küssen, seien es ZK oder auch überall sonst.

Sie lieferte trotz später Stunde eine phantastische Performance ab, war überaus aktiv und immer auf mein Wohlergehen fokussiert.

Also auch von mir gibt es eine klare Empfehlung und ich bin mir sicher, dass ich sie jetzt nicht wieder vergessen werde!
              Falls doch, dann gibt's halt bald einen dritten Erstbesuch, hat ja auch was.

Grüße und bis bald!
              Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

oralliebhaber (19.11.2025), Never_Ever (18.11.2025), Lingamlover (18.11.2025), Michy007 (18.11.2025), VT65 (18.11.2025), rattakresch (17.11.2025)

Ich war die Tage wieder bei Paula.Wie immer unschlagbar geil unser Stundendate.
                Über sie ist schon so viel geschrieben worde, da wiederholt man sich nur.
                Wenn sie wieder nach Göttingen kommt ist die Stunde schon fest eingeplant.
                Ich werde die Tage noch Elly besuchen am gleichen Ort. Über sie gibt es auch viele postive Berichte.
                Werde dann berichten

Kommentar

Lädt...
                X